Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. September 2012 Gott sei dank ist die Regelmäßigkeit dieser Gesänge relativ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Gott sei dank ist die Regelmäßigkeit dieser Gesänge relativ! Eh, bei mir is halt schon einer zuviel. Deswegen wird sich die Diskussion im Kreis drehen, ich werd nicht von dem Punkt abweichen, dass es ohne geht, ihr nicht davon, dass es eh nicht so schlimm ist. Hauptsache Rapid gwinnt am Schluss. bearbeitet 4. September 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. September 2012 Eh, bei mir is halt schon einer zuviel. Deswegen wird sich die Diskussion im Kreis drehen, ich werd nicht von dem Punkt abweichen, dass es ohne geht, ihr nicht davon, dass es eh nicht so schlimm ist. Hauptsache Rapid gwinnt am Schluss. ich denke wohl das es ohne ginge, jedoch um dies erreichen zu können würdest du massiv in die freie Meinngsäusserung einschneiden bzw. dem Zuschauer eine gewisse Art von Etikette aufdrücken, und dabei scheiden sich bei mir die Geister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 4. September 2012 Immer wieder lustig, wie der Vorzeigegutmensch Ernesto mit irgendeiner "Idee"/Wunsch daherkommt und die üblichen Leute vor ihm auf die Knie fallen und seine Meinung bis auf letzte Verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. September 2012 ich denke wohl das es ohne ginge, jedoch um dies erreichen zu können würdest du massiv in die freie Meinngsäusserung einschneiden bzw. dem Zuschauer eine gewisse Art von Etikette aufdrücken, und dabei scheiden sich bei mir die Geister! Verbieten oder unter Strafe würde ich es ja nicht stellen wollen, ich würd mir halt vom Verein im Vorfeld von gewissen Spielen erwarten, dass man an die Zuschauer appelliert gewisse Sprüche nicht zu schreien. Und man auch mal zumindest anspricht, dass man das Beschimpfen von Ex-Spielern nicht wirklich in Ordnung findet. Dass ich es mal Erleben werde, dass die Fans auf SeH gänzlich verzichten, glaub ich ja eh selbst nicht. Immer wieder lustig, wie der Vorzeigegutmensch Ernesto mit irgendeiner "Idee"/Wunsch daherkommt und die üblichen Leute vor ihm auf die Knie fallen und seine Meinung bis auf letzte Verteidigen Dass die Leute einfach die selbe Meinung haben kann ja nicht sein. Mir ist nämlich scheiß egal was der Ernesto für eine Meinung darüber hat, oder irgengwer anderer, sondern kann mir selber meine Meinung bilden. Aber gut: Immer schön zu sehen, wie Oli P. etwas vorgeben und die üblichen Leute die Meinung bis aufs letzte Verteidigen und nicht hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 4. September 2012 Aber gut: Immer schön zu sehen, wie Oli P. etwas vorgeben und die üblichen Leute die Meinung bis aufs letzte Verteidigen und nicht hinterfragen. Das ist nicht viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. September 2012 Verbieten oder unter Strafe würde ich es ja nicht stellen wollen, ich würd mir halt vom Verein im Vorfeld von gewissen Spielen erwarten, dass man an die Zuschauer appelliert gewisse Sprüche nicht zu schreien. Und man auch mal zumindest anspricht, dass man das Beschimpfen von Ex-Spielern nicht wirklich in Ordnung findet. Dass ich es mal Erleben werde, dass die Fans auf SeH gänzlich verzichten, glaub ich ja eh selbst nicht. Dass die Leute einfach die selbe Meinung haben kann ja nicht sein. Mir ist nämlich scheiß egal was der Ernesto für eine Meinung darüber hat, oder irgengwer anderer, sondern kann mir selber meine Meinung bilden. Aber gut: Immer schön zu sehen, wie Oli P. etwas vorgeben und die üblichen Leute die Meinung bis aufs letzte Verteidigen und nicht hinterfragen. also ich muss mal eins klar stellen glaub ich, ich Schreie das nicht, ich bin zwar einer der wie ein Rohrspatz schimpft aber solch tiafe Gesänge singe ich nicht mit. Ich komm auch sehr gut klar mit deiner Meinung und Sicht der Dinge, mich stört einzig und alleine dieser unbedingte Wille etwas zu, wie würden die Chinesen sagen, zensieren...! Und das mit'n Oli wird sich eh baldigst erledigt haben, und dann werden viele Leute erkennen wie ruhig es nicht gewesen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. September 2012 Eh, bei mir is halt schon einer zuviel. Deswegen wird sich die Diskussion im Kreis drehen, ich werd nicht von dem Punkt abweichen, dass es ohne geht, ihr nicht davon, dass es eh nicht so schlimm ist. Hauptsache Rapid gwinnt am Schluss. So is es. Is ja ok, wenn jeder seine eigene Meinung dazu hat oder damit verschieden umgegangen wird. Wie der Verein dazu steht, dürft auch relativ offensichtlich sein, nachdem noch nie etwas in diese Richtung kommuniziert wurde. Immer wieder lustig, wie der Vorzeigegutmensch Ernesto mit irgendeiner "Idee"/Wunsch daherkommt und die üblichen Leute vor ihm auf die Knie fallen und seine Meinung bis auf letzte Verteidigen Na serwas, deine Phantasie hätt i a gern. Aber gut: Immer schön zu sehen, wie Oli P. etwas vorgeben und die üblichen Leute die Meinung bis aufs letzte Verteidigen und nicht hinterfragen. Lass dich dcoh net auf das Niveau herunter Silvafighter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2012 also ich muss mal eins klar stellen glaub ich, ich Schreie das nicht, ich bin zwar einer der wie ein Rohrspatz schimpft aber solch tiafe Gesänge singe ich nicht mit. Ich komm auch sehr gut klar mit deiner Meinung und Sicht der Dinge, mich stört einzig und alleine dieser unbedingte Wille etwas zu, wie würden die Chinesen sagen, zensieren...! Und das mit'n Oli wird sich eh baldigst erledigt haben, und dann werden viele Leute erkennen wie ruhig es nicht gewesen ist! Was meinst du damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 4. September 2012 Was meinst du damit? Wenn du so ein "UR-Fanboy" bist solltest du eigentlich wissen was ihm bevorsteht, wenns schlecht läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. September 2012 also ich muss mal eins klar stellen glaub ich, ich Schreie das nicht, ich bin zwar einer der wie ein Rohrspatz schimpft aber solch tiafe Gesänge singe ich nicht mit. Ich komm auch sehr gut klar mit deiner Meinung und Sicht der Dinge, mich stört einzig und alleine dieser unbedingte Wille etwas zu, wie würden die Chinesen sagen, zensieren...! Und das mit'n Oli wird sich eh baldigst erledigt haben, und dann werden viele Leute erkennen wie ruhig es nicht gewesen ist! Zensur will ich sicher nicht, ich will es keinem Verbieten. Eher will ich, dass man an die Personen appelliert, die es schreien zu hinterfragen, ob es nicht auch ohne tiefstes Niveau gehen würde. Denn wie gesagt: Aus der Emotion kommt gerade SeH kaum. Das mit Oli nicht ernst nehmen, nur wer mir vorwirft ich verteidige Ernesto bzw. seine Ideen, der braucht mit mir gar nicht diskutieren. Typischer Beißreflex um Meinungen die einem nicht passen als nicht beachtenswert darzustellen. Dazu noch in Kombination mit dem wunderbaren Wort "Gutmensch". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. September 2012 Zensur will ich sicher nicht, ich will es keinem Verbieten. Eher will ich, dass man an die Personen appelliert, die es schreien zu hinterfragen, ob es nicht auch ohne tiefstes Niveau gehen würde. Denn wie gesagt: Aus der Emotion kommt gerade SeH kaum. Das mit Oli nicht ernst nehmen, nur wer mir vorwirft ich verteidige Ernesto bzw. seine Ideen, der braucht mit mir gar nicht diskutieren. Typischer Beißreflex um Meinungen die einem nicht passen als nicht beachtenswert darzustellen. Dazu noch in Kombination mit dem wunderbaren Wort "Gutmensch". Zu 1. Da hast du vollkommen rechtzu 2. ich hab zu spät resigniert das ich nicht damit gemeint war, trotzdem wird man erst da erkennen wie ruhig es nicht gewesen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 4. September 2012 (...)wer mir vorwirft ich verteidige Ernesto bzw. seine Ideen, der braucht mit mir gar nicht diskutieren. Typischer Beißreflex um Meinungen die einem nicht passen als nicht beachtenswert darzustellen. Dazu noch in Kombination mit dem wunderbaren Wort "Gutmensch". Ich habe in keinem Posting irgendeinen User genannt aber interessant, dass du dich angesprochen fühlst. Und das ist kein Beißreflex, es ist einfach die Wahrheit. Kannst ja mal die Suchfunktion benutzen! Das ist genau so wie der Anti__Violett ALLES was von BW kommt superdupermegatoll findet. Es gibt hier aber auch User die alles Unterstützen was anderen User ihnen vorgeben. Mehr habe ich doch gar nicht gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2012 Das wäre ja noch schöner, wenn man für Beschimpfungen auch schon bestraft wird! :lol: wer redet von bestrafen? aber dass du nicht sinnerfassend lesen kannst, war mir klar. Es ist einfach nur lächerlich. Wir sind beim Fußball und nicht bei einem reichen Elite-Sport. aha, das ist deine definitiion von nicht elite sport? ist ja lächerlich. nur beim elite sport soll nicht sohn einer hure geschrien werden? was bist du für ein mensch? irgendwas ist bei dir massiv schief gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2012 Ernesto for Fanbeauftragter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts