Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 59 Minuten: Steht leicht "mein mitgefühl" drauf „Krankhafte Liebe“ 💚🤍❤️💙 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Bastiix93 schrieb vor 10 Stunden: War krankheitsbedingt nicht in Linz.. Weiß jemand ob man den Choreoschal morgen noch bei an Standl kaufen kann? Oder hat wer einen zu viel? Natürlich gegen Bezahlung Am besten gehst heute zum GSW Kammerl und fragst . Es gibt noch welche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastiix93 Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden 12ter Mann schrieb vor 6 Stunden: Am besten gehst heute zum GSW Kammerl und fragst . Es gibt noch welche. Merci! Gibt’s noch gegen freiwillige Spende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden falls iwer einen draht zu TR hat (oder die eh hier mitlesen): die schönecker-fahne auf der stiege ist wild genug (veto!), aber doppelhalter?! hats euch? habts kan platz? grüße aus der säulenhalle, ein stiegensteher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden 30 Minuten Pfeifkonzert, als die Mannschaft eigentlich Unterstützung braucht. Ahoussou liegt schwer benommen vor der West, es wird weiter gepfiffen und ein freundlicher Böller gezündet. Die Pfeifen von der West, ich brauch sie nicht mehr. Lieber 4-stellig im Stadion, dafür unterstützend für die eh schon kaputte Mannschaft. Ich werde so einen geisteskranken Irrsinn nie verstehen. Gratulation an 200 Rieder, die den BW heute locker aus dem Stadion gesungen haben. Der BW ist genauso schuld. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten: 30 Minuten Pfeifkonzert, als die Mannschaft eigentlich Unterstützung braucht. Ahoussou liegt schwer benommen vor der West, es wird weiter gepfiffen und ein freundlicher Böller gezündet. Die Pfeifen von der West, ich brauch sie nicht mehr. Lieber 4-stellig im Stadion, dafür unterstützend für die eh schon kaputte Mannschaft. Ich werde so einen geisteskranken Irrsinn nie verstehen. Gratulation an 200 Rieder, die den BW heute locker aus dem Stadion gesungen haben. Der BW ist genauso schuld. Jo der hat viel zu lange zugeschaut und nichts gemacht. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striezi Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: 30 Minuten Pfeifkonzert, als die Mannschaft eigentlich Unterstützung braucht. Ahoussou liegt schwer benommen vor der West, es wird weiter gepfiffen und ein freundlicher Böller gezündet. Die Pfeifen von der West, ich brauch sie nicht mehr. Lieber 4-stellig im Stadion, dafür unterstützend für die eh schon kaputte Mannschaft. Ich werde so einen geisteskranken Irrsinn nie verstehen. Gratulation an 200 Rieder, die den BW heute locker aus dem Stadion gesungen haben. Der BW ist genauso schuld. Der Block hat WOCHENLANG zugesehen und eine peinliche Vorstellung nach der anderen toleriert und die Mannschaft unterstützt. Jetzt, wo die Stimmung kippt, ist der BW schuld? Na brack … 46 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 4 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten: 30 Minuten Pfeifkonzert, als die Mannschaft eigentlich Unterstützung braucht. Ahoussou liegt schwer benommen vor der West, es wird weiter gepfiffen und ein freundlicher Böller gezündet. Die Pfeifen von der West, ich brauch sie nicht mehr. Lieber 4-stellig im Stadion, dafür unterstützend für die eh schon kaputte Mannschaft. Ich werde so einen geisteskranken Irrsinn nie verstehen. Gratulation an 200 Rieder, die den BW heute locker aus dem Stadion gesungen haben. Der BW ist genauso schuld. So a Schas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten: 30 Minuten Pfeifkonzert, als die Mannschaft eigentlich Unterstützung braucht. Ahoussou liegt schwer benommen vor der West, es wird weiter gepfiffen und ein freundlicher Böller gezündet. Die Pfeifen von der West, ich brauch sie nicht mehr. Lieber 4-stellig im Stadion, dafür unterstützend für die eh schon kaputte Mannschaft. Ich werde so einen geisteskranken Irrsinn nie verstehen. Gratulation an 200 Rieder, die den BW heute locker aus dem Stadion gesungen haben. Der BW ist genauso schuld. mehr als verdient nach den letzten wochen. denk nur mal an die leute die jede partie egal ob national oder international ins stadion gehen und tausende euro und zeit investieren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten: 30 Minuten Pfeifkonzert, als die Mannschaft eigentlich Unterstützung braucht. Ahoussou liegt schwer benommen vor der West, es wird weiter gepfiffen und ein freundlicher Böller gezündet. Die Pfeifen von der West, ich brauch sie nicht mehr. Lieber 4-stellig im Stadion, dafür unterstützend für die eh schon kaputte Mannschaft. Ich werde so einen geisteskranken Irrsinn nie verstehen. Gratulation an 200 Rieder, die den BW heute locker aus dem Stadion gesungen haben. Der BW ist genauso schuld. Mach dich doch bitte ned lächerlich. Der Block hat die letzte Oasch Saison (leider) durch supportet und diesmal gibts endlich mal bissl a Reaktion. Wo ich bei dir bin ist, dass die scheiss Böller endlich aufhören müssen! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Das werden wir leider nie mehr erleben https://www.instagram.com/reel/DR1hVVvjXqD/?igsh=MXFmOWp1cDBpbGpyOA== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Striezi schrieb vor 5 Minuten: Der Block hat WOCHENLANG zugesehen und eine peinliche Vorstellung nach der anderen toleriert und die Mannschaft unterstützt. Jetzt, wo die Stimmung kippt, ist der BW schuld? Na brack … Der Block West ist immer schuld ! Immer! Selbst wenn wir mal wieder einen Titel holen sollten, ist das trotz Block West passiert. Unsere Herrschaften in den Büros hauen Millionen für Alibi-Kicker aus dem Fenster und Schuld sind natürlich die Leute, die auf der Tribüne Lieder singen. Keine Frage. bearbeitet vor 4 Stunden von TomTom90 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni scr Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Endlich mal a Reaktion gezeigt!Auch wenn die Stimmung etwas anders war... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben vor 4 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Minuten: 30 Minuten Pfeifkonzert, als die Mannschaft eigentlich Unterstützung braucht. Ahoussou liegt schwer benommen vor der West, es wird weiter gepfiffen und ein freundlicher Böller gezündet. Die Pfeifen von der West, ich brauch sie nicht mehr. Lieber 4-stellig im Stadion, dafür unterstützend für die eh schon kaputte Mannschaft. Ich werde so einen geisteskranken Irrsinn nie verstehen. Gratulation an 200 Rieder, die den BW heute locker aus dem Stadion gesungen haben. Der BW ist genauso schuld. Sog amol brennts bei dir? Wielang schaun wir uns den Scheißdreck jetz schon an und der Support war trotzdem da? DeR bLoCkWeSt iSt GeNaUsO sChULd Ach egal, gscheider, wenn ich da jetzt die Pappn halt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Den BW verstehe ich nicht ganz. Da wird wochenlang supportet als wäre alles leiwand, zu einem Zeitpunkt wo schon von der Haupttribühne ständig (und zurecht) Pfiffe kommen und wir alle sehen, dass es Runde für Runde schlechter wird. Und heute dann verhöhnen bei jeder Ballberührung, Trillerpfeifenkonzert und die scheiß Böller. Ja, der Wut und der Ärger sind nachvollziehbar. Dass es aber jetzt so dermaßen schnell komplett ins Negative kippt, passt auf die Saison gesehen überhaupt nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts