fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: "Hütteldorfer hurensöhne" ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: na hallo, hast du dir mal die Stadionpreise angesehen? ich find die flasche vodka mit beigetränken um 120€ ganz ok, wie sie seit neuestem in block angeboten wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Do san scho wieda a poa Hurenkinder dabei 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden fuxxx schrieb vor 6 Minuten: ! Süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden fuxxx schrieb vor 6 Minuten: ! Verpiss dich. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 40 Minuten: Ich hab eh gesagt ich denke. Sicher ist das für jeden anders. Ich versteh auch die leute, die das nicht wollen. Aber was wär ein derby ohne gesänge gegen den gegner, ohne häckln, ohne Rivalität. Für mich ist alles außer Gewalt, böller, Rassismus und homophobie komplett in Ordnung Ich könnte dir nicht mehr Recht geben. Wer sich an das nicht halten kann, darf meiner Meinung nach auch gerne eine lebenslängliche Stadionsperre ausfassen (neben den echten etwaigen rechtlichen Komsequenzen natürlich). Unabhängig welche Farbe der Schal hat, ist das fur alle leodenschaftlichen Fußballfans und Stadiongeher nämlich auch ordentlich peinlich - normalere Leute bleiben so dem Stadion fern. Ich glaube tatsächlich entgegen der Meinung Vieler, dass ohne der Crème de la crème der Trotteln mehr Leute ins Stadion kommen würden. Das gilt für euch wie für uns und alle anderen Szenen auch (wobei wir unsere Trotteln aktuell viel besser im Griff haben als in den 0er Jahren). Ich bin übrigens selber ein mitmachender Stehplatzmensch der auch zu Auswärtstpartien mitschaut, ich find Pyros geil und mir ist die Stimmung im Stadion sehr wichtig. bearbeitet vor 2 Stunden von Das_Zebra_vom_ASK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 20 Minuten: Ich könnte dir nicht mehr Recht geben. Wer sich an das nicht halten kann, darf meiner Meinung nach auch gerne eine lebenslängliche Stadionsperre ausfassen (neben den echten etwaigen rechtlichen Komsequenzen natürlich). Unabhängig welche Farbe der Schal hat, ist das fur alle leodenschaftlichen Fußballfans und Stadiongeher nämlich auch ordentlich peinlich - normalere Leute bleiben so dem Stadion fern. Ich glaube tatsächlich entgegen der Meinung Vieler, dass ohne der Crème de la crème der Trotteln mehr Leute ins Stadion kommen würden. Das gilt für euch wie für uns und alle anderen Szenen auch (wobei wir unsere Trotteln aktuell viel besser im Griff haben als in den 0er Jahren). Ich bin übrigens selber ein mitmachender Stehplatzmensch der auch zu Auswärtstpartien mitschaut, ich find Pyros geil und mir ist die Stimmung im Stadion sehr wichtig. Warum ist euer Stadion immer so leer und unserers trotz Antifußball gut gefüllt? Rapid hat über alle die Skandale steigendenen Zuschauerzuspruch, steigende Budgets und trotzdem werden die Schauergeschichten immer ausgepackt. bearbeitet vor 2 Stunden von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 12 Minuten: Ich könnte dir nicht mehr Recht geben. Wer sich an das nicht halten kann, darf meiner Meinung nach auch gerne eine lebenslängliche Stadionsperre ausfassen (neben den echten etwaigen rechtlichen Komsequenzen natürlich). Unabhängig welche Farbe der Schal hat, ist das fur alle leodenschaftlichen Fußballfans und Stadiongeher nämlich auch ordentlich peinlich - normalere Leute bleiben so dem Stadion fern. Ich glaube tatsächlich entgegen der Meinung Vieler, dass ohne der Crème de la crème der Trotteln mehr Leute ins Stadion kommen würden. Das gilt für euch wie für uns und alle anderen Szenen auch (wobei wir unsere Trotteln aktuell viel besser im Griff haben als in den 0er Jahren). Ich bin übrigens selber ein mitmachender Stehplatzmensch der auch zu Auswärtstpartien mitschaut, ich find Pyros geil und mir ist die Stimmung im Stadion sehr wichtig. Ich halte das für nicht zutreffend. Wer ins Stadion geht geht auch so ins Stadion. Alle die permanent jammern und jaulen wie schlimms nicht im Stadion ist gehen eh nicht denn sonst würden sie wissen wies wirklich ist. Alle die sagen sie kommen falls es friedlich ist sind die Eventgeher die bespaßt werden wollen. Ohne Ultras ist die Bespaßung auch sehr überschauba. Summa sumarum: Wer gehen will geht so oder so, wer bis jetzt nicht ging wirds auch dann nicht tun. Die Stadionpolitik nach Menschen auszurichten die nicht im Stadion sind und die vernachlässigen die so oder so bei Wind, Regen oder Wetter da sind und sich damit die Loyalsten vergraulen wird wohl kein Verein aufgrund von Beiträgen in einem Forum wagen. Wie die steigende Mitgliederzahl und Nachfrage für Tickets auch zeigt, sind die Abgänge weitaus geringer als die Zugänge. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten: Warum ist euer Stadion immer so leer und unserers trotz Antifußball gut gefüllt? Ihr habt eine Auslastung von 72%, wir eine von 66% (und da kommt auch noch der Fanprotest in den ersten Runden dazu). Und Antifußball gabs bei uns in den letzten 1-2 Jahren auch zu Genüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde gloggi99 schrieb vor 37 Minuten: Wen wunderts das leider auch Unschuldige wegen solchen Idioten zum Handkuss kommen. Ist halt schwer für die Polizei und auch nicht immer leicht zu unterscheiden,wenn solche Aggressivität von manchen sogenannten Rapidfan ausgeht. Eine Katastrophe das sowas überhaupt passieren muss!!! Die 30-40 Leute, die es "wissen wollten", hätte man auch mit den Feuerlöscher-großen Pfeffersprays zurückdrängen können, ohne das die Wega Knüppelbingo spielen muss, und eine teils Massenpanik auslösen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Pyron schrieb vor 10 Minuten: Ihr habt eine Auslastung von 72%, wir eine von 66% (und da kommt auch noch der Fanprotest in den ersten Runden dazu). Und Antifußball gabs bei uns in den letzten 1-2 Jahren auch zu Genüge. Und du kannst dir vorstellen was bei uns mit einer Serie los wäre wie sie gerade bei euch abläuft? Bitte bestell deine Felder und sorge für Futter für mein Futter. Danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde gloggi99 schrieb vor einer Stunde: Wen wunderts das leider auch Unschuldige wegen solchen Idioten zum Handkuss kommen. Ist halt schwer für die Polizei und auch nicht immer leicht zu unterscheiden,wenn solche Aggressivität von manchen sogenannten Rapidfan ausgeht. Eine Katastrophe das sowas überhaupt passieren muss!!! Es sollte für die Polizei und deren Budget und Ausbildung durchaus ein leichtes sein die richtigen zu treffen. Wenn sie das nicht tun dann nicht weil sie dazu nicht in der Lage wären. Das ist meine Meinung dazu. Ich bin mir sicher du wolltest mit deinem posting nicht sagen “triffts halt a paar Unschuldige is nicht so schlimm” aber wenn man Unschuldige treffen in kauf nimmt halte ich das auch für ein bisschen einen Freibrief für die Knüppelbrigade eben nicht so genau hinzusehen wer da am anderen Ende des Stocks gerade steht. Man sollte die Polizei auch schon dazu verpflichten ihr bestes zu geben und nicht, ja mei, passt scho so langs mehr schuldige als unschuldige treffts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 25 Minuten: Warum ist euer Stadion immer so leer und unserers trotz Antifußball gut gefüllt? Rapid hat über alle die Skandale steigendenen Zuschauerzuspruch, steigende Budgets und trotzdem werden die Schauergeschichten immer ausgepackt. Also wir hatten letzte Saison einen Schnitt von 13500 trotz UPO und Fanboykott in einer Stadt mit 200k Einwohner. Ihr hattet in einer OPO Saison 20500. Ich finde Zuschauermäßig können wir ganz zufrieden sein. SCRBasti schrieb vor 27 Minuten: Ich halte das für nicht zutreffend. Wer ins Stadion geht geht auch so ins Stadion. Alle die permanent jammern und jaulen wie schlimms nicht im Stadion ist gehen eh nicht denn sonst würden sie wissen wies wirklich ist. Alle die sagen sie kommen falls es friedlich ist sind die Eventgeher die bespaßt werden wollen. Ohne Ultras ist die Bespaßung auch sehr überschauba. Summa sumarum: Wer gehen will geht so oder so, wer bis jetzt nicht ging wirds auch dann nicht tun. Die Stadionpolitik nach Menschen auszurichten die nicht im Stadion sind und die vernachlässigen die so oder so bei Wind, Regen oder Wetter da sind und sich damit die Loyalsten vergraulen wird wohl kein Verein aufgrund von Beiträgen in einem Forum wagen. Wie die steigende Mitgliederzahl und Nachfrage für Tickets auch zeigt, sind die Abgänge weitaus geringer als die Zugänge. Bitte ganz wichtig: Ich will nicht die Ultras loswerden. Ich will Gewalttäter, Rassisten und Homophobe Leute loswerden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Ich hab eh gesagt ich denke. Sicher ist das für jeden anders. Ich versteh auch die leute, die das nicht wollen. Aber was wär ein derby ohne gesänge gegen den gegner, ohne häckln, ohne Rivalität. Für mich ist alles außer Gewalt, böller, Rassismus und homophobie komplett in Ordnung Eh. Aber dann muss man auch aushalten, dass in einem anderen Sektor Leute von der anderen Fraktion stehen, die halt auch ihre Farben, Sturmhauben, Fetzen tragen, ihre Gesänge singen, die anderen - also eigenen - häkerln ... Wenn schon, dann gleiches Recht für alle. Nicht zuletzt waren die bösen Austrianer "zuhause" in ihrem eigenen Revier. Also, das Pic, das hier gepostet wurde (nicht von dir), von wegen der gar so oargen Provokationen, das ist echt lächerlich. Wenn man von sowas quasi zum Eskalieren gezwungen würde. Aber das ist, was ich meinte. Es gibt keine klaren Linien, was okay ist und was nicht. Mit deinen "Regeln" wäre ich komplett einverstanden, aber offiziell ist halt weniger erlaubt, und innerhalb der Fanszenen mehr. Das geht alles nicht zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten: Bitte bestell deine Felder und sorge für Futter für mein Futter. Danke SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten: Und du kannst dir vorstellen was bei uns mit einer Serie los wäre wie sie gerade bei euch abläuft? Die Form am Anfang der Saison hat bei euch absolut gestimmt und das Stadion war genau einmal ausverkauft, macht euch nicht größer als ihr seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts