havara ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:44 Sabine 22 schrieb vor 34 Minuten: Gegen woke sein schreibt grad jene Gruppe, die die Bedeutung des Wortes eigentlich seit Jahren lebt. please elaborate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 17:45 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: War das wirklich im Go West der UR oder in einem der anderen Gruppenflyer? Also Grantler wars mal fix nicht weil es absolut nicht zu den Tornados passt. Die Szene muss endlich behirnen dass sowas heutzutage keinen Platz mehr hat. Ebenso das Schwuler XY geht mir mittlerweile schon schwer auf die Eier. Leider fehlt es hier der aktuellen Führung leider am Weitblick und auch in zig Gesprächen konnte ich hier noch keine Einsicht erkennen. Aber das ist Rapid in seiner aktuellen Ausprägung weder Verein noch Fans tun alles dafür dass dieser Verein wieder an seine alten Erfolge anschließen kann. in meiner kindlichen Art (und auf Grund meines naiven Gemühtes) habe ich beschlossen (und erstmals am Sonntag umgesetzt), daß ich auf "Zurufe" aus dem Block nicht mehr reagiere. "steht auf wenn ihr Grüne seid" (etc.) geht mir jetzt mal eine Weile vierspurig am Arsch vorbei. Und zum einklatschen der Rapidviertelstunde brauche ich die Verhaltensauffälligen der Szene nicht .... die habe ich schon eingeklatscht, da waren viele aus der Szene noch nicht mal Wunschvorstellung (ich schreibe bewusst Szene und nicht BW .... denn dort stehen viele Leute, von denen ich weiß, daß sie von/mit vielen "Aktionen der Szene" nicht einverstanden sind). Ich brauche den BW (die Szene) nicht für ein spannendes Erlebnis in St.Hanappi ...... haut's eich in Koks ! .... und Becherspende könnt's euch bis auf Weiteres auch aufzeichnen bearbeitet Gestern um 17:47 von Kranklschilling 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 17:51 Kranklschilling schrieb vor 5 Minuten: in meiner kindlichen Art (und auf Grund meines naiven Gemühtes) habe ich beschlossen (und erstmals am Sonntag umgesetzt), daß ich auf "Zurufe" aus dem Block nicht mehr reagiere. "steht auf wenn ihr Grüne seid" (etc.) geht mir jetzt mal eine Weile vierspurig am Arsch vorbei. Und zum einklatschen der Rapidviertelstunde brauche ich die Verhaltensauffälligen der Szene nicht .... die habe ich schon eingeklatscht, da waren viele aus der Szene noch nicht mal Wunschvorstellung (ich schreibe bewusst Szene und nicht BW .... denn dort stehen viele Leute, von denen ich weiß, daß sie von/mit vielen "Aktionen der Szene" nicht einverstanden sind). Ich brauche den BW (die Szene) nicht für ein spannendes Erlebnis in St.Hanappi ...... haut's eich in Koks ! .... und Becherspende könnt's euch bis auf Weiteres auch aufzeichnen Wenn du meinst das das Zielführend is dann mach das so. Aber im Gegenzug kannst du dann wohl auch nicht mehr die Szene kritisieren wenn sie die Mannschaft nach so einer miserablen Saison ohne Applaus wegschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Superstar Geschrieben Gestern um 17:56 havara schrieb vor 11 Minuten: please elaborate Weißt du es selbst nicht oder wie? Sorry steh auf der Leitung 1. Die ursprüngliche Bedeutung (aus der US-Bürgerrechtsbewegung) Das Wort stammt aus dem afroamerikanischen Englisch (abgeleitet von awake = erwacht). Es bedeutete, ein waches Bewusstsein für gesellschaftliche Missstände und systemische Ungleichheit zu haben. Es war ein positives Selbstverständnis von Aktivisten, die auf verborgene Diskriminierung aufmerksam machten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:57 In Cider schrieb vor 1 Stunde: Mimimimimi. Woke ist kein Schimpfwort - sondern eine Verhaltensweise. Im Kulturkampf gibts im gegenseitigen Niveaulimbo eigentlich nur Verlierer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:59 Sabine 22 schrieb vor 1 Minute: Weißt du es selbst nicht oder wie? Sorry steh auf der Leitung 1. Die ursprüngliche Bedeutung (aus der US-Bürgerrechtsbewegung) Das Wort stammt aus dem afroamerikanischen Englisch (abgeleitet von awake = erwacht). Es bedeutete, ein waches Bewusstsein für gesellschaftliche Missstände und systemische Ungleichheit zu haben. Es war ein positives Selbstverständnis von Aktivisten, die auf verborgene Diskriminierung aufmerksam machten. und wo wird das aktuell so aktiv gelebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:01 Ich bin froh das am Montag MG Versammlung ist. Dort wird man das Thema hoffentlich klären können, vielleicht oder sogar am besten, abseits der offiziellen Veranstaltung. Dann können wir uns endlich aufs wesentliche konzentrieren. Den Sommertransfer Thread!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:07 UR muss weck, lords/lions bitte übernehmen sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Superstar Geschrieben Gestern um 18:07 havara schrieb vor 7 Minuten: und wo wird das aktuell so aktiv gelebt? Bei den UR seit Jahren Teilnahme am Anti Rassismus Turnier Man spielt einmal im Jahr gegen das SNT Team Wiener helfen Wienern etc. Paradebeispiel für wokeness 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 18:11 SCRBasti schrieb vor 12 Minuten: Wenn du meinst das das Zielführend is dann mach das so. Aber im Gegenzug kannst du dann wohl auch nicht mehr die Szene kritisieren wenn sie die Mannschaft nach so einer miserablen Saison ohne Applaus wegschicken. doch, kann ich schon (was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ?). Denn ich werde nicht mehr alles, was aus der Ecke der Szene kommt goutieren und dabei "mitmachen". Ich habe auch dieses ungute Wegschicken der Mannschaft nicht beklatscht sondern (wie du richtig bemerkt hast) ehrlich enttäuscht kritisiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 18:15 Sabine 22 schrieb vor 7 Minuten: Bei den UR seit Jahren Teilnahme am Anti Rassismus Turnier Man spielt einmal im Jahr gegen das SNT Team Wiener helfen Wienern etc. Paradebeispiel für wokeness Glaube du hast keine Ahnung was mit wokeness gemeint ist. sabine 5 setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 18:18 Kranklschilling schrieb vor 6 Minuten: doch, kann ich schon (was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ?). Denn ich werde nicht mehr alles, was aus der Ecke der Szene kommt goutieren und dabei "mitmachen". Ich habe auch dieses ungute Wegschicken der Mannschaft nicht beklatscht sondern (wie du richtig bemerkt hast) ehrlich enttäuscht kritisiert. Also in etwa: Ich scheiß auf die Szene aber die sollen schon noch machen was ich will. Gotcha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:19 In Cider schrieb vor 2 Minuten: Glaube du hast keine Ahnung was mit wokeness gemeint ist. sabine 5 setzen. Das Posting hätte jetzt einen größeren Mehrwert gehabt, wenn du erläutert hättest, was in dem Fall bzw. für dich generell der Begriff bedeutet. Dann hätte man weiter diskutieren können, wie und ob das zu einer Fanszene des SK Rapid passt. So wirkt das halt maximal pubertär, schade. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 18:33 lengmandx schrieb vor 12 Minuten: Das Posting hätte jetzt einen größeren Mehrwert gehabt, wenn du erläutert hättest, was in dem Fall bzw. für dich generell der Begriff bedeutet. Dann hätte man weiter diskutieren können, wie und ob das zu einer Fanszene des SK Rapid passt. So wirkt das halt maximal pubertär, schade. Mir ging es eher nur um Sabine, welche sich zu 99% besser in der Ultras Szene als jeder hier auskennt und alle Führungskräfte kennt, umso mehr ärgert mich ihr Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 18:46 (bearbeitet) In ziemlich genau 2 Monaten startet die neue Saison mit 1. Runde Cup. Letztes Juli Wochenende dann 1. Runde Bundesliga. Dh 2 ganze Monate ohne Weststadion 😭😭😭 Das wird eine zache Zeit. Freue mich schon auf die erste Choreo nach der Sommerpause und Vuigas geben in Wien West Hütteldorf 💚🤍❤️💙💪🗣️ bearbeitet Gestern um 18:48 von Phisch1981 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts