Es muss was passieren


QPRangers

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nur auf die Jungen hintreten ist auch etwas billig.

die herren sind 20 und 23. wie lange gilt man bei dir im fussball denn so als "jung"?

@ martinovic: du bist jo ansich kein unguter kerl, also erzähl uns weiter von deinen bodyguards, macdonalds/schwiegermutter und slowakinen stories, aber lass dieses gschichtldruckn bleiben. wir kennen deine position zu daxbacher, parits und co, da ist soetwas wirklich nicht nötig...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich weiß nicht, was einige hier erwarten. wir sind so nahe dran am herbstmeister wie seit der letzten meistersaison nicht, haben auch weniger niederlagen als im vorjahr. unter daxbacher erzielten wir den punkterekord, waren die beste mannschaft im jahr 2011 (und könnten das auch 2012 noch werden). auch wenn ich der meinung bin, dass unsere mannschaft personell schwächer wurde als im vorjahr, ist das dann nicht aussagekräftig, wenn auch die konkurrenten schwächer sind. widerlegt werde ich aber im ec, wo wir weiter gekommen sind (man aber natürlich andere gegner hatte) als 10/11. daxbacher kritisieren ist gut und schön, aber manchmal sprechen die fakten schon auch für ihn. und wer einmal einen blick auf die wahretabelle wirft, müsste eine krise (haben wir eigentlich eine?) nicht am trainer festmachen. so, habe fertig, kann zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir sind so nahe dran am herbstmeister wie seit der letzten meistersaison nicht, haben auch weniger niederlagen als im vorjahr.

das heißt ja dann eigentlich, dass uns die verlorenen punkte daheim gegen die "kleinen", doppelt so weh tun werden, weil sie uns eine rekordsaison gekostet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das heißt ja dann eigentlich, dass uns die verlorenen punkte daheim gegen die "kleinen", doppelt so weh tun werden, weil sie uns eine rekordsaison gekostet haben.

was weiß man? mit nur heimsiegen wirst genauso wenig meister als wenn du die punkte nur auswärts machst.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

vielleicht lüge ich nicht, sondern spreche von einem anderen spiel ? daran schon mal gedacht ?

das ist unmöglich, denn daxbacher war ja nur ein einziges mal dort, wie martinovic, der gott sei dank immer anwesend ist, bemerkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

die herren sind 20 und 23. wie lange gilt man bei dir im fussball denn so als "jung"?

in aut bis 28 würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das ist unmöglich, denn daxbacher war ja nur ein einziges mal dort, wie martinovic, der gott sei dank immer anwesend ist, bemerkt hat.

sorry, ich vergaß. wollte austria-gott martinovic selbstverständlich nicht zu nahe treten. daher lasse ich mich natürlich gerne weiterhin einer lüge bezichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

im heutigen kurier steht, dass parits bereits ein gespräch mit foda geführt hat...inwieweit das stimmt? normalerweise ist der kurier schon gut informiert. aber wenn schon ein trainerwechsel, dann würde ich eher die variante, ausländischer trainer a la marcel koller, guttman eli, etc. bevorzugen...aber warten wir mal die nächsten zwei spiele ab 6 punkte und keiner vom vorstand redet mehr von einem anderen trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

im heutigen kurier steht, dass parits bereits ein gespräch mit foda geführt hat...inwieweit das stimmt? normalerweise ist der kurier schon gut informiert. aber wenn schon ein trainerwechsel, dann würde ich eher die variante, ausländischer trainer a la marcel koller, guttman eli, etc. bevorzugen...aber warten wir mal die nächsten zwei spiele ab 6 punkte und keiner vom vorstand redet mehr von einem anderen trainer.

Ich will euch ja nicht zu nahe treten und das soll jetzt wirklich keine Provokation darstellen, sondern eine Frage sein: Glaubst du echt, dass Eli Guttman bei eurer Ost so eine gute Idee wäre ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ich will euch ja nicht zu nahe treten und das soll jetzt wirklich keine Provokation darstellen, sondern eine Frage sein: Glaubst du echt, dass Eli Guttman bei eurer Ost so eine gute Idee wäre ??

auch okotie, der neger, wurde ja schon aus der stadt gejagt... :facepalm:

edit: aber zum sportlichen, nachdem der typ ja immer wieder genannt wird, auch hier meine frage an den vorposter:

woher beziehst du/ihr deine informationen über diesen guttmann dass du denkst seine arbeit beurteilen zu können? vom namen abgeleitet oder wieviele spiele der israelischen liga hast du/ihr bitte beobachten können?

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

im heutigen kurier steht, dass parits bereits ein gespräch mit foda geführt hat...inwieweit das stimmt? normalerweise ist der kurier schon gut informiert. aber wenn schon ein trainerwechsel, dann würde ich eher die variante, ausländischer trainer a la marcel koller, guttman eli, etc. bevorzugen...aber warten wir mal die nächsten zwei spiele ab 6 punkte und keiner vom vorstand redet mehr von einem anderen trainer.

vl werde ich jetzt gesteinigt oder auf eine andere Weise zum Schweigen gebracht, aber ich denke, dass Foda sicher keine schlechte Lösung wäre. Sicher ist mir bewusst, dass er kein Sympathieträger und bei den meisten Veilchen nicht gerne gesehen ist. Aber erinnern wir uns einige Jahre zurück... Da kam ein Spieler namens Ivica Vastic nach Favoriten und hatte nicht gerade ein Stein im Brett bei den meisten Austrianern.... Mittlerweile hat sich das Blatt gewendet.... Sturm hat ein geringeres Budget als die Wiener Austria, doch jedes Jahr eine schlagkräftige Mannschaft und/oder sogar eine Meistermannschaft. So schlecht kann Franko Fodas Arbeit nicht sein.

Natürlich wäre mir ein ausländischer Trainer der neuen Generation am Liebsten, bevor jedoch wieder ein österreichischer Trainer aus einer Freunderlwirtschaft hervorgeht, würde ich Franko Foda bevorzugen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War irgendwie vorherzusehen: Bei uns läuft es schlecht, Daxbacher in der Kritik und zur selben Zeit die Nachricht das Foda den Vertrag bei Sturm nicht verlängert. Man musste dann nur mehr 1 und 1 zusammenzählen das man gewusst hat das die Medien so etwas nicht unkommentiert lassen können. Jetzt tauchen dann wieder überall Gerüchte auf, angefangen mit dem Kurier, und schon hat man wieder etwas zu diskutieren. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.