ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 10. März P200E schrieb vor 3 Stunden: Naja, mit Rapid Beteiligung 3 mal in den letzten 12 Monaten. Find ich eigentlich schon recht häufig. Zumindest zu oft, um von einem Einzelfall zu sprechen. Und es wären schon mehr wenn beim Derby Gäste zugelassen gewesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. März Hiasl99 schrieb vor 16 Minuten: Das wirkt schon deutlich reflektierter, aber doch sehr verzweifelt. Die Verzweiflung kann ich verstehen. Ganz so einfach ist es dann auch nicht, wie andere tun. Er wurde sogar dafür kritisiert, mittendrin zu stehen, während andere zuhause vor dem Fernseher sitzen und sich aufregen, dass keiner Frieden stiftet und dazwischen geht. Die größten Kritiker sind aber meist diejenigen, die nur zuschauen und selber nie handeln würden. Hoffentlich kann man mehrere Leute rausfischen und vom Stadion und den Tribünen entfernen. Eine komplette Reinigung kann sowieso nicht stattfinden. Kriminelle Akte sind verboten, dennoch passieren sie überall auf der Welt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März Der Vorfall gestern raubt dem Verein weiter Substanz. Substanz, die derzeit für andere wichtigere anstehende Änderungen im Verein gebraucht würde. Persönlich geht mir diese ständig aufkeimende Negativität auf den Leim. Es stört mich auch, dass Vorfälle wie gestern ein ständiger Begleiter für den SK Rapid zu sein scheint. Wer oder was gestern dazu geführt hat dass es wieder einmal eskaliert ist lasse ich dahingestellt, da der Vorfall durch die Einleitung eines Verfahrens seitens ÖFB geklärt wird. Als Rapid Fan wurde ich heute am Arbeitsplatz auf die Vorfälle von gestern angesprochen. Mich kotzt es an, dass der Verein durch diese sehr häufig negativen Berichte in die Bredouille gebracht wird. Dazu dann noch GF Hofmann der sich hinstellt und sagt: "Hätte man anders lösen können." "Es ist kein Problem von Rapid, das passiert überall in Europa". Da dachte ich mir - Oida geht`s noch? In der Presseaussendung des Vereines dann das übliche verurteilen, bedauern, keine Gewalt akzeptieren - für mich klingt das nach Hilflosigkeit und abgedroschen bzw. danach, dass man keine Lösungen für dieses Problem hat. Ich stehe jetzt über 40 Jahre hinter diesem Verein, habe ihm immer die Stange gehalten und sehr viel ausgehalten. In letzter Zeit merke ich, dass ich mich vom SK Rapid eher entferne, als Teil dieser "Familie" zu sein. Eine Familie in die es vermehrt schwarze Schafe zieht, die sich eine Plattform für "ihre eigenen Interessen" schaffen. Eigene Interessen, die über die Interessen des Vereines gestellt werden und dem Verein eine Stange Geld kosten, aber auch zu einer Spaltung im Verein beitragen können. Nicht einmal haben mich Außenstehende spüren lassen dass sich "die Trotteln hinterm Tor wieder nicht benehmen haben können". Da geht es nicht um einzelne Personen, sondern um das Gesamte - die Rapidler - Rowdys. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März Korrekt formuliert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. März Ich will noch eines anmerken, wir stehen mitten in einem Generationskonflikt bzw. Wechsel… früher wäre so eine Entgleisung ohne dem zu tun der führenden Fangruppierung nie passiert. riecht sehr nach Aufstand Proben, bzw. Sich emanzipieren… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 10. März bronaldo schrieb vor 28 Minuten: Die Verzweiflung kann ich verstehen. Ganz so einfach ist es dann auch nicht, wie andere tun. Er wurde sogar dafür kritisiert, mittendrin zu stehen, während andere zuhause vor dem Fernseher sitzen und sich aufregen, dass keiner Frieden stiftet und dazwischen geht. Die größten Kritiker sind aber meist diejenigen, die nur zuschauen und selber nie handeln würden. Hoffentlich kann man mehrere Leute rausfischen und vom Stadion und den Tribünen entfernen. Eine komplette Reinigung kann sowieso nicht stattfinden. Kriminelle Akte sind verboten, dennoch passieren sie überall auf der Welt. Absolut, war auch keine Kritik an ihm. Find die Aussagen so auch richtig. So einfach, wie sich manche eine „Reiningung“ vorstellen, is die Gschicht nämlich einfach nicht. Mit der Brechstange riskierst da mitunter noch mehr Feuer, das sich anstaut - und das wär nicht nur bei uns so. Keine einfache Situation für die Verantwortlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März Chev Chelios schrieb vor 1 Stunde: Sitze in Sektor 13 und habe bei langweiligen Spielen viel Zeit den BW zu beobachten. Ob du es glaubst oder nicht, beim Aufgang AG und Lords raschelts regelmässig und bei Eck wo die FTB stehen ebenso. Detto die Sittenwächter die beim Derby am Zaun hängen und Violas suchen. Die Dodl-Quote ist dermaßen hoch, das man sich teilweise echt schämen muss. Sektor 13 💚 wenn ich im stadion bin dann auch am liebsten dort. perfekt um die stimmung einzufangen und ja ich geb dir recht, da tut sich oft was, was mit „die eigene Mannschaft anfeuern“ relativ wenig zu tun hat… leider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März Ich sehe es wie SHFG , mir macht Rapid auch keinen Spaß mehr. Abo Plus soeben gekündigt für nächste Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 10. März Bist du wahnsinnig, mehr als 24 Stunden danach schaffen es Leute immernoch, irgendwelche Sachen zu erfinden mit ihrem (wenn überhaupt) Halbwissen über die Situation im BW. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 10. März Lucifer schrieb vor 45 Minuten: Ich will noch eines anmerken, wir stehen mitten in einem Generationskonflikt bzw. Wechsel… früher wäre so eine Entgleisung ohne dem zu tun der führenden Fangruppierung nie passiert. riecht sehr nach Aufstand Proben, bzw. Sich emanzipieren… Die Rede vom Generationenkonflikt gibt es ja auch schon ewig. Hat es doch schon vor 10 Jahren bzgl gioventu geheißen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März Lucifer schrieb vor 50 Minuten: früher wäre so eine Entgleisung ohne dem zu tun der führenden Fangruppierung nie passiert. Ist es ja gestern auch nicht, aber das hat hier eigentlich nichts verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 10. März (bearbeitet) Chev Chelios schrieb vor 3 Stunden: Und von welchen Dorfplätzen redest du? HoWa, Südstadt, FAC Platz, ..?!? Da hast du auch angsoffane Wiener Proleten - nur geht da jeder wegen dem Match, dem Bier und seinen Freunden hin. Auf die drei Plätze verirren sich insgesamt im Schnitt wahrscheinlich so viele Leute, wie bei uns in den Gästesektor passen. Solche Vergleiche sind für die Fisch. bearbeitet 10. März von Hiasl99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 10. März mike380 schrieb vor 4 Stunden: Vaduz schoin vergessen..Das präsidium um bruckner hätte uns finaziell an die wand geführt.finaziell sind wir sehr gut aufgestellt das ist einmal das wichtigste da sind keine ahnungslosen am werk..Das es sportlich so einen einbruch gab ist natürlich ein wahnsinn da ist einiges in der vorbreitung schief gelaufen nein ich hab vaduz nicht vergessen. Aber auch nicht stripfing und die leistungen seit monaten. Laut geschäftsberichte haben bruckner und sein team uns nicht an die wand gefahren und tabellarisch waren wir besser positioniert. die freunderlpartie hat halt jetzt den für unsere finanzielle situation mitverantwortlichen rausgschmissen weil er ihnen ned reinpasst hat. für mich ist das alles larifari und unprofessionell. wie kann man keinen burgi ersatz holen? Einen kapitän benennen der keiner ist, taktisch keinen plan haben und irgendwelche wechsel machen? steff hat die fans ned im griff und katzer den sportlichen misserfolg auf eine neue ebene hinuntergeschraubt. Es kann sich ja gerne jeder alles schönreden wenn er will und jetzt das finanzielle feiern. die rosenrn sind finanziell im oasch und feiern das sportliche. nachdem wir kein sparverein sondern ein sportverein sind, kann ich mich leider über finanzielle erfolge recht wenig emotionalisieten lassen. Bei mir schafft das nur dad sportliche. Mir ist schon klar, zuerst brauch ma geld und dann der erfolg. Wenn ich mir die erfolgreichen vereine ansehe in österreich, stimmt diese these einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. März JonSnow schrieb vor 37 Minuten: Die Rede vom Generationenkonflikt gibt es ja auch schon ewig. Hat es doch schon vor 10 Jahren bzgl gioventu geheißen ... nur bedingt… das war ja eher die eigene Jugend Abteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 10. März Was ich noch nicht ganz verstehe, warum man während des Spiels nicht supported hat. Die Mannschaft hätte gestern jede Laute Stimme brauchen können. Und die Mannschaft kann für den gestrigen Ausraster VOR Anpfiff genau nix. 🤔🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts