Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. März 2012 Nein, bei dem hat das länger gedauert, zuerst hat er die Würfe von Pyrozeugs von den Rapid-Fans kritisiert, bis er drauf gekommen ist, dass da einige Innsbrucker rübermarschiert sind. Edit: Und das hat Polzer übrigens auch. Hab ich anders in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen. Bei mir ist nur hängengeblieben, dass er die Innsbrucker früh erwähnt, sich dann über die über den Zaun kletternden Rapidler aufgeregt hat (was angesichts der "kummts owa"-Gesten nicht weiter verwunderlich ist), diese Fehleinschätzung aber dann schnell berichtigt hat, als er gesehen hat, dass da lediglich die Fetzen abmontiert werden. Aber egal, in der Hitze des Gefechts kann schon mal was falsch interpretiert werden. Trauriger ist es, wenn Scheißhausblattln wie Österreich oder Heute auch nach Abstand gezielt Falschmeldungen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben 26. März 2012 deswegen sind alle fuehrenden UR nachm spiel entweder in Bus eingstiegn oder mit dem PkW nach Wien gefahren? mag schon sein dass der ein oder andere mim Zug gefahren ist aber ... also da Oli ist 100% mit dem Zug gefahren, genauso wie der Großteil der UR ;-) Markus und ein paar Andere Führungsmitglieder nicht die waren aber auch vor den UR im Stadion und kamen nicht zu spät wie diese ;-) Und in Wörgl sind die IBks halt direkt zu dem Wagon gerannt in dem die UR sich befanden (konnte man bekannte Gesicher am Bahnhof erkennen ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. März 2012 In Österreich gehören einfach die Journalisten zusammen mit den Schiedsrichtern, den spielern und den verantwortlichen auf an Haufen weit weg von jedwegen Stadion fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) edit weil sinnlos! bearbeitet 26. März 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. März 2012 Entweder zuwenig Muckis gehabt, oder sehr genau gezielt ? Interpretieren wird es jeder anders. Ich denke, es ging um einen "Schuss vor den Bug". Die Distanz war sehr kurz, es wäre ein leichtes gewesen, das Trum direkt auf die Tribüne zu pfeffern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. März 2012 Hab ich anders in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen. Bei mir ist nur hängengeblieben, dass er die Innsbrucker früh erwähnt, sich dann über die über den Zaun kletternden Rapidler aufgeregt hat (was angesichts der "kummts owa"-Gesten nicht weiter verwunderlich ist), diese Fehleinschätzung aber dann schnell berichtigt hat, als er gesehen hat, dass da lediglich die Fetzen abmontiert werden. Aber egal, in der Hitze des Gefechts kann schon mal was falsch interpretiert werden. Trauriger ist es, wenn Scheißhausblattln wie Österreich oder Heute auch nach Abstand gezielt Falschmeldungen bringen. Also als erstes hat er ganz sicher die Rapid-Fans kritisiert, zu 100%. Er hat aber dann doch dann erkannt, dass da zuerst die Innsbrucker rüber gewandert sind (was man aber schon ca. 1 Minute vorher erkennen konnte). Und bei den Typen, der runtergesprungen ist und dann vorm Block herumgehantelt hat, hätte ich mir eingebildet, dass das ein szenekundiger Beamter war. Zumindest hatte einer von denen etwas in gelber Schrift oben stehen. Im Großen und Ganzen eh recht gut, hat er mMn die Schuld zuerst bei den Rapid-Fans gesucht und in typischer Manier zuerst geredet, bevor er die Sachlage richtig einschätzen konnte. Aber mir ging es darum, dass der Sky-Kommentator eben zuerst die dummen Würfe kritisiert hat, obwohl eben schon lange ersichtlich war, dass da eine hohe Aktivität auf der Längstribüne war. Ist aber eigentlich egal, den Kommentatoren sollte man schneller etwas verzeihen, als einem Zeitungsreporter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2012 Eisern Wien war vor deiner Zeit (ja, auch vor meiner Zeit, aber ich kenne es aus Erzählungen). danke , ich weiß schon was eisern wien ist/war . ich hab nur den zusammenhang zwischen eisern wien und dem match am sonntag nicht verstanden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. März 2012 Bericht der Lions ... http://greenlions.at/index2.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. März 2012 danke , ich weiß schon was eisern wien ist/war Ich denke schon, dass es Eisern Wien noch gibt (also nichts mit "das war früher, vor unserer Zeit"). Nicht umsonst sind angeblich etliche Grüne beim "Trauermarsch für einen verstorbenen Austrianazischläger" mitgegangen und haben angeblich dieses "Eisern Wien" hochleben lassen. Allerdings kann ich nicht sicher sagen, ob diese Herren bei uns im Stadion auch Hass und Tod gegenüber der Austria einfordern und so manch jungen Burschen in die Irre leiten (weil sie es ja selber eigentlich ganz anders leben, dieses Verhältnis zur Austria). Ansonsten erschreckt es mich schon immer wieder, wie hier erschrocken und weibisch-hysterisch herumgeheult wird, wenn in einem Boulevardblatt einmal etwas falsch rübergebracht wird. Es ist ja echt der Anschein, dass man selber keine Fehler hat. Einzustehen wie ein Mann dürfte nicht das Motto manches hier vertretenen Männerbundes sein... Mich hat nämlich gestern das Abbrennen der Rakete extrem genervt - und zwar speziell deshalb, wenn man kurz vorher lesen konnte, wie viel wir in diesem Frühjahr schon wieder für Strafen dieser Art zu zahlen haben (alleine in Salzburg scheinbar 20 000 Euro). Das ist alles eine Menge Geld für unseren Verein. Und das strahlt auch auf die Kaderplanung aus. Und das nervt. Aber Hauptsache, man spielt jetzt wieder den heldenhaften unangepassten Mob (dagegen habe ich grundsätzlich überhaupt nichts, weil es unserer Gesellschaft mehr als gut tut, wenn nicht jeder im Strom mitschwimmt - allerdings geht mir dieses mädchenhafte Verschwörungsgeheul und dieses ständige sich selbst verfolgt fühlen, dieses sich als der perfekte Fan darstellen, dieses nicht eingestehen von Fehlern, dieses Verschieben von Wahrheiten,... massiv auf die Eier). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 26. März 2012 was mich am meistens stört sind nicht die bengalen (im gegenteil, ich finde sie leiwand), sondern das man sie nicht anmeldet. es gibt ja diese möglichkeit, warum nutzt man sie nicht? dann würde es auch kein geld kosten und dem verein so eine menge marie ersparen! aber nein, man schaltet auf stur. dann soll man sich aber bitte auch nicht wundern, wenn die rechnung dafür bei dem einen oder anderen mal eintrudelt. aber dann wird wieder über den "bösen" verein geraunzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. März 2012 Man kann mWn Pyrotechnik nur für eine Choreo anmelden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. März 2012 Man kann mWn Pyrotechnik nur für eine Choreo anmelden?! nicht ganz richtig - was die behörde erlaubt, geht - bei uns z.b. kann man den zeitpunkt selbst wählen - dafür nur 3mal im jahr :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. März 2012 was mich am meistens stört sind nicht die bengalen (im gegenteil, ich finde sie leiwand), sondern das man sie nicht anmeldet. es gibt ja diese möglichkeit, warum nutzt man sie nicht? dann würde es auch kein geld kosten und dem verein so eine menge marie ersparen! aber nein, man schaltet auf stur. dann soll man sich aber bitte auch nicht wundern, wenn die rechnung dafür bei dem einen oder anderen mal eintrudelt. aber dann wird wieder über den "bösen" verein geraunzt. Sehr richtig. Aber wozu auch Regeln? Auf die wird geschissen. Außer auf jene, die dem Kurvenkodex unterliegen. Die werden dafür mit aller Härte eingefordert und da darf es dann kaum Abweichungen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 26. März 2012 also da Oli ist 100% mit dem Zug gefahren, genauso wie der Großteil der UR ;-) Markus und ein paar Andere Führungsmitglieder nicht die waren aber auch vor den UR im Stadion und kamen nicht zu spät wie diese ;-) Und in Wörgl sind die IBks halt direkt zu dem Wagon gerannt in dem die UR sich befanden (konnte man bekannte Gesicher am Bahnhof erkennen ;-)) und was genau geschehen in Wörgl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 26. März 2012 und was genau geschehen in Wörgl? Nix aufregendes. Aber ist sicher nur eine rhetorische Frage, deinem Nick zufolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts