Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ohne Plan Online

Wie es genau abläuft werden wir sicher sehen bzw. bald davon hören, jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass die aktive Fanszene den Gedanken "Entweder ALLE rein oder keiner" verfolgt ... Bin mir sicher, dass die führende Köpfe der Fanszene sich dazu schon genauere Gedanken gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FleXx schrieb vor 2 Minuten:

Wie es genau abläuft werden wir sicher sehen bzw. bald davon hören, jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass die aktive Fanszene den Gedanken "Entweder ALLE rein oder keiner" verfolgt ... Bin mir sicher, dass die führende Köpfe der Fanszene sich dazu schon genauere Gedanken gemacht haben.

Wobei deren Gedankengänge oft ziemlich merkwürdig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nachdem man ja auch schon mal wegen eines Fetzens (!) auf die komplette Unterstützung in einem enorm schwierigen und wichtigen Spiel gepfiffen hat, würds mich nicht wundern. Aber wir sehens dann eh, will da niemandem vorzeitig etwas unterstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ein normaler support, so wie vor der pandemie, wird unter den aktuellen umständen und den beschränkungen (abstandsregelungen, usw.) sicher nicht möglich sein.

dass die aktive szene nach dem motto „ganz oder gar nicht“ fernbleibt bzw. zumindest keinen geschlossenen support organisiert, könnte ich mir schon vorstellen.

dass vielleicht nicht alle rein dürfen, is auch noch ein thema, etc.

warten wir‘s ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnts euch schon mal auf die nächsten 50 Seiten "aber die denken doch nur an sich" einstellen :davinci:

Im übrigen habe ich gestern im Shop vernommen, dass nach aktuellem Stand wohl "einige 100" Abos in den MG-Aboverkauf gehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucarelli99 schrieb vor 25 Minuten:

Ich bin dafür!

oiso blauen und roten skv, gak, und wacker innzucht werd i ma scho anschaun sofern möglich, insofern - fix bitte mehr Rapid II support

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FleXx schrieb vor 5 Stunden:

Wie es genau abläuft werden wir sicher sehen bzw. bald davon hören, jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass die aktive Fanszene den Gedanken "Entweder ALLE rein oder keiner" verfolgt ... Bin mir sicher, dass die führende Köpfe der Fanszene sich dazu schon genauere Gedanken gemacht haben.

Werden diesmal die führenden köpfe auch draußen bleiben, oder wirds so wie in valencia? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten