Recommended Posts

Greana Weana schrieb vor 16 Minuten:

Ich frag mich halt was das bringen soll. Wir haben jetzt noch 4 Spiele die alle wichtig und entscheidend sind dafür wo wir am Ende stehen. Alles andere als gemeinsam diese 4 letzten Spiele mit vollen Support zu bestreiten finde ich komplett sinnbefreit. Wenn wir danach 6. sind und alles oasch war dann kann man ja entsprechend reagieren. 

In der Sommerpause? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Greana Weana schrieb vor 23 Minuten:

Ich frag mich halt was das bringen soll. Wir haben jetzt noch 4 Spiele die alle wichtig und entscheidend sind dafür wo wir am Ende stehen. Alles andere als gemeinsam diese 4 letzten Spiele mit vollen Support zu bestreiten finde ich komplett sinnbefreit. Wenn wir danach 6. sind und alles oasch war dann kann man ja entsprechend reagieren. 

In der derzeitigen Form leider ziemlich sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Können alle, die auf der West gestern versprochen haben, diese Saison nicht mehr ins Stadion zu kommen, das auch wirklich einhalten? Dann wär wenigstens wieder mehr Platz?:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Greana Weana schrieb vor 35 Minuten:

Wir hatten wieder so etwas wie Hoffnung und dann scheißen die gegen Hartberg zwei mal so rein. Wenn du dann im Block 90 Minuten mitgemacht hast, wieder irgendwer dein Bier umgetreten hat und du dafür Seidl-Standards, Gulliksen-Zweikämpfe und das Stellungsspiel unser Abwehr erleben darfst, dann reicht‘s dir halt bei Abpfiff auch mal. Für die Spieler und ihre Reaktionen auf dem Feld werden hier immer zig Ausreden gefunden, aber der Block soll stets rational agieren. Das ist doch Mist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das restliche Stadion schleicht sich einfach bei Niederlagen und macht es sich selbst leicht. Keiner im BW freut sich drauf die eigene Mannschaft auszupfeifen aber es ist halt die einfachste Form seiner Kritik freien Lauf zu lassen. Vorallem hat man die Saison nahezu alles mitgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Das restliche Stadion schleicht sich einfach bei Niederlagen und macht es sich selbst leicht. Keiner im BW freut sich drauf die eigene Mannschaft auszupfeifen aber es ist halt die einfachste Form seiner Kritik freien Lauf zu lassen. Vorallem hat man die Saison nahezu alles mitgemacht.

Verstehe ich, haben ja im restlichen Stadion auch sehr viele gepfiffen.

Ich finde Auspfeifen halt dann passend, wenn die Mannschaft nicht alles gibt, die Körpersprache nicht passt.
Daran lags meiner Meinung nach aber gestern nicht. 

Der Ärger wäre aktuell in Richtung MK wohl besser adressiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Greana Weana schrieb vor 1 Stunde:

Jedem seine Meinung - jedem seine Reaktion 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hasse dieses die-Mannschaft-ausbuhen-und-wegschicken. Das ist einfach kindisch. Sie hat ja nicht mit Absicht verloren. Im Gegenteil, sie war sehr bemüht und ist bis zum Schluss gerannt und hat bis zum Schluss gekämpft - genau das, was angeblich immer von einer Rapid-Mannschaft verlangt wird.

Außerdem war die Stimmung im Block über weite Strecken ziemlich mau, um ehrlich zu sein. Und dann der Mannschaft vorwerfen, nicht alles gegeben zu haben, ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
havara schrieb vor 11 Minuten:

"heaven is a place on earth" gestern im stags. sonst nichts.

Mit dem Herbert-Kickl-Text?  :augenbrauen:

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Crüehead schrieb vor 12 Minuten:

Weiß jemand, wie dieses neue Rapid Lied kurz vor der Hymne heißt bzw. wer das singt? Die Stimme kommt mir so extrem vertraut vor, komm aber net drauf.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
rabbitmountain schrieb vor 2 Stunden:

...

Ich finde Auspfeifen halt dann passend, wenn die Mannschaft nicht alles gibt, die Körpersprache nicht passt.
Daran lags meiner Meinung nach aber gestern nicht. 

...

Ein Spieler muss auf mehreren Ebenen arbeiten. Körperlich hast du recht, da ist ihnen wenig vorzuwerfen. Mental kommen sie aber nicht weiter. Aber auch da könnte man sich entwickeln.
Nach 0:1 so aus der Pause zu kommen und nach 5 Minuten mehr oder weniger laufend die Überzeugung zu verlieren. Die haben sich nach der Pause im Kreis zusammen gestellt und von Außen durchaus glaubhaft ihren Willen beschworen - und nach 5 Minuten zieht bereits langsam Resignation ein?
Keine Rapidviertelstunde, kein Wechsel kann daran etwas ändern?
Das ist dann mental schon sehr dürftig.
Hartberg hat mehrere Runden kein Spiel mehr gewonnen, treten bei uns aber auf wie ein MS-Kandidat. Woher bekommen die diese Mentalität wenn die armen doch keine Erfolgserlebnisse haben?

Weil sogar Thorup vor dem Spiel meinte, dass der Anhang diese paar wichtigen Prozente hervor bringen könnte. Nichts davon ist wahr. Dieser Kader reagiert genau Null. Würde ich vermutlich auch nicht wenn der Lärmpegel ohnehin 90 Minuten auf denselben Dezibel bleibt, egal welchen Scheiß ich zusammen spiele. Besseren Anschauungsunterricht als die letzten Wochen kann es ja nicht geben, dass diese Theorie unzutreffend ist.
Der Block ist v.a. zu seinem eigenen Vergnügen und dem einiger hundert, tausend anderer. Unser Spiel beeinflusst das schon seit Jahren nicht mehr - jedenfalls nicht positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

:D

Na die Haudern kenn ich schon. Ich meine ein tatsächlich auf österreichisch gesungenes Lied. Irgendwas mit Rapid in der Seele oder im Gedanken oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag