Es muss was passieren


QPRangers

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

selbstverständlich ist es ernstgemeint ? wo sind die "ultras austria" positioniert ?

0908300009b.jpg

reicht das? suchst du dir jetzt endlich einen neuen verein?

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

selbstverständlich ist es ernstgemeint ? wo sind die "ultras austria" positioniert ?

weil natürlich jede ultra-Gruppierung unbedingt die Bezeichnung "Ultras" im Namen braucht :facepalm:

Na du scheinst ja echt Ahnung von der Materie zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:popcorn:

Super, ich sitz gegen Malmö auf Nord C Reihe 11. :nervoes:

Nimm dich vorm Alizee in Acht. Wenn er erst mal 7 alkoholfreie Puntigamer runtergeschüttet hat, wird er zur Bestie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

nord c, ganz oben neben dem vip platzerln

da sitzen doch die pensi-kutten. die ultras sitzen doch meistens so ab reihe 8,oder? zumindest habe ich die beiden gegen mattersburg dort gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weil natürlich jede ultra-Gruppierung unbedingt die Bezeichnung "Ultras" im Namen braucht :facepalm:

Na du scheinst ja echt Ahnung von der Materie zu haben!

ich habe auch nie etwas von "ultra gruppierungen" geschrieben, sondern von "ultras". ich gehe davon aus, der nette user weiter oben bezieht sich auf meine aussage von vor ein paar tagen, wo ich geschrieben habe, dass (sinngemäß) "alle vereine, die ultras haben, zu verachten sind. insbesondere real." ultras, nicht ultras gruppierungen.

um auf deine aussage zu antworten: auch wenn du es nicht für möglich hältst, aber sogar mir (und das heißt was) ist der unterschied von "ultras" und "ultras gruppierungen" bewusst, was aber die frage bzw. den hinweis des users oben dennoch nicht richtiger machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:zzz: Manche Diskussionen werden echt nur "der Diskussions Willen" geführt oder?

Du könntest eventuell auch dort sitzen, weil ich vl. wieder eine Karte zu verkaufen hab. :augenbrauen:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.