Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 19. November 2023 sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: Ach wirklich? Hab ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2023 LiamG schrieb vor 27 Minuten: https://wien.orf.at/stories/3233102/ Was erwartet man, wenn die Leute sonst nichts zu tun haben? Scheiß Länderspielpause. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. November 2023 Wenn ihnen fad ist könnens am Dienstag gemeinsam gegen die Deutschen antreten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 19. November 2023 Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Was erwartet man, wenn die Leute sonst nichts zu tun haben? Scheiß Länderspielpause. Hats diesmal wenigstens einen derbsieg gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. November 2023 GruppaOF hat bereits ein Video davon online. Bitte ohne Ton anschauen, sonst wirst agressiv DIGGAH! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. November 2023 FleXx schrieb vor 13 Minuten: GruppaOF hat bereits ein Video davon online. Bitte ohne Ton anschauen, sonst wirst agressiv DIGGAH! hab kein Insta, hab jetzt vom Account meiner Frau eine Anfrage geschickt hoffentlich nehmens sie an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: hab kein Insta, hab jetzt vom Account meiner Frau eine Anfrage geschickt hoffentlich nehmens sie an Das video ist nicht auf insta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. November 2023 orßit schrieb vor 6 Minuten: Das video ist nicht auf insta! dann erleuchtets mich bitte gibt ja inzwischen einige Möglichkeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 19. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: dann erleuchtets mich bitte gibt ja inzwischen einige Möglichkeiten Man sieht sowieso ned viel auf dem Video. Verpasst echt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. November 2023 scheinbar wissen alle wo man das Video finden kann, dürfte aber geheim sein danke für nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten: hab kein Insta, hab jetzt vom Account meiner Frau eine Anfrage geschickt hoffentlich nehmens sie an Haha Mutig, mutig: wenn ich so einen Account mit dem Profil von der Meiningen add geht's ärger ab, als gestern in Ottakring 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 19. November 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: scheinbar wissen alle wo man das Video finden kann, dürfte aber geheim sein danke für nix Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung aber da dir scheinbar keiner helfen möchte ders tatsächlich weiß: Telegram wär mein guess. bearbeitet 19. November 2023 von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: dann erleuchtets mich bitte gibt ja inzwischen einige Möglichkeiten Keine ahnung wo es ist, auf insta ist es nicht! Wahrscheinlich telegram! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. November 2023 sundaydriver schrieb vor einer Stunde: Ach wirklich? Qualitätsjournalismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: scheinbar wissen alle wo man das Video finden kann, dürfte aber geheim sein danke für nix Hab einfach auf Youtube gesucht: Edit: Weiß aber nicht, obs ein "besseres" Video davon gibt. bearbeitet 19. November 2023 von Ugmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts