Recommended Posts

Tribünenzierde
absdorfer schrieb am 23.7.2024 um 13:22 :

Das ist leider das Problem bei der großen West. Viele die günstig Karten bekommen und sich deppat ansaufen (nix gegen a paar Bier) und mit da Pizza Schachtel herumrennen und gor ned wissen wo sie sind. Und nach dem Spiel am Bahnhof weiter irgend an scheiss singen. Einfach peinlich 

Hast recht, is aber wirklich das Problem im Block

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

stimmt, das wollte ich bereits nach DO SA fragen und jetzt wieder gehört: wie steht ihr zum "AHU" während forza rapid?

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
havara schrieb vor 3 Minuten:

stimmt, das wollte ich bereits nach DO fragen und jetzt wieder gehört: wie steht ihr zum "AHU" während forza rapid?

Sehr negativ, die Leute sollen lieber den eigentlichen Chant mitsingen. Manche singen nur mehr AHU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gab heute eine kleinere Fetzerei zwischen Ultras und der Securitie Vorort. Diese wollten sich vor den Ultras aufstellen - einer ist noch dazu auf einen Banner getreten - daraufhin wurde er gleich rausgeboxt.

Später haben sie es noch ein 2. Mal probiert - ähnliches Ergebnis, danach sind sie abgezogen. Sonst war alles ruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten:

Gab heute eine kleinere Fetzerei zwischen Ultras und der Securitie Vorort. Diese wollten sich vor den Ultras aufstellen - einer ist noch dazu auf einen Banner getreten - daraufhin wurde er gleich rausgeboxt.

Später haben sie es noch ein 2. Mal probiert - ähnliches Ergebnis, danach sind sie abgezogen. Sonst war alles ruhig.

Ok, hat hier aber nix verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AUTAUTAUT123 schrieb vor 36 Minuten:

Hallo Rapidler,
Guten Saisonstart!
Ich bitte euch kurz an einer Studie für eine Masterarbeit teilzunehmen zum Thema Sportwashing!
Danke im Voraus!

https://www.soscisurvey.de/saudisportwashing/

Ich habe zwar begonnen, da mir das Projekt VISION2030 von Saudi Arabien gar nichts sagt und die Fragen sehr spezifisch damit zu tun haben, habe ich es abgebrochen. Bringt ja nichts wenn ich mich zu was äußere was ich nicht kenne :D

Trotzdem alles Gute für die Masterarbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

absdorfer schrieb am 23.7.2024 um 13:22 :

Das ist leider das Problem bei der großen West. Viele die günstig Karten bekommen und sich deppat ansaufen (nix gegen a paar Bier) und mit da Pizza Schachtel herumrennen und gor ned wissen wo sie sind. Und nach dem Spiel am Bahnhof weiter irgend an scheiss singen. Einfach peinlich 

m05 schrieb am 28.7.2024 um 00:55 :

Hast recht, is aber wirklich das Problem im Block

Das ist das Problem, weil es keine Alternative gibt. Letztens hat einer vor mir zwei Tickets gegen Wattens gekauft, ich meine als Geschenk. Auf die Frage welche Tribüne kam die Gegenfrage, welche denn am Billigsten sei. Und schon marschierte er mit zwei BW Tickets raus.

Und weil es mich dann interessiert hat, habe ich nachgesehen und ich glaube es waren dann doch 8€ Unterschied (22 € und 30 €) zwischen BW und Nord. Wobei es in dem Fall gegen Wattens eh nicht so relevant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Das ist das Problem, weil es keine Alternative gibt. Letztens hat einer vor mir zwei Tickets gegen Wattens gekauft, ich meine als Geschenk. Auf die Frage welche Tribüne kam die Gegenfrage, welche denn am Billigsten sei. Und schon marschierte er mit zwei BW Tickets raus.

Und weil es mich dann interessiert hat, habe ich nachgesehen und ich glaube es waren dann doch 8€ Unterschied (22 € und 30 €) zwischen BW und Nord. Wobei es in dem Fall gegen Wattens eh nicht so relevant ist.

Hätte der Mann einen sogenannten Hausverstand, würde er sich trotzdem die Karten auf der Nord kaufen und nicht für den BW. Ganz ehrlich, auf die 8€ Unterschied kommt es dann auch nicht mehr an. Fanblock Karten waren immer schon billiger. Das war halt richtig leiwond im Gerhard-Hanappi-Stadion, da man dort nicht einfach so Karten für den BW kaufen konnte. Die Mitmach-Quote war noch dazu besser, Qualität > Quantität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag