Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
hateful86 schrieb vor 2 Stunden:

Wenns ihre Gründe haben draußen zu bleiben, dann soll es so sein. Hoffentlich spielen die führenden Köpfe dann nicht wieder eine Art Aufpasser (wie in Valencia) und bleiben ebenfalls fern. 

Das Grundproblem der Szene ist, das die wenigsten eine Mitgliedschaft haben. Somit haben sie sowieso keinen Anspruch auf eine Karte.

Edit. Und viele haben nicht einmal ein Abo. 

Würde ja blöd aussehen wenn nur insgesamt 300 Leute hinein dürften zum supporten.

bearbeitet von 12ter Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
12ter Mann schrieb vor 50 Minuten:

Das Grundproblem der Szene ist, das die wenigsten eine Mitgliedschaft haben. Somit haben sie sowieso keinen Anspruch auf eine Karte.

Edit. Und viele haben nicht einmal ein Abo. 

Würde ja blöd aussehen wenn nur insgesamt 300 Leute hinein dürften zum supporten.

Mit diesem Gerücht sollte man endlich mal aufräumen. Spätestens seit der Wahl des Wahlkomitee, wo Helmut Mitter mit weitem Abstand die meisten Stimmen hatte, sollte klar sein, dass viele aus der Szene sehr wohl Mitglieder sein.

Selbst wenn es zu einem Boykott kommt, denke ich dass ein Großteil der Leute trotzdem ins Stadion geht. Halt ohne Fetzen und organisiertem Support. Wie damals bei den Happel-Derbys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
12ter Mann schrieb vor einer Stunde:

Das Grundproblem der Szene ist, das die wenigsten eine Mitgliedschaft haben. Somit haben sie sowieso keinen Anspruch auf eine Karte.

Edit. Und viele haben nicht einmal ein Abo. 

Würde ja blöd aussehen wenn nur insgesamt 300 Leute hinein dürften zum supporten.

Wie man nur sowas behaupten kann ohne es genau zu wissen, weil es weder Statistiken noch sonst was gibt, ist mir ein Rätsel :facepalm: Sowas regt mich in aller Früh auf.

e. Ich glaub ned mal die HEUTE schreibt so einen Schwachsinn!!!

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor einer Stunde:

Mit diesem Gerücht sollte man endlich mal aufräumen. Spätestens seit der Wahl des Wahlkomitee, wo Helmut Mitter mit weitem Abstand die meisten Stimmen hatte, sollte klar sein, dass viele aus der Szene sehr wohl Mitglieder sein.

Selbst wenn es zu einem Boykott kommt, denke ich dass ein Großteil der Leute trotzdem ins Stadion geht. Halt ohne Fetzen und organisiertem Support. Wie damals bei den Happel-Derbys.

Würde ich gar nicht so sehen, dass der nur wegen der Szene auf so viele Stimmen kam. Der ist mittlerweile extrem gut vernetzt und nicht nur wegen seiner Arbeit für die Rechtshilfe auch über Szenegrenzen bei "Normalo"-Rapidlern bekannt.

D'accord natürlich mit dem Rest. In der Szene sind ein Großteil seit letztem Jahr Mitglied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GrimCvlt schrieb vor 9 Minuten:

D'accord natürlich mit dem Rest. In der Szene sind ein Großteil seit letztem Jahr Mitglied.

Das stimmt so auch nicht. Den Aufruf Mitglied zu werden gabs 2013 im Zuge der Proteste, wo man eine außerordentliche HV zustande bringen wollte. Das ging zwar meines Wissens nach nicht von der Szene aus, aber da kam man drauf, dass man als Mitglied sehr wohl auch was mitbestimmen kann. Seitdem gibts regelmäßig Aufforderungen von UR und den anderen FCs Mitglied zu werden. Überhaupt zu der Zeit als Krammer frisch gewählt war und die Mitgliedschaft ja auch vom Verein offensiv beworben wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harry1312 schrieb vor 16 Minuten:

Das stimmt so auch nicht. Den Aufruf Mitglied zu werden gabs 2013 im Zuge der Proteste, wo man eine außerordentliche HV zustande bringen wollte. Das ging zwar meines Wissens nach nicht von der Szene aus, aber da kam man drauf, dass man als Mitglied sehr wohl auch was mitbestimmen kann. Seitdem gibts regelmäßig Aufforderungen von UR und den anderen FCs Mitglied zu werden. Überhaupt zu der Zeit als Krammer frisch gewählt war und die Mitgliedschaft ja auch vom Verein offensiv beworben wurde. 

Ich hab mich jetzt kurzfristig an einen Go West-Beitrag (auf der letzten Seite) vom Frühjahr 2019 (?) erinnert, wo aktiv aufgerufen wurde Mitglied zu werden und man sich als BW-Geher bei einer E-Mail melden soll, um in Sachen Mitgliedschaft koordinierter vorzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
FleXx schrieb vor 39 Minuten:

https://www.krone.at/2215102

 

BITTE ALLE SITZEN BLEIBEN, wer's glaubt ...

Ist das überhaupt Teil der Verordnung, dass die Leute SITZEN müssen? Hab mir das nicht im Detail angesehen, aber das kann ich mir fast nicht vorstellen, denn es geht ja nur um den Abstand zwischen den Personen. Ob ich da (am zugewiesenen Platz) stehe, sitze, liege oder einen Handstand mache, ist da doch irrelevant. Weißt du was, @Neocon?

Edit: Zumindest in diesem Dokument (https://www.sozialministerium.at/dam/jcr:a4244857-9f91-49dd-af02-5195f863e484/Informationen zu Veranstaltungen.pdf) steht nichts davon. Bin gespannt, wie viele da wieder zeigen, dass sie keine Ahnung haben, wenn es Bilder vom Stadion gibt, bei denen die Leute am Platz stehen. :lol: 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
12ter Mann schrieb vor 55 Minuten:

Ja genau:D

Die haben auch alle keinen Führerschein und fahren trotzdem, 99% fahren schwarz in Öffis, im Supermarkt zahlen sie nicht sondern stehlen alles und Miete zahlen sie auch nicht sondern besetzen einfach Wohnungen  und Häuser :facepalm:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Silva schrieb vor 17 Minuten:

Ist das überhaupt Teil der Verordnung, dass die Leute SITZEN müssen? Hab mir das nicht im Detail angesehen, aber das kann ich mir fast nicht vorstellen, denn es geht ja nur um den Abstand zwischen den Personen. Ob ich da (am zugewiesenen Platz) stehe, sitze, liege oder einen Handstand mache, ist da doch irrelevant. Weißt du was, @Neocon?

Edit: Zumindest in diesem Dokument (https://www.sozialministerium.at/dam/jcr:a4244857-9f91-49dd-af02-5195f863e484/Informationen zu Veranstaltungen.pdf) steht nichts davon. Bin gespannt, wie viele da wieder zeigen, dass sie keine Ahnung haben, wenn es Bilder vom Stadion gibt, bei denen die Leute am Platz stehen. :lol: 

 https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20011162 Siehe Paragraph 10 Absatz 4 der für so gut wie alle covid-regelungen relevanten "Lockerungsverordnung": es ist hier nur von Sitzplätzen die Rede, nicht von einer "Sitzpflicht". Allenfalls könnte eine "Sitzpflicht" im Präventionskonzept des Veranstalters stehen, oder von der für die Bewilligung zuständige Verwaltungsbehörde verlangt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ob Sitzer oder nicht, es wäre halt eine Chance wieder zu zeigen wie kreativ unsere FCs sind. Seien es Choreos oder eben support in Sitzen.

Ich hab allerdings auch keine Problem falls es keinen organisierten support geben wird, wäre schade aber die Entscheidung eines Jeden. Aber warten wir mal ab was die nächsten Wochen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 35 Minuten:

Die haben auch alle keinen Führerschein und fahren trotzdem, 99% fahren schwarz in Öffis, im Supermarkt zahlen sie nicht sondern stehlen alles und Miete zahlen sie auch nicht sondern besetzen einfach Wohnungen  und Häuser :facepalm:

https://wien.orf.at/stories/3023565/

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online