Recommended Posts

Superstar
blauermichL schrieb vor 2 Minuten:

ned falsch verstehn aber ich bleib dabei dass ein kind (vorallem unter zumindest 12 jahren) einfach absolut NIX im fanblock verloren hat... 

gerade da kann es nunmal vorkommen dass es unschöne szenerien sehen wird, will man das verhindern gibts nur eine möglichkeit: kind nicht in den block mitnehmen.... 

ähm nein, es gibt nur eine Möglichkeit das zu verhindern und zwar die Patienten zu entfernen, die nicht fähig sind, sich 90 Minuten normal zu benehmen, ohne Gewalt etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DMA RAPID schrieb vor 1 Minute:

ähm nein, es gibt nur eine Möglichkeit das zu verhindern und zwar die Patienten zu entfernen, die nicht fähig sind, sich 90 Minuten normal zu benehmen, ohne Gewalt etc.

Ja das ist auswärts bei so einem Spiel wesentlich schwieriger als daheim, wo man sich deutlich besser kennt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
mmarkhar schrieb vor 22 Minuten:

Sagt's müssen die Vermummungen im Stadion sein? Kann man die Pyro Sachen nicht anmelden? Bitte erklärts mir das!

Freund von mir hat den Bengalo-Werfer mit anschließender Schlägerei zwischen UR und anderen Fans beobachtet. Er war das erste Mal mit Kind im Fanblock und dann müssen sie sowas erleben.

zu 1: Da Pyrotechnik ein „Verbrechen“ ist müssen sich die „Straftäter“ vermummen. Wer will schon dafür belangt werden. 

zu 2: Meine persönliche Meinung. Würde mit meinen Kindern nie am BW oder in einen Fanblock anderer Mannschaft gehen. Da sind einfach zu viele Menschen die sich ausleben müssen und wollen, das ist nicht Jugendfrei.😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DMA RAPID schrieb vor 9 Minuten:

dann kannst den ganzen Block zusperren, ich bin in der Regel ein ruhiger Mensch der jahrelang keine Rauferei hatte und trotzdem komm ich das eine oder andere mal in Situationen wo ich mich ordentlich zurückhalten muss, wenns ich dann mal nicht mehr schaffe jo mei, manchmal gibt der gegenüber einfach nicht auf bis er sich eine fängt

dieser Mutter Teresa Nummer mit Weltfrieden und "nein zu Drogen" könnt ihr mal wieder einpacken, wenn ich die Beiträge hier lese glaub ich ihr wollts Miss Vienna werden

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

dieser Maria Theresia Nummer mit Weltfrieden und "nein zu Drogen" könnt ihr mal wieder einpacken, wenn ich die Beiträge hier lese glaub ich ihr wollts Miss Vienna werden

Mutter Teresa. Maria Theresia wollte eher keinen Weltfrieden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
blauermichL schrieb vor 7 Minuten:

ned falsch verstehn aber ich bleib dabei dass ein kind (vorallem unter zumindest 12 jahren) einfach absolut NIX im fanblock verloren hat... 

gerade da kann es nunmal vorkommen dass es unschöne szenerien sehen wird, will man das verhindern gibts nur eine möglichkeit: kind nicht in den block mitnehmen.... 

Also wenn ich mit meinem Kind nicht in den Fanblock gehen darf/soll, dann liegt es bestimmt an vielen Faktoren - aber niemals am Alter des Kindes.

Das Gsindl gehört aussortiert, ohne Wenn und Aber. 

Kann ja nicht sein, dass Familien & Kinder daheim bleiben müssen weil sich ein geringer Anteil an Patienten nicht im Griff hat.

Wir konnten aufgrund der Fetzerei am Ende des Spiels nicht mal aus dem Stadion. Und wohlgefühlt hat er sich auch nicht mehr.

Kann mir ja keiner erzählen das das "normal" sein soll 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
S.B.1312 schrieb vor 37 Minuten:

Es gibt genau einen einzigen Grund in UK warum Derbys und Spitzenspiele zur Mittagszeit angepfiffen werden und das ist die Hauptfernsehzeit und die TV Rechte in Südostasien.

Ähm nein, nicht nur, da redet die Polizei auch ein Wörtchen mit. Aber gehört auch nicht weiter hierher ;-) Grundsätzlich werden sich "Patienten" nie zusammenreißen können, wenn sie einen Grund finden, sich bei diversen Spielen anzusaufen und aufzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Zum Thema nein zu Drogen :

Wenn Sie am Klo Koksen müssen ... von mir aus.. auf der Rampe wenn vl 5 Meter weiter Kinder stehen ist es halt unter aller Sau !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
Mango schrieb vor 22 Stunden:

Die orangen Rauchtöpfe am Feld oder was das war, war das von den Lords? Hat eh schon wer anderer geschrieben: wie deppert kann man sein, dass man bei einem Rückstand Sachen aufs Feld haut und Zeit von der Uhr nimmt? Manchen nehme ich nicht ab, dass es ihnen vorwiegend um den Verein geht. 

Da hat eh einer unserer Fanservice Mitarbeiter super schnell reagiert ... aber ja, schmeißen von jeglichen Sachen, ist einfach nur deppat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
valderama schrieb vor 5 Stunden:

Vor Schlusspfiff zu gehen ist aber auch wirklich nicht so sexy und ich bin wahrlich nicht stolz darauf, allerdings bin ich mir sicher kein Erfolgfan zu sein :D

Hast ihm hoffentlich eh gesagt dass du selbst bei der bitteren 5:0 Niederlage gegen die Vienna im 55iger Jahr bis zum Schluss geblieben bist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Starostyak schrieb Gerade eben:

Ähm nein, nicht nur, da redet die Polizei auch ein Wörtchen mit. Aber gehört auch nicht weiter hierher ;-) Grundsätzlich werden sich "Patienten" nie zusammenreißen können, wenn sie einen Grund finden, sich bei diversen Spielen anzusaufen und aufzuführen.

Nein, verbreite bitte keinen bullshit bitte wenn du dich nicht auskennst.
Die Anstoßzeiten in der PL sind in mehreren, einsehbaren Verträgen und Statuten der Liga festgeschrieben und original nur aus vermarktungstechnischen Gründen. 
https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1706/News/premier-league-medien-anstosszeiten-am-vormittag.html (Letzte Änderung 2017) 

Gibt eine Abschlussarbeit der Cambridge University die sich den TV-Rechten in England und der grundsätzlichen Vermarktung im Englische Fußballsport widmet. Bei interesse kannnst mir eine PN schreiben aber dass es aus  Sicherheitsbedenken so ist, ist schlichtweg falsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Chev Chelios schrieb vor 14 Minuten:

Also wenn ich mit meinem Kind nicht in den Fanblock gehen darf/soll, dann liegt es bestimmt an vielen Faktoren - aber niemals am Alter des Kindes.

Das Gsindl gehört aussortiert, ohne Wenn und Aber. 

Kann ja nicht sein, dass Familien & Kinder daheim bleiben müssen weil sich ein geringer Anteil an Patienten nicht im Griff hat.

Wir konnten aufgrund der Fetzerei am Ende des Spiels nicht mal aus dem Stadion. Und wohlgefühlt hat er sich auch nicht mehr.

Kann mir ja keiner erzählen das das "normal" sein soll 🤦‍♂️

familien und kinder müssen nicht daheim bleiben, es gibt genug orte in einem stadion, die perfekt für kinder sind. der auswärtsblock gehört eher nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bezüglich Alkoholleichen, es würde schon reichen diesen einfach den Zutritt zum Stadion zu verwehren. Neben mir ist auch eine Gruppe gestanden, eine Stunden vor Spielbeginn war schon eine nicht mehr in der Lage gerade zu stehen bzw. den Becher zu halten. Und natürlich wurde weitergesoffen. Wenigstens sind die nicht ungut aufgefallen. Andere haben sich da leider nicht unter Kontrolle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
sundaydriver schrieb vor 11 Minuten:

familien und kinder müssen nicht daheim bleiben, es gibt genug orte in einem stadion, die perfekt für kinder sind. der auswärtsblock gehört eher nicht dazu.

Solange es keine Altersgrenze für das Besuchen der Fan-Kurve gibt, solange muss der Verein darauf schauen das sich alle Besucher (egal ob Frauen, Kinder, etc...) halbwegs wohlfühlen. 

Nachdem was man hier so im Forum liest gibt es diesbezüglich enormen Aufholbedarf.

Wenn ich schon die ganzen Sonnenbrillenhools bei einem Fkutlichtspiel sehe, weiß ich, dass es offensichtlich nicht um Fussball gehen kann. 

Mein Verständnis eines Fan-Blocks war eigentlich immer der Support des Herzensklubs. Davon sind wir aber etwas abgedriftet zu einer abscheulichen Selbstverherrlichung und einer Zone wo jeder machen darf was er will.

Und nein, nicht nur in KlaFu. Habe in Hütteldorf perfekte Sicht auf den BW (Ecke bei der AG). Was sich da teilweise abspielt ist grausig. 

Und auch diese Bilder sind nichts für Kinder, auch nicht aus dem neutralen Sektor 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag