GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Juli 2010 Ja, und wo wird der Download Link angeboten? Wohl auf besagter Seite, nehm ich an. Daher meine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. Juli 2010 Hmm, gibts dass dann etwa nur über die Seite Rapidfans.at? Das wär blöd, weil es is ziemlich schwer sich dort zu registrieren. Wieso is das schwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Juli 2010 DBZ machen das ... na ja ... Rappen können sie ja, aber sonst ... Ich lass mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Juli 2010 Wieso is das schwer? Weils ewigstens dauert, bis man freigeschalten wird. Keine Ahnung woran das liegt. Ich war mal dort registtriert, der account is aber weg weil ich a zeitlang ned aktiv war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 20. Juli 2010 Ja, und wo wird der Download Link angeboten? Wohl auf besagter Seite, nehm ich an. Daher meine Frage. ich denke, der eine oder andere dort registrierte ASBler wird sich erbarmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2010 Wieso is das schwer? Ist es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Juli 2010 ich denke, der eine oder andere dort registrierte ASBler wird sich erbarmen. Na, dann werd ich noch einen Versuch starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2010 Aber verschickt den Link nur per PN. Muss ja nicht für jeden zugänglich sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Viola Banklwärmer Geschrieben 20. Juli 2010 Wieso is das schwer? Wenn du ein Abo hast ist es leicht by the way, cooler Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 Wenn du ein Abo hast ist es leicht by the way, cooler Nick Jo aber Hirn beim Eingang muss man immernoch abgeben, sonst wirds einem ganz schnell ganz schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Viola Banklwärmer Geschrieben 20. Juli 2010 Jo aber Hirn beim Eingang muss man immernoch abgeben, sonst wirds einem ganz schnell ganz schlecht. Was soll das? Wegen meiner Signatur? Ich will ihn nunmal nicht im Rapidtrikot sehen. Die Meinung musst du zwar nicht teilen aber zu akzeptieren hast du sie trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 Was soll das? Wegen meiner Signatur? Ich will ihn nunmal nicht im Rapidtrikot sehen. Die Meinung musst du zwar nicht teilen aber zu akzeptieren hast du sie trotzdem. Ich hab vom Rapidfans.at Forum gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Juli 2010 ich finde man kann ston3s aussage dennoch ohne weiteres auf deine sig anwenden, denn das ist einfach kein rationales denken wie es ein hirn eig machen sollte.. bei einem profi fußballklub jemanden (aufgrund seiner möglichen vergangenheit) auszuschließen, obwohl die möglichkeit bestünde, dass er der mannschaft helfen könnte.. offensichtlich gilt: anti-austria > pro-rapid wenn es rapid helfen könnte, hat jeder spieler, der bei uns unter vertrag steht, eingesetzt zu werden aber ich weiß eh, dass diese diskussion seit tagen, wochen im kreis verläuft, die positionen sind so festgefahren, da wird mein beitrag wohl niemanden zum umdenken bewegen können aber wenigstens kann mir niemand sagen, ich hätte mich nicht klar deklariert schlimm eigentlich, dass man überhaupt das gefühl hat sich deklarieren zu müssen, eig sollte jedem klar sein, dass verbohrtes mentalita denken dem verein im moment wohl denkbar weiterhilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. Juli 2010 ich finde man kann ston3s aussage dennoch ohne weiteres auf deine sig anwenden, denn das ist einfach kein rationales denken wie es ein hirn eig machen sollte.. bei einem profi fußballklub jemanden (aufgrund seiner möglichen vergangenheit) auszuschließen, obwohl die möglichkeit bestünde, dass er der mannschaft helfen könnte.. offensichtlich gilt: anti-austria > pro-rapid wenn es rapid helfen könnte, hat jeder spieler, der bei uns unter vertrag steht, eingesetzt zu werden aber ich weiß eh, dass diese diskussion seit tagen, wochen im kreis verläuft, die positionen sind so festgefahren, da wird mein beitrag wohl niemanden zum umdenken bewegen können aber wenigstens kann mir niemand sagen, ich hätte mich nicht klar deklariert schlimm eigentlich, dass man überhaupt das gefühl hat sich deklarieren zu müssen, eig sollte jedem klar sein, dass verbohrtes mentalita denken dem verein im moment wohl denkbar weiterhilft Ich bin zwar auch dafür, dass man Saurer eine Chance geben soll, aber ich respektiere auch, dass es Leute gibt, die dazu eine andere Meinung haben. Solang sie ihn nicht im Stadion auspfeifen o.Ä., ists OK. Schließlich leben wir in einem Land mit Meinungsfreiheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 21. Juli 2010 Was soll das? Wegen meiner Signatur? Ich will ihn nunmal nicht im Rapidtrikot sehen. Die Meinung musst du zwar nicht teilen aber zu akzeptieren hast du sie trotzdem. Schön, Deine Meinung ist zu akzeptieren. wäre für uns halt einfacher, wenn Du eine ganz einfache Frage, die Dir gestellt worden ist, beantworten würdest / könntest http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75817-christoph-saurer-wechselt-zu-rapid/page__view__findpost__p__3230359 Wir harren der Antworten, die da kommen mögen...oder einfach Schmähstad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts