Es muss was passieren


QPRangers

Recommended Posts

Gast cockney

vor monaten noch beim simmeringer sc, jetzt mit dem traditionsverein lustenau es aequo letzter in liga 2. der mann führt uns zum titel!

:facepalm:

Informier dich lieber mal wo der FC Lustenau gestanden ist bevor Canadi das Ruder übernommen hat bevor du hier wieder deine Polemik auspackst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

niemand spricht von rauswerfen - verlaengert wird er ohne titel aber sicher nicht. ein kleiner unterschied

verlängert sich der vertrag nicht eh automatisch bei erreichen des EC? oder ist die klausel mittlerweile wieder gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Trainerwechsel wäre mMn bald mal nötig, nur befürchte ich dass ein eventueller trainerwechsel die spielkultur zerstören würde, falls ein trainer wie foda kommen würde der eher auf holzhackerspielkultur setzt, was glaub ich auch den meisten unserer spieler nicht gut tun würde (bara, juno - falls die dann noch bei uns sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:facepalm:

Informier dich lieber mal wo der FC Lustenau gestanden ist bevor Canadi das Ruder übernommen hat bevor du hier wieder deine Polemik auspackst!

ich weiß, dass er in den letzten 3 heimspielen 3 punkte geholt hat, dafür brauch ich keinen trainer holen, dessen stationen vorher lask amateure, simmering und fac waren. :facepalm:

verlängert sich der vertrag nicht eh automatisch bei erreichen des EC? oder ist die klausel mittlerweile wieder gefallen?

nein, die klausel gibt es jetzt nicht mehr.

meine güte, wäre das gejammere hier groß, würden wir einen kick auf den rasen bringen, wie es graz tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

verlängert sich der vertrag nicht eh automatisch bei erreichen des EC? oder ist die klausel mittlerweile wieder gefallen?

diese automatische verlängerung bei erreichen des ec gibt es heuer nicht mehr mwn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

verlängert sich der vertrag nicht eh automatisch bei erreichen des EC? oder ist die klausel mittlerweile wieder gefallen?

nicht mehr - und wer weiss ob wir das schaffen

btw ich geh davon aus, dass man linz im winter wohl verscherbeln wird (versuchen) nachdem er u daxi nicht koennen (allein die klein/daxi/linz kabinenaktion) bzw in der mannschaft auch nicht wirklich beliebt ist

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

meine güte, wäre das gejammere hier groß, würden wir einen kick auf den rasen bringen, wie es graz tut...

viel größer als bei der inferioren heimbilanz unter Daxbacher in den letzten anderthalb jahren wäre es wohl auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

viel größer als bei der inferioren heimbilanz unter Daxbacher in den letzten anderthalb jahren wäre es wohl auch nicht.

Wir würden über die destruktive Spielweise, die einer Austria nicht würdig ist und die Auswärtsbilanz raunzen :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

nicht mehr - und wer weiss ob wir das schaffen

btw ich geh davon aus, dass man linz im winter wohl verscherbeln wird (versuchen) nachdem er u daxi nicht koennen (allein die klein/daxi/linz kabinenaktion) bzw in der mannschaft auch nicht wirklich beliebt ist

aber ist das nicht ein Punkt den ein Trainer schlucken muss bei solch Alphatieren? Ich mein immerhin hat Linz 7 Tore geschossen nur um 1 weniger als Barazite..., wäre der Abgang da nicht enorm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

aber ist das nicht ein Punkt den ein Trainer schlucken muss bei solch Alphatieren? Ich mein immerhin hat Linz 7 Tore geschossen nur um 1 weniger als Barazite..., wäre der Abgang da nicht enorm?

mMn hat sich genau einer falsch verhalten bei der aktion: daxi. als trainer musst du die situation anders handeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ist alles leiwand. Im Cup noch dabei, in der Meisterschaft vorne dabei, in der EC-Gruppenphase. Wir spielen meistens einen schönen Fußball. Wenn diese verschissene Heimschwäche nicht wäre, wäre ich der glücklichste Mensch. Warum nur will das nicht klappen? Ich verzichte auf alle Weihnachtsgeschenke, wenn das Christkind dem Daxi beibringt, wie man zu Hause gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

viel größer als bei der inferioren heimbilanz unter Daxbacher in den letzten anderthalb jahren wäre es wohl auch nicht.

dann würde halt gejammert, dass wir wie graz aktuell auswärts in der gesamten saison bei einem torverhältnis von -10 in 9 spielen nur 3 punkte geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.