SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


servasoida

Recommended Posts

Superkicker

Ach ich bin nach wie vor der Meinung das unser hochgelobter Sturm bestenfalls ein Lüfterl ist und auch da Handlungsbedarf besteht. Um Salihi tuts mir persönlich zwar Leid aber gut er passt einfach nicht in unser System,das er es kann beweist er immer im Nationalteam.Bei Alar hoff ich das ihm bald mal der Knopf aufgeht.

Der Rest ist bestenfalls Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich jedem seine Meinung... Aber wieso grad Gartler bzw Salihi? Beide haben jeweils eine Grosschance verhaut und sind in den letzten Wochen und Monaten kaum zu Einsätzen gekommen... Zu einer Grosschance kommt zB ein Nuhiu gar nicht, weil er davor den Ball verstolpert.

Ich bin auch nicht gerade Fan unserer Stürmer... Aber ich finde nach wie vor, dass Nuhiu der Schwächste von allen ist. Und Woche für Woche bekommt er die Chance und macht sich nur lächerlich.

Unterm Strich hat Nuhiu aber die meisten Tore gemacht und gegen Wr. Neustadt, Sturm und Mattersburg jeweils einen erheblichen Anteil daran gehabt, dass wir 3 Punkte eingefahren haben.

Ob er dabei lächerlich ausgeschaut hat, ist mir eigentlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Königshofer

Schimpelsberger - Pichler - Sonnleitner - Katzer

Prager - Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Drazan

Burgstaller

Sofern alle wieder gesund werden, sollts ein locker flockiges 3:0 werden.

Sonnleitner hat mir gestern gar nicht gefallen. Ich würde stattdessen Patocka eine Chance geben, der, wenn er gespielt hat, sehr souverän agiert hat.

Gegen Innsbruck muss auf jeden Fall ein Sieg her. Ich tippe auf ein 2:0. Tore von Burgstaller und Drazan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hofftl kann hofmann wieder spielen. die verschenkten punkte gegen kapfenberg vergessen machen und noch 2 heimsiege heuer einfahren. wär wichtig für die tabelle und für die moral. die ersten partien im neuen jahr sind dann auch richtungsweisend, neustadt away, austria daheim, graz und iwann salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich bin nach wie vor der Meinung das unser hochgelobter Sturm bestenfalls ein Lüfterl ist und auch da Handlungsbedarf besteht. Um Salihi tuts mir persönlich zwar Leid aber gut er passt einfach nicht in unser System,das er es kann beweist er immer im Nationalteam.Bei Alar hoff ich das ihm bald mal der Knopf aufgeht.

Der Rest ist bestenfalls Durchschnitt.

alar ist auf der seite halt auch komplett fehl am platz...so wird er nicht sicherer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

aufstellung sollte klar sein, sollte keiner mehr ausfallen. mit hofmann, drazan und co sollten uns auch durchaus 3 punkte gelingen, ich denke aber, dass es eine knappe angelegenheit wird - 2:1.

Würde gerne Burgstaller als hängende Spitze sehen

und wen ganz vorne? 87.gif

einzig nuhiu könnte ich mir vorstellen, auch wenn seine leistung gestern unter aller sau war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles
Königshofer
Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Katzer
Trimmel-Prager-Hofmann-Drazan
Burgstaller
Alar


oder die altbewehrte Aufstellung mit Guido als Solospitze. Gegen IBK kanns aber mMn ruhig offensiver sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Königshofer

Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Katzer

Trimmel-Prager-Hofmann-Drazan

Burgstaller

Alar

oder die altbewehrte Aufstellung mit Guido als Solospitze. Gegen IBK kanns aber mMn ruhig offensiver sein!

wenn wir so spielen, verlieren wir 3:0!

:laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hmm, das mit der hängenden Spitze wäre vielleicht jetzt noch zu früh.

Würde bis zur Winterpause (Wacker,Admira) noch auf die Aufstellung mit der wir gegen Sturm,Ried,Salzburg gespielt haben setzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich bin auch nicht gerade Fan unserer Stürmer... Aber ich finde nach wie vor, dass Nuhiu der Schwächste von allen ist. Und Woche für Woche bekommt er die Chance und macht sich nur lächerlich.

Das seh ich anders. Salihi und Gartler ruhen beide seit jeher auf Lorbeeren, von denen niemand erklären kann woher sie eigentlich stammen.

Nuhiu schaut nicht gut aus, aber er trifft. Mehr muss ein Stürmer nicht. Er ist als einziger von uns auf 211 vertreten und wurde auch nicht gerade mit Einsatzminuten überhäuft.

Salihi schießt halt beim 48:0 gegen BW Linz 39 Tore...Bringt leider nix wenn er den so wichtigen gegen Kberg klärt. Der gehört schon seit längster Zeit ausgemistet. Für mich völlig unerklärlich woher der seine Befürworter nimmt...Dass er nie oder nur selten spielt hat seine Gründe und ist für ihn keine zulässige Rechtfertigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.