Recommended Posts

Survivalism
Ich hab gar nichts unterschrieben. Hab mir das Abo von einem Freund ausgeliehen der nicht konnte.

Es war jedoch deutlich auch von anderen zu hören das die Fahnen unnötig sind und am besten angezündet gehören. (Was zb bringt Rapid ein Doppelhalter mit "will die for Ultras")

mfg

Bundy78

1170199[/snapback]

deshalb gibt es auch noch nord und süd tribüne

damit man auch was vom spiel sehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

so habe mir den vertrag aus dem internet gesucht..und hier steht

In den Fanklubbereichen, insbesondere auf Sektor West und Ost besteht durchaus Sichtbehinderung durch Schwenken von Fahnen, stehenden Fans und dem Wurfschutznetz. Reklamtionen aufgrund dieser Gegebenheit sind ausgeschlossen.

hier wenn ihr es mir nicht glaubt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
so habe mir den vertrag aus dem internet gesucht..und hier steht

In den Fanklubbereichen, insbesondere auf Sektor West und Ost besteht durchaus Sichtbehinderung durch Schwenken von Fahnen, stehenden Fans und dem Wurfschutznetz. Reklamtionen aufgrund dieser Gegebenheit sind ausgeschlossen.

hier wenn ihr es mir nicht glaubt

1170209[/snapback]

kann ich dir nicht glauben... sry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quetschenpaua
Ich hab gar nichts unterschrieben. Hab mir das Abo von einem Freund ausgeliehen der nicht konnte.

Es war jedoch deutlich auch von anderen zu hören das die Fahnen unnötig sind und am besten angezündet gehören. (Was zb bringt Rapid ein Doppelhalter mit "will die for Ultras")

mfg

Bundy78

1170199[/snapback]

sag es einfach dem schwenker beim nächsten mal.. oder borg dir das abo einfach nicht mehr aus x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
sag es einfach dem schwenker beim nächsten mal.. oder borg dir das abo einfach nicht mehr aus  x/

1170225[/snapback]

Ich werd mir das Abo weiterhin ausborgen.(billiger kommt nicht ins Hanappi) :D

Glaub aber kaum das ich den mit der Fahne dazu bewegen kann, das er sie auf der seite schwenkt. :aaarrrggghhh:

Ist halt leider in den letzten Jahren so geworden im Block West, das jeder nur an sich selbst denkt und nicht an den hinter sich.

mfg

bundy78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Mich stören nicht nur die Fahnen, sondern auch das rumgegröhle im Block West. Muss sowas wirklich sein???

Was bringt es Rapid, wenn man herumschreit. Das stört doch höchstens die Konzentration der Spieler wenn es so laut ist. Ausserdem kriegens dann irgendwann noch einen Hörschaden. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
Ich werd mir das Abo weiterhin ausborgen.(billiger kommt nicht ins Hanappi) :D

Glaub aber kaum das ich den mit der Fahne dazu bewegen kann, das er sie auf der seite schwenkt.  :aaarrrggghhh:

Ist halt leider in den letzten Jahren so geworden im Block West, das jeder nur an sich selbst denkt und nicht an den hinter sich.

1170246[/snapback]

du willst die billigste karte und die beste sicht?? :laugh: in was für einer traumwelt lebst du eigentlich?? des billigste wird nie des beste sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Mich stören nicht nur die Fahnen, sondern auch das rumgegröhle im Block West. Muss sowas wirklich sein???

Was bringt es Rapid, wenn man herumschreit. Das stört doch höchstens die Konzentration der Spieler wenn es so laut ist. Ausserdem kriegens dann irgendwann noch einen Hörschaden.  :nein:

1170344[/snapback]

Und steht in diesem komischen Vertrags-Dingsbums irgendwas, dass man auch akkustische Belästigungen hinnehmen muss??? (ich les mir das sicher nicht durch, sind ja fast zwei Seiten!)

Wenn nicht könnte man denen zumindest die viel zu laute Mikrophon-Anlage, die manchmal so knirscht und die grauslichen Schimpferein verbieten!!!11!eins

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Was bringt es Rapid, wenn man herumschreit. Das stört doch höchstens die Konzentration der Spieler wenn es so laut ist. Ausserdem kriegens dann irgendwann noch einen Hörschaden.  :nein:

1170344[/snapback]

stimmt! da bin ich auch dafür (und ich denke die wiener gebietskrankenkasse könnt ma auch unsere seite bringen).

ausserdem: was total nervt, ist, dass es keine pizza-schnitten oder auch mal was süsses bei den standeln gibt! :redangry:

wenn das so weitergeht, könnens mich gern haben, da bleib ich zhaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
ausserdem: was total nervt, ist, dass es keine pizza-schnitten oder auch mal was süsses bei den standeln gibt!  :redangry:

wenn das so weitergeht, könnens mich gern haben, da bleib ich zhaus.

1170435[/snapback]

pizzaschnitten?? schöttel und edlinger hätten längst schon dogudan holen müssen. wir brauchen wieder einen kulinarischen leitwolf.

VORSTAND RAUS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ausserdem: was total nervt, ist, dass es keine pizza-schnitten oder auch mal was süsses bei den standeln gibt!  :redangry:

1170435[/snapback]

Ich war zwar vor 10 Jahren das letzte mal auf der West, aber die legendären Schaumbecher wirds doch geben? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag