RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wie jetzt die Selbstdarsteller waren gar nicht im Streik? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten: Wie jetzt die Selbstdarsteller waren gar nicht im Streik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Laola1 jetzt auch mit einem Bericht darüber. Die werden mir ohnehin immer unsympathischer - unabhängig davon. Dicker Revolverjournalismus a la Wolfgang Fellner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden In Cider schrieb vor 2 Stunden: Zwei sportliche Gruppen wollten auf eine gemeinsame Sportsession - Polizei hat‘s geschafft zu stoppen, eine Kennzeichentafel wurde gestohlen. Also zum diskutieren gibt‘s diesmal wirklich garnichts. Wurde das Kennzeichen überhaupt gestohlen, oder vielmehr von den Polizisten bereits vor dem Match abgenommen? Bei einem der letzten Spiele wo ich war (glaub Florenz oder Nikosia) haben sie auch ohne Kennzeichen patroulliert und geparkt. Das eine werdens verschlammt haben und jetzt wieder mal den Rapidlern anhängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden Vizelein schrieb vor 1 Stunde: Vorsicht sonst wird uns am Sonntag gleich zur Strafe ein Elfmeter vorenthalten und 4 Spieler schon vor Anpfiff mit rot vom Platz gestellt. Beim einlaufen wird sicherheitshalber abseits angezeigt und hedl wird selbstverständlich für die nächsten 200 Spiele gesperrt. Danach gibt es eine sperre die den ganzen Bezirk, ach was die ganze Stadt betrifft. Damit aber auch positive news geschrieben werden können, bekommt der Fk Gemeinde wien 100 Mio Steuergelder geschenkt für die grandiose Jugendarbeit. Bin nicht ganz sicher, aber das ist Sarkasmus, oder? dortmund_borussia schrieb vor 17 Minuten: Laola1 jetzt auch mit einem Bericht darüber. Die werden mir ohnehin immer unsympathischer - unabhängig davon. Dicker Revolverjournalismus a la Wolfgang Fellner. Find ich auch immer mehr OE24-like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Man könnte die ausgeschmückte Kopie der Polizeiaussendung in den Medien, auch einfach ignorieren. Es war nicht viel, es wird nicht übermäßig viel darüber berichtet, man muss hier auch nicht großartig darüber diskutieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Hook1 schrieb vor 25 Minuten: Wurde das Kennzeichen überhaupt gestohlen, oder vielmehr von den Polizisten bereits vor dem Match abgenommen? Bei einem der letzten Spiele wo ich war (glaub Florenz oder Nikosia) haben sie auch ohne Kennzeichen patroulliert und geparkt. Das eine werdens verschlammt haben und jetzt wieder mal den Rapidlern anhängen. Das bei Veranstaltungen die Polizei ohne Kennzeichen, bzw. Dieses hinter der Windschutzscheibe hat ist absolute Standard. Ist eigentlich bei jedem Match so wo es Szenen gibt, bei jeden Festival und sogar beim Coldplay Konzert vor einenhalben Jahren war das so. Und jeder weiß wie gefährlich es auf Coldplay Konzerten zugeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Wasserwerfer ? Panzer ? Gute Idee. Die Fahrzeuge haben alle keine Nummertafel. Bei zukünftigen Rapid Spielen sollte man das Militär einsetzten statt der Polizei. Die sind eh alle Rapidler und beim nächsten Meistertitel wird dann gemeinsam feiernd in die Luft geschossen, wie auf orientalischen Hochzeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde RapidWien07 schrieb vor 55 Minuten: Wie jetzt die Selbstdarsteller waren gar nicht im Streik? Nein die 1312 war Vorort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 1 Stunde dortmund_borussia schrieb vor 49 Minuten: Laola1 jetzt auch mit einem Bericht darüber. Die werden mir ohnehin immer unsympathischer - unabhängig davon. Dicker Revolverjournalismus a la Wolfgang Fellner. Ich finde Laola ist eine Plattform die einfach Dinge zusammenfasst die man davor bei einzelnen Medien findet. Journalismus ist das definitiv nicht. Glaub auch nicht dass das deren Geschäft ist Sachen zu recherchieren oder Ähnliches. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde ich leb die kurve anders, finds im/ums stadion einfach unnedig noch unnötiger is aber immer diese künstliche hysterie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde flanders schrieb vor 15 Minuten: Ich finde Laola ist eine Plattform die einfach Dinge zusammenfasst die man davor bei einzelnen Medien findet. Journalismus ist das definitiv nicht. Glaub auch nicht dass das deren Geschäft ist Sachen zu recherchieren oder Ähnliches. Presseaussendung Polizei -> ORF/Krone/oe24 -> Laola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 40 Minuten Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden: Komplett absurd ist es, einen Polizeikette zur Sperre mit 100 Leuten durchbrechen zu wollen. warst du vorort? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superkicker Geschrieben vor 36 Minuten damich schrieb vor einer Stunde: Das bei Veranstaltungen die Polizei ohne Kennzeichen, bzw. Dieses hinter der Windschutzscheibe hat ist absolute Standard. Ist eigentlich bei jedem Match so wo es Szenen gibt, bei jeden Festival und sogar beim Coldplay Konzert vor einenhalben Jahren war das so. Und jeder weiß wie gefährlich es auf Coldplay Konzerten zugeht. Deshalb ist es ja so absurd, die Rapidfans zu beschuldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts