Verdebastardi1988 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 20:46 LiamG schrieb vor 3 Stunden: Weils grad passt Good old times... der Kommentator aber auch Legende😆 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Dienstag um 20:50 LiamG schrieb vor 3 Stunden: Weils grad passt "not a phone in sight, just people living in the moment and having fun" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 07:53 (https://brucki.blogspot.com/2026/03/rapid-austriasalzburg.html?fbclid=IwY2xjawQUw59leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZBAyMjIwMzkxNzg4MjAwODkyAAEeZ4itTZpWjiz3kJfg2fX-yJq6I15G8HpWatVCSV9JVCmBlHWmIFRl0jVbmuU_aem_85W5d2oqFtg6F-goa5HXMg) 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:12 sundaydriver schrieb vor 18 Minuten: (https://brucki.blogspot.com/2026/03/rapid-austriasalzburg.html?fbclid=IwY2xjawQUw59leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZBAyMjIwMzkxNzg4MjAwODkyAAEeZ4itTZpWjiz3kJfg2fX-yJq6I15G8HpWatVCSV9JVCmBlHWmIFRl0jVbmuU_aem_85W5d2oqFtg6F-goa5HXMg) find ich aber geil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Superkicker Geschrieben Gestern um 09:15 sundaydriver schrieb vor einer Stunde: (https://brucki.blogspot.com/2026/03/rapid-austriasalzburg.html?fbclid=IwY2xjawQUw59leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZBAyMjIwMzkxNzg4MjAwODkyAAEeZ4itTZpWjiz3kJfg2fX-yJq6I15G8HpWatVCSV9JVCmBlHWmIFRl0jVbmuU_aem_85W5d2oqFtg6F-goa5HXMg) Ich habe den Auftritt der Salzburger gestern richtig stark gefunden. Im Verlauf der zweiten Halbzeit wurden sie ein bisschen schwächer, aber grundsätzlich eine sehr stabile Kurvenperformance mit teilweise brutal lauten Chants 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:23 noname1899 schrieb vor 7 Minuten: Ich habe den Auftritt der Salzburger gestern richtig stark gefunden. Im Verlauf der zweiten Halbzeit wurden sie ein bisschen schwächer, aber grundsätzlich eine sehr stabile Kurvenperformance mit teilweise brutal lauten Chants Muss sagen ich fand sie schwach, für das dass es das Spiel des Jahrzehnts war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben Gestern um 09:28 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Muss sagen ich fand sie schwach, für das dass es das Spiel des Jahrzehnts war. Wieso solls das Spiel des Jahrzehnts gewesen sein 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 09:31 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten: Muss sagen ich fand sie schwach, für das dass es das Spiel des Jahrzehnts war. Spiel des Jahrzehnts ist schon eine bissi eingebildete Blickweise. Mit Aufstiegsspiel letztes Jahr + Cup Duell gegen RB vor zwei Jahren fallen mir sofort zwei Spiele ein, die das schon DEUTLICH überbieten. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:33 Lapstaden schrieb Gerade eben: Spiel des Jahrzehnts ist schon eine bissi eingebildete Blickweise. Mit Aufstiegsspiel letztes Jahr + Cup Duell gegen RB vor zwei Jahren fallen mir sofort zwei Spiele ein, die das schon DEUTLICH überbieten. vor allem dadurch dass es jetzt am dienstag-abend war. gegen rapid II vor 1500 zuschauern … glaube auch, dass es da größere highlights gibt für die. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:34 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten: Muss sagen ich fand sie schwach, für das dass es das Spiel des Jahrzehnts war. Ich denke nicht, dass ein Spiel gegen unsere 2er deren Spiel des Jahrzehnts ist. Dann schon eher das Cupspiel gegen Rapid vor ein paar Jahren. War doch ein guter Auftritt für ein verschobenes Spiel an einem Dienstag um 20:30 in der 2. Liga. Hoffentlich gehts wieder mal gegen unsere Profis in einem vollen Stadion. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Wichtiger Spieler Geschrieben vor 23 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 11 Minuten: Muss sagen ich fand sie schwach, für das dass es das Spiel des Jahrzehnts war. Wenn das nicht ironisch war dann ist es einfach nur maßlos übertrieben und eingebildet. Warum sollte ein Spiel gegen unsere Amateure am Dienstagabend vor paar Hundert Fans das Spiel des Jahrzehnts sein. Den Bildern und Videos nach zu urteilen war das schon ein ordentlicher Auftritt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 21 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Muss sagen ich fand sie schwach, für das dass es das Spiel des Jahrzehnts war. Im fast leeren Stadion gegen die 2er. Sensationeller Schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden neue Schlagzeilen... https://wien.orf.at/stories/3344383/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Air-Win schrieb vor 41 Minuten: neue Schlagzeilen... https://wien.orf.at/stories/3344383/ Bei Rapid spricht man mittlerweile schon von Ausschreitungen obwohl schlussendlich gar nix passiert ist. bearbeitet vor 20 Stunden von Wien_1899 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Air-Win schrieb vor 42 Minuten: neue Schlagzeilen... https://wien.orf.at/stories/3344383/ Unglaublich, wie deppert kann man bitte sein.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts