Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
CaptainMorgan schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es eigentlich irgendwelche Diskussionen innerhalb der Szene wegen der ständigen Rauchunterbrechungen?

Jedes Mal wenn Rapid in eine Druckphase kommt und mit einem Tor das Blatt zum Wenden bringen will, kommen Störungen aus dem Fanbereich wie Pyro oder Becher. Mannschaft kommt aus dem Rhythmus. Das nervt doch jedes Mal. 
Man hat gesehen, was es der Mannschaft hilft, wenn gesungen und angefeuert wird, aber die Pyro kommt oft zum wirklich schlechten Zeitpunkt. Auch oft (natürlich) in der Rapidviertelstunde, wo noch Schwung reinkommen soll, dann gibt es wieder einen rauchbedingte Unterbrechung - Gegner stellt sich wieder drauf ein - und das Spiel plätschert dahin. Also mich stört das ungemein.
Das muss ja auch Fanintern ein großes Thema sein, oder nicht? 

Also ich fand die Unterbrechung an sich, wegen dem bisserl Rauch, ziemlich lächerlich. Noch dazu war eh genug Wind damit es den schnell weggeblasen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten:

Also ich fand die Unterbrechung an sich, wegen dem bisserl Rauch, ziemlich lächerlich. Noch dazu war eh genug Wind damit es den schnell weggeblasen hat.

das hat gesamt wahrscheinlich keine 10 Sekunden gedauert. Die künstliche Aufregung im Live Thread war find ich schon schwer lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

das hat gesamt wahrscheinlich keine 10 Sekunden gedauert. Die künstliche Aufregung im Live Thread war find ich schon schwer lächerlich. 

Ein Livethread ist die Zeit der fokussierten Unintelligenz, um einen berühmten Häuplspruch ein wenig abzuwandeln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Ein Livethread ist die Zeit der fokussierten Unintelligenz, um einen berühmten Häuplspruch ein wenig abzuwandeln 

Wir zitieren keine betrunkenen Austrianer in diesem Thread!

Wir zitieren keine .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Juli93scr schrieb vor 5 Minuten:

Beim nächsten mal ists dann länger...

Die berechtigte Kritik, dass man mit Rauch und Pyro ein wenig auf den Spielverlauf und die Situation am Platz Rücksicht nehmen sollte, teile ich im Grunde - unabhängig davon obs jetzt am Sonntag problematisch war oder nicht.

Wenn einen Rhythmus brechen, dann den des Gegners.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indurus schrieb Gerade eben:

Beim nächsten mal ists dann länger...

Die berechtigte Kritik, dass man mit Rauch und Pyro ein wenig auf den Spielverlauf und die Situation am Platz Rücksicht nehmen sollte, teile ich im Grunde - unabhängig davon obs jetzt am Sonntag problematisch war oder nicht.

Wenn einen Rhythmus brechen, dann den des Gegners.

Wir müssen halt einfach der Mannschaft sagen, dass sie so ab MInute 72. den Gegner das Heft in die Hand geben muss, damit wir das dann mit der Pyro zur Rapid-Viertelstunde brechen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag