Recommended Posts

SCRBasti schrieb vor 12 Stunden:

Die Polizei hat aber auch eine andere Ausbildung und Ausrüstung und diverse Mittel parat. Es ist gewissermaßen deren Job sich viel gefallen lassen zu müssen. Hier zu sagen die Polizei soll genauso agieren wie die Ultras kann nicht unser Anspruch sein. Da sollte man schon mehr Professionalität erwarten.

Finde es schon extrem befremdlich zu sagen wenn wer deppert is soll die Kiwarei erm halt prackn. Wer entscheidet was deppert is? Da Kiwara der heut an oasch Tag hat?

Ich verstehe wenn vielen das Verständnis fehlt, da ihnen sowas noch nie passiert ist. Leiwand, ich hoff auch das es euch nie erwischt. Aber das is nie ausgeschlossen (mich hats immer dann erwischt, wenn ich am wenigsten beteiligt war) Und dann seits ihr wsl auch froh das Leute der Szene euch helfen und zu recht die Kiwarei kritisieren.

Und ganz ehrlich, wenn die Kiwarei in Ruhe es Match schauen will brauchens ned im Dienst sein und können sich a Ticket kafn.

Moi, arme Opfer, immer die anderen Schuld :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mir ist es eigentlich wurscht, was der Block macht. So ist es halt eine zusätzliche Lachnummer. Nur zur Orientierung: wie lange geruht die geschätzte Szene sich weiter in Szene zu setzen? Gestern bei 0:1 und ordentlicher Leistung hätte es sich angeboten. Gibt es einen Plan B dafür oder wird einfach getrotzt? Ich frage nur, weil mich in meinem Umfeld mehr Leute fragen, wann die Fans wieder normal sind. Ich antworte dann immer: die sind nicht normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Minuten:

Mir ist es eigentlich wurscht, was der Block macht. So ist es halt eine zusätzliche Lachnummer. Nur zur Orientierung: wie lange geruht die geschätzte Szene sich weiter in Szene zu setzen? Gestern bei 0:1 und ordentlicher Leistung hätte es sich angeboten. Gibt es einen Plan B dafür oder wird einfach getrotzt? Ich frage nur, weil mich in meinem Umfeld mehr Leute fragen, wann die Fans wieder normal sind. Ich antworte dann immer: die sind nicht normal.

Ich verstehe es noch immer nicht. Was ist da eine Lachnummer? Warst du in Altach gestern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Da Oide Bimbo schrieb vor 8 Minuten:

na dann ,  Thema erledigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diese Diskussion dreht sich doch im Kreis. Wir Fans haben keine Recht auf Siege, die Mannschaft hat kein Recht auf Support. Im besten Fall gibt es beides, dann ist eh alles perfekt, im schlechtesten Fall ist es so wie jetzt - keine Siege und kein Support. Es wurde aber meiner bescheidenen Meinung nach ohnehin lang genug seitens der Fans die Mannschaft überragend unterstützt, jetzt ist halt mal Pause und es liegt vorrangig an den Spielern dies zu ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 48 Minuten:

Ich bin immer wieder fasziniert, wie sehr unsere organisierte Fanszene die "normalen Fans" hier triggert :D 

vor allem war das Echo als man die Mannschaft trotz Niederlagen unterstützt hat dasselbe :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Diese Diskussion dreht sich doch im Kreis. Wir Fans haben keine Recht auf Siege, die Mannschaft hat kein Recht auf Support. Im besten Fall gibt es beides, dann ist eh alles perfekt, im schlechtesten Fall ist es so wie jetzt - keine Siege und kein Support. Es wurde aber meiner bescheidenen Meinung nach ohnehin lang genug seitens der Fans die Mannschaft überragend unterstützt, jetzt ist halt mal Pause und es liegt vorrangig an den Spielern dies zu ändern. 

Und wer supporten möchte soll supporten und nicht da im Netz irgendwie halblustig kritisieren (von der Couch aus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten:

Und wer supporten möchte soll supporten und nicht da im Netz irgendwie halblustig kritisieren (von der Couch aus).

Ist jedem selbst überlassen und das ist gut so. Für mich ist es auch verständlich, dass der Block derzeit keinen Support betreibt. Bezüglich des gestrigen Spieles merke ich an, dass mit dem Transparent alles gesagt und getan ist. Trotzdem ist es nicht als  selbstverständlich anzusehen, dass der Auswärtssektor in Altach ausverkauft war. Die, die anwesend waren haben sich ein Fußballspiel angesehen wie ich es als "Normalo" mache. Unterm Strich war es wieder eine Partie, die keinem vom Hocker gehaut hat. Derzeit sind es Kleinigkeiten die auf Verbesserung hoffen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sterz schrieb vor 1 Minute:

Ist jedem selbst überlassen und das ist gut so. Für mich ist es auch verständlich, dass der Block derzeit keinen Support betreibt. Bezüglich des gestrigen Spieles merke ich an, dass mit dem Transparent alles gesagt und getan ist. Trotzdem ist es nicht als  selbstverständlich anzusehen, dass der Auswärtssektor in Altach ausverkauft war. Die, die anwesend waren haben sich ein Fußballspiel angesehen wie ich es als "Normalo" mache. Unterm Strich war es wieder eine Partie, die keinem vom Hocker gehaut hat. Derzeit sind es Kleinigkeiten die auf Verbesserung hoffen lassen.

Naja, sind halt viele Auswärtsabos. Würde man die Abos Wegerechnen, wäre er nicht ausverkauft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Wiener1899. schrieb vor 10 Minuten:

Naja, sind halt viele Auswärtsabos. Würde man die Abos Wegerechnen, wäre er nicht ausverkauft. 

Selbst wenn du ein Abo hast verpflichtet man sich damit nicht vor Ort zu sein.

Vorallem am anderen Ende von Österreich gegen uninteressante Altacher und einer nicht anzusehenden rapid Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag