Es muss was passieren


QPRangers

Recommended Posts

ASB-Legende

Is natürlich auch eine Option, wobei ich dem Klein fast mehr zutrau derzeit als IV als dem Suttner aber das wird sich eh zeigen falls es so kommt, ich befürcht ja nur wir sehn ein IV Duo Hlinka/Wallner...

hlinka gegen sturm ? ziemlich sicher glaub ich :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So hab ich das nicht gemeint, dass was passieren muss :-(((

Vor allem darf man sich nicht blenden lassen von der Tabellensituation. Wir spielen seit Monaten schlecht, eiern in Heimspielen ärgstens daher und heute der Tiefpunkt. Einer Austria nicht würdig.

Entweder Karl bringt das Schiff ganz schnell wieder auf Kurs (Sieg gg Malmö und in Salzburg) oder man muss Veränderungen wagen...offenbar kann er die Mannschaft nicht (mehr) richtig einstellen und nich nur wegen heute (neue IV, alles Ok), sondern wegen dem verpatzten Frühjahr 2011 und dem völlig verpatzten Herbst (ab Anfang Oktober)....

2 Jahre wäre es ein Leichtes, Meister zu werden....2 Jahre hauen wir es weg

Veränderung JETZT, und nicht wenn es wieder zu spät ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der verein muss ab jetzt eine viel härtere linie vertreten da is alles viel zu weich gegenüber trainern und spielern.

spieler wie junuzovic und klein die seid monaten raunzen sie wollen weg und ihre verträge nicht verlängern da muss parits zu denen hingehen und sagen wer der herr im haus ist.

da muss ich als sportdirektor hingehen zu ihm und klipp und klar sagen hör zu du willst nicht mehr bei uns somit sitzt du deinen vertrag nur noch auf der tribüne aus.da schau ich mir an werlcher verein dann noch einen spieler holt der seit einem jahr steht.der verein muss einfach härte zeigen und klarstellen wer das sagen hat.vn ein paar rotzbuben braucht sich der verein sicher ned beugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

da schau ich mir an werlcher verein dann noch einen spieler holt

Zum Beispiel Austria Wien Rabiu Afolabi, wo Standard Lüttich die harte Sau mit "ab auf die Tribüne" gegeben hat. Wobei ich die Marshmallow Philosophie a la ewig keine Steine auch scheiße finde. Etwas mehr Joschi wäre sicher gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Die 2 Spiele den Karl noch fertig wurschtln lassen und dann weg mit ihm! Daweil sind wir noch nicht so am Sand wie Rapid letztes Jahr - auch wenn wir gegen RB verlieren. Ich will aber gar nicht wissen, wie es aussieht, wenn der Karl noch Trainer ist . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

um ehrlich zu sein, war das auch mein aller erster Gedanke, als ich gelesen habe, dass Foda eine neue Herausforderung sucht und doch nicht verlängert...

Ich glaub das er der einzige ist der uns wieterhelfen kann villeicht da Gluto noch aber der ist ein ungustl..!!!

Ps. aber unsere Verantwortlichen werden wieder solange herumkacken, bis der Foda zu denn Bullen geht..!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

um ehrlich zu sein, war das auch mein aller erster Gedanke, als ich gelesen habe, dass Foda eine neue Herausforderung sucht und doch nicht verlängert...

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

neue herausforderung austria wien nach 15 jahren in der österreichischen bundesliga in graz

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.