SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


servasoida

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

na toll, wieder nur mit einer spitze, find ich irgendwie schwach für ein heimspiel gegen eine mannschaft der unteren tabellenhälfte.

wichtig ist dass wir gewinnen und nicht mit wieviel stürmern wir spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

na toll, wieder nur mit einer spitze, find ich irgendwie schwach für ein heimspiel gegen eine mannschaft der unteren tabellenhälfte.

wir wollen aber nicht posen sondern gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

na toll, wieder nur mit einer spitze, find ich irgendwie schwach für ein heimspiel gegen eine mannschaft der unteren tabellenhälfte.

Immer noch nicht verstanden, dass die Anzahl der Stürmer NICHTS über die Offensivkraft bzw. offensive/defensive Einstellung einer Mannschaft aussagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Immer noch nicht verstanden, dass die Anzahl der Stürmer NICHTS über die Offensivkraft bzw. offensive/defensive Einstellung einer Mannschaft aussagt?

so wir halten fest, eine herausgespielte chance nach hz 1. Aber hauptsache du hast die fussballweisheit mit dem löffel gefressen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so wir halten fest, eine herausgespielte chance nach hz 1. Aber hauptsache du hast die fussballweisheit mit dem löffel gefressen......

Und was willst mir jetzt damit sagen? Mit 2 Stürmern hätten wir natürlich haufenweise Torchancen rausgespielt. Hat man ja voriges Jahr bei Pacults System gesehen wie gut das funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.