SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


servasoida

Recommended Posts

Najo, nachdem uns nächste Woche hoffentlich alle Spieler wieder zur Verfügung stehen:

Königshofer

Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Katzer

Heikkinen-Prager

Trimmel-Hofmann-Drazan

Burgstaller

Hoffentlich wirds wieder ein Sieg, obwohl es nicht gerade unwarscheinlich ist, wenn wir wieder unsere 1er-Garnitur haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Unbedingt gewinnen die letzten 2 Spiele,Kaderausmisten und nächstes Jahr voll Angreifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

dieses frustrierende spiel von heute vergessen machen lassen und wacker mit 3:0 wegputzen, bitte danke

königshofer

schimpi sonnleitner pichler katzer

prager heikkinen

trimmel hofmann drazan

burgstaller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Drazan, Trimmel, Schimpelsberger und Hofmann kommen zurück, das stimmt mich positiv. Salihi, Gartler und Alar sollen die Woche bitte unbedingt ein intensives Torschusstraining absolvieren, Salihi am besten vom 5er aus, damit er weiß wo das Tor steht.

Gehen wir gegen Innsbruck 1-0 in Führung werden wir gewinnen, darauf leg ich mich fest!

3-1, Tore: Burgstaller, Hofmann, Nuhiu bzw. wurscht

15.600 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Zurück zur Erfolgsformation !

Hoffe alle sind gesund bis dahin, sollte sich aber ausgehen

Königshofer

Schimpelsberger Sonnleitner Pichler Katzer

Prager Heikkinen

Trimmel Hofmann Drazan

Burgstaller

3-1 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Königshofer

Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Katzer

Heikkinen-Prager

Trimmel-Hofmann-Drazan

Burgstaller

königshofer

schimpi sonnleitner pichler katzer

prager heikkinen

trimmel hofmann drazan

burgstaller

Königshofer

Schimpelsberger Sonnleitner Pichler Katzer

Prager Heikkinen

Trimmel Hofmann Drazan

Burgstaller

nuf said!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Bitte 3 OM aufstellen, Stürmer wie Nuhiu bringen beim Spielaufbau gar nichts. Meinetwegen statt Heikkinen mit Gartler einen zweiten Stürmer neben Burgstaller, aber das wird sich unter Schöttel nicht spielen.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Zurück zur Erfolgsformation !

Hoffe alle sind gesund bis dahin, sollte sich aber ausgehen

Königshofer

Schimpelsberger Sonnleitner Pichler Katzer

Prager Heikkinen

Trimmel Hofmann Drazan

Burgstaller

3-1 Sieg

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los dass dann nächste Woche ein paar andere krank sind - is ja wie in der Arbeit zerst dawischts die einen dann die anderen!

Solang ich Gartler und Salihi nicht sehen muss bin ich jedoch schon zufrieden!

Bitte 3 OM aufstellen, Stürmer wie Nuhiu bringen beim Spielaufbau gar nichts. Meinetwegen statt Heikkinen mit Gartler einen zweiten Stürmer neben Burgstaller, aber das wird sich unter Schöttel nicht spielen.

Geh bitte Gartler is irgendwas - Chancentod und Zweikampfschwach ende nie der Typ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Solang ich Gartler und Salihi nicht sehen muss bin ich jedoch schon zufrieden!

Natürlich jedem seine Meinung... Aber wieso grad Gartler bzw Salihi? Beide haben jeweils eine Grosschance verhaut und sind in den letzten Wochen und Monaten kaum zu Einsätzen gekommen... Zu einer Grosschance kommt zB ein Nuhiu gar nicht, weil er davor den Ball verstolpert.

Ich bin auch nicht gerade Fan unserer Stürmer... Aber ich finde nach wie vor, dass Nuhiu der Schwächste von allen ist. Und Woche für Woche bekommt er die Chance und macht sich nur lächerlich.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Natürlich jedem seine Meinung... Aber wieso grad Gartler bzw Salihi? Beide haben jeweils eine Grosschance verhaut und sind in den letzten Wochen und Monaten kaum zu Einsätzen gekommen... Zu einer Grosschance kommt zB ein Nuhiu gar nicht, weil er davor den Ball verstolpert.

Gartler hat mehr als 1 Chance vernebelt... Von dem abgesehen liegt er ständig am Boden herum und seine Defensivarbeit lässt auch schwer zu wünschen übrig - ich bin kein großer Nuhiu Fan, aber im Moment ist er für mich klar über Gartler und Salihi zu stellen, schon alleine weil er sich viel mehr bewegt!

Ich bin auch nicht gerade Fan unserer Stürmer... Aber ich finde nach wie vor, dass Nuhiu der Schwächste von allen ist. Und Woche für Woche bekommt er die Chance und macht sich nur lächerlich.

weil er halt auch ständig in diverse Zweikämpfe verstrickt ist - da fällst schnell mal auf...

Salhi und Gartler siehst hingegen nur wenns eine Chance verjubeln oder am Boden herum kugeln...

PS: Dass ich mal Nuhiu verteidigen würde hätt ich mir auch nicht gedacht :feier:

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Gartler hat mehr als 1 Chance vernebelt... Von dem abgesehen liegt er ständig am Boden herum und seine Defensivarbeit lässt auch schwer zu wünschen übrig - ich bin kein großer Nuhiu Fan, aber im Moment ist er für mich klar über Gartler und Salihi zu stellen, schon alleine weil er sich viel mehr bewegt!

Naja, "bewegen" ist ein zu großes Wort, wenn man von Nuhiu spricht... ;p Mir drahts einfach immer den Magen um, wenn er am Ball ist und er ihn in Slapstick-Manier verstolpert.

Seis drum, Burgstaller allein ist wohl das Beste, diesmal sollens den Hofmann in Ruhe lassen.. Im Winter bitte ein oder zwei Stürmer abgeben und dafür einen Profi holen, bitte einen Ausländer, in Österreich hilft uns Momentan keiner weiter..

Salhi und Gartler siehst hingegen nur wenns eine Chance verjubeln oder am Boden herum kugeln...

Naja, grad bei der einen Torchance hat Gartler dem Kuhhirten den Ball weggenommen, das hätt bei uns wohl kein anderer Stürmer zamgebracht.. Aber tendenziell hast du natürlich recht, obwohl ich eigentlich nix gegen "Abstauber-Stürmer" hab, wenn sie wirksam sind (was sie im Moment va aufgrund mangelnder Spielpraxis nicht sind)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Seis drum, Burgstaller allein ist wohl das Beste, diesmal sollens den Hofmann in Ruhe lassen.. Im Winter bitte ein oder zwei Stürmer abgeben und dafür einen Profi holen, bitte einen Ausländer, in Österreich hilft uns Momentan keiner weiter..

Da bin ich ganz deiner Meinung, wobei für mich Bürger durchaus die Anlagen hätte um in unser System zu passen!

Wobei wenn ich so überlege bin ich fast davon überzeugt dass wir keinen Stürmer verpflichten werden, weder im Winter noch im Sommer...

Naja, grad bei der einen Torchance hat Gartler dem Kuhhirten den Ball weggenommen, das hätt bei uns wohl kein anderer Stürmer zamgebracht.. Aber tendenziell hast du natürlich recht, obwohl ich eigentlich nix gegen "Abstauber-Stürmer" hab, wenn sie wirksam sind (was sie im Moment va aufgrund mangelnder Spielpraxis nicht sind)...

Bei solchen Torchancen darf Spielpraxis keine Rolle spielen, die muss ich als "gelernter" Stürmer einfach machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.