Recommended Posts

Knows how to post...

Gehe davon aus, dass es wie immer keine oder kaum Konsequenzen für die Verantwortlichen geben wird. 
Meine Töchter werde ich auf keinen Fall mehr ins Stadion mitnehmen.

Wenn der Verein auch nur annähernd vernünftig handeln würde dann wären diese Leute auf Lebenszeit ausgesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Warum nicht? Wenn man glaubhaft vermitteln will, dass man das Thema Gewalt im Stadion ernst nimmt würds wohl nicht schaden.

Gibt es von jedem Zeltfest offizielle Meldungen vom Veranstalter, wenn sich Leute in die Goschn hauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
narya schrieb Gerade eben:

Der Gejagte hat vor Gericht leichtes Spiel, Rapid wird die hochauflösenden Bilder liefern. Ansonsten kannst die Worte nach dem Skandal-Auswärtsderby gleich wieder vergessen. 

Wird ihm seine Gesundheit auch nicht zurückbringen. Traurig sowas! Will ma garned ausmalen wie es unter der tribüne weitergangen is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
boeckinho schrieb Gerade eben:

Gibts von jeder LJ nach jedem Festl ein Statement, wo es mindestens genauso poscht? Also bitte :facepalm:

Ein Fussballstadion ist kein rechtsfreier Raum. Wie kann man sowas nur verteidigen?! Der Verein ist echt am Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Gibt es von jedem Zeltfest offizielle Meldungen vom Veranstalter, wenn sich Leute in die Goschn hauen?

Nicht alles was hinkt is ein Vergleich. Die Historie kennst du ja bestens. Und was schadets denn?
Aber ich hab schon verstanden dass du das anders siehst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
little beckham schrieb Gerade eben:

Nicht alles was hinkt is ein Vergleich. Die Historie kennst du ja bestens. Und was schadets denn?
Aber ich hab schon verstanden dass du das anders siehst. 

Nein, ich seh es grundsätzlich vermutlich relativ ähnlich. Ich mag nur den online aufschrei hier nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
boeckinho schrieb vor 1 Minute:

Gibts von jeder LJ nach jedem Festl ein Statement, wo es mindestens genauso poscht? Also bitte :facepalm:

Und wir haben als größter Verein des Landes die Landjugend eines x-beliebigen Dorfes als Maßstab? Dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute:

Lustig wie jeder urteilt ohne zu wissen was vielleicht der Grund dafür sein könnte 

Was genau würde es rechtfertigen dass 30 auf 3 losgehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
boeckinho schrieb vor 3 Minuten:

Du bist übrigens einer der gefühlt jede Straftat verteidigt. Stolzer Typ anscheinend - vielleicht trifft‘s mal dich 🧃

bearbeitet von In Cider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Snus_Rapid schrieb Gerade eben:

Lustig wie jeder urteilt ohne zu wissen was vielleicht der Grund dafür sein könnte 

Und wenn er gesagt hat "austria ist der beste Klub der Welt" rechtfertig das nicht, das Einschreiten mit +30leuten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Nein, ich seh es grundsätzlich vermutlich relativ ähnlich. Ich mag nur den online aufschrei hier nicht. 

Ich schrei nicht, ich ha gefragt ob der Verein plant sich dazu zu äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Languste schrieb vor 1 Minute:

Ein Fussballstadion ist kein rechtsfreier Raum. Wie kann man sowas nur verteidigen?! Der Verein ist echt am Ende.

Aber wofür ein Statement vom Verein, wenns bei 25.000 einmal poscht?

Das Stadion ist sicherer als jede andere Veranstaltung in der Größenordnung. Aber die armen Kinder…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag