Recommended Posts

left hook to the body
weizi72 schrieb Gerade eben:

Und? Es ist eine Idee und sollte es mal soweit sein, müssen die Mitglieder darüber abstimmen oder hat der BW die Weisheit gepachtet und das ist zu tun, was der Block will? So ist es halt in einem Mitgliederverein! Tojner ist ein Großsponsor von Rapid und da sollte man schon sich überlegen,  was man tut! 

Gerade in einem Mitgliederverein wird man doch wohl seine Meinung kundtun dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
greenwhite_dna schrieb Gerade eben:

Gerade in einem Mitgliederverein wird man doch wohl seine Meinung kundtun dürfen.

Dafür gibt es eine Mitgliederversammlung und die OHV und noch ist es nicht einmal angedacht 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Dafür gibt es eine Mitgliederversammlung und die OHV und noch ist es nicht einmal angedacht 

Ich kann meine Meinung kundtun wo und wann ich will. Was soll das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
greenwhite_dna schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man nur bei Bruckner/Peschek auch so seine Meinung rausgehauen hätte. 

Spoiler

Man kann natürlich seine Meinung raushauen „wo und wann man möchte“, aber man muss auch damit rechnen, dass nicht jeder die Meinung teilt. 

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Wenn man nur bei Bruckner/Peschek auch so seine Meinung rausgehauen hätte. 

Inhalt unsichtbar machen

Man kann natürlich seine Meinung raushauen „wo und wann man möchte“, aber man muss auch damit rechnen, dass nicht jeder die Meinung teilt. 

Hat man letztendendes ja eh.

Es geht nicht darum ob jeder die Meinung vertritt, sondern darum, dass man offenbar bei einem "Großsponsor" gusch zu sein hat. Jede Diskussion ist willkommen, egal ob Groß oder Kleinsponsor, unabhängig ob gerade MV oder OHV ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
greenwhite_dna schrieb vor 13 Minuten:

Natürlich,  aber es ist kontraproduktiv und bringt nur Unruhe. Dazu ist das Thema noch nicht einmal angedacht und wenn, werden die Mitglieder,  wie es sich gehört,  entscheiden. Also verstehe ich den ganzen scheiss nicht. Gegen Peschek und Bruckner gab es kaum etwas. 

Es erinnert wieder sehr an die geistreichen Gogo raus rufe beim 2:0 gegen Bukarest . Was nur der Mannschaft und dem Verein geschadet haben 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb vor 24 Minuten:

Und? Es ist eine Idee und sollte es mal soweit sein, müssen die Mitglieder darüber abstimmen oder hat der BW die Weisheit gepachtet und das ist zu tun, was der Block will? So ist es halt in einem Mitgliederverein! Tojner ist ein Großsponsor von Rapid und da sollte man schon sich überlegen,  was man tut! 

das sehe ich auch so. und tojner wird uns in der zukunft noch sehr helfen... dummes, sinnloses transparent war das. es wird ev. mal thema werden und dann wird abgestimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
greenwhite_dna schrieb vor 10 Minuten:

Hat man letztendendes ja eh.

Es geht nicht darum ob jeder die Meinung vertritt, sondern darum, dass man offenbar bei einem "Großsponsor" gusch zu sein hat. Jede Diskussion ist willkommen, egal ob Groß oder Kleinsponsor, unabhängig ob gerade MV oder OHV ist.

Warum geht man da nur auf Tojner? Auch Wrabetz und Hofmann haben in diese Richtung mal Gedanken von Besten zu geben. 

Und inwiefern es dann eine „Diskussion“ ist, wenn man via Transparent ausrichten lässt, das eine Idee (nichts anderes ist es im Moment) „zu 100% fürn Orsch ist“ plus das Anstimmen eines Chants gegen eine Person, überlasse ich dir. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 10 Minuten:

Es erinnert wieder sehr an die geistreichen Gogo raus rufe beim 2:0 gegen Bukarest . Was nur der Mannschaft und dem Verein geschadet haben 

Also das bleibt wirklich eine der dümmsten Aktionen/Zeitpunkte, die man nur wählen konnte. Die Ansprache davor auch sinngemäß "tjo eigentlich passts vom Spielverlauf nimmer, aber jetzt erst recht, damit man den Ernst der Lage erkennt" :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 50 Minuten:

Drunter stand dann wieder "Hicke Jr. raus" 

Danke. Das ist dann wieder idiotisch. Schade, dachte man lässt die Fakten einfach stehen und lässt den Verantwortlichen die Entscheidung, wer dafür verantwortlich sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Nummer 33 schrieb vor 8 Stunden:

Diese "Unruhe", die Idee, Rapid-Anteile zu verkaufen, kam nicht von Fans, sondern vom Tojner. Reaktion vom Block darauf längst überfällig.

Wenn der Anteilverkauf bedeutet das du dich von Rapid distanzierst und dich aus dem Forum fern hältst dann bitte soll Tojner heute noch verkaufen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
RomanHammer schrieb vor 32 Minuten:

Warum geht man da nur auf Tojner? Auch Wrabetz und Hofmann haben in diese Richtung mal Gedanken von Besten zu geben. 

Und inwiefern es dann eine „Diskussion“ ist, wenn man via Transparent ausrichten lässt, das eine Idee (nichts anderes ist es im Moment) „zu 100% fürn Orsch ist“ plus das Anstimmen eines Chants gegen eine Person, überlasse ich dir. ;-)

Das kann ich dir nicht beantworten.

Das eine ist ein Spruchband mit einer überspitzt und provokativ formulierten Meinung. Dass man mittels Spruchbänder keine Diskussionen führen kann, muss ich dir hoffentlich nicht erklären. Auch eine Idee kann man gut oder schlecht finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
RomanHammer schrieb vor 27 Minuten:

Tojner ist klar der, der das konkret und zeitnah fordert. Die anderen wiegeln da doch noch ab.

Hier bin ich ganz klar bei @greenwhite_dna: Meinung ist legitim, so wie Tojner ohne Grund dieses Thema aufgemacht hat. Problem ist nur die Beschimpfung der Person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
weizi72 schrieb vor 58 Minuten:

Wenn die Idee (offensichtlich unabgesprochen) in der Öffentlichkeit erwähnt wird, ist es legitim auch öffentlich und akkurat zu antworten. Man hätte von Seiten Tojners ja auch den internen Weg der Vorstellung und Diskussion wählen können.

Im übrigen sind es (leider) häufig gewählte Gepflogenheiten, eine kritische Idee einmal öffentlich zu platzieren um die Reaktionen zu bekommen und sie zu bewerten. Das ist hiermit geschehen. Diese Idee sieht nicht nur der Block kritisch! Solange es zu keinem overrulen der Mitglieder kommt, soll mir die breite Diskussion recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hätte man Tojner ja mitteilen können das Anteile nur mit einer langfristigen für Rapid günstigen Vereinbarung an Varta verkauft werden. 5% für 30 Mio + Hauptsponsor 10 Jahre mit 4 Mio p.a.  Damit könnt ich leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag