Es muss was passieren


QPRangers

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

dass Parits seinen spezi Daxbacher raushaut käme wohl einer sensation gleich.

kann ich mir beim besten willen auch nicht vorstellen;

glaube eher, dass dann vielleicht sogar beide gehen würden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

vl werde ich jetzt gesteinigt oder auf eine andere Weise zum Schweigen gebracht, aber ich denke, dass Foda sicher keine schlechte Lösung wäre. Sicher ist mir bewusst, dass er kein Sympathieträger und bei den meisten Veilchen nicht gerne gesehen ist. Aber erinnern wir uns einige Jahre zurück... Da kam ein Spieler namens Ivica Vastic nach Favoriten und hatte nicht gerade ein Stein im Brett bei den meisten Austrianern.... Mittlerweile hat sich das Blatt gewendet....

da bin ich völlig bei dir. Kann mich noch sehr gut an die Westtribünen-Zeiten erinnern, wo Vastic von vielen Austria-Fans beschimpft wurde. "Vastic du Jugogsicht" war noch einer der netteren Formulierungen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

klingt mir alles eine spur zu vage.

chance dass foda kommt: max. 5%

ps:je mehr man über foda hört, desto weniger will ich ihn haben, und damit meine ich nicht seine interviews nach niederlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wie jedoch schon von einigen Vorpostern angesprochen, denke ich jedoch nciht dass sich etwas in Sachen Trainerstab ändern wird, solange wir unter den Top vier Vereinen in der Liga sind. Dafür ist die Freundschaft zwischen TP und KD einfach zu innig :aaarrrggghhh: :facepalm:

Ich halte sehr viel von TP und werde ihm ewig dankbar sein, für alles was er für die Austria jemals geleistet hat... hier sollte er jedoch Persönliches aus dem Spiel lassen und professionell agieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

Mit Foda kämen wir vom Regen in die Traufe, da wär mir sogar noch lieber der Daxbacher bleibt...

Am liebsten wär mir ein junger, motivierter Trainer, der mal ordentlich umrührt!

Vastic oder auch Canadi könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mit Foda kämen wir vom Regen in die Traufe, da wär mir sogar noch lieber der Daxbacher bleibt...

Am liebsten wär mir ein junger, motivierter Trainer, der mal ordentlich umrührt!

Vastic oder auch Canadi könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Ivo in allen Ehren! Ich halte persönlich sehr viel von ihm! Doch die Aufgabe Austria Wien Kampfmannschaft wäre noch ein zu großer Schritt für Ihn. Es ist ein Unterschied ob man eine junge Mannschaft in der RLO halten muss oder ob man mit Austria Wien um den Meistertitel mitspielen MUSS und in der EL Erfolge feiern soll....

bearbeitet von casual_vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Vastic oder auch Canadi könnte ich mir sehr gut vorstellen.

canadi wäre in der tat sehr interessant, aber leider wird so ein mann wohl in österreich nicht so schnell eine chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

canadi wäre in der tat sehr interessant, aber leider wird so ein mann wohl in österreich nicht so schnell eine chance bekommen.

was meinst du mit keine chance bekommen? der trainiert doch nun eh den FC Lustenau, nachdem er bei simmering (?) gute arbeit geleistet. wenn er im auch profifußball verhältnismäßig ähnlich erfolgreich ist, kann man über ihn nachdenken. davor mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

klingt mir alles eine spur zu vage.

chance dass foda kommt: max. 5%

ps:je mehr man über foda hört, desto weniger will ich ihn haben, und damit meine ich nicht seine interviews nach niederlagen...

Was hört man so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dass Parits gehen würde, wenn Daxi geht, halte ich für ausgeschlossen. Erst vor wenigen Monaten wurde seine Vertragsverlängerung verkündet.

Außerdem glaube ich nicht, dass der Parits so verhabert mit dem Daxi ist, dass er ihn nicht entlassen würde. Wenn er der Meinung ist, dass jemand anderer besser geeignet ist, wird er die nötigen Schritte unternehmen, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaubst du echt, dass Eli Guttman bei eurer Ost so eine gute Idee wäre ??

Kann man bitte aufhören die ganze ost mit den paar spezialisten gleichzustellen !? und ausserdem, bei unseren Gönnern ist er wohl eher die naheliegenste wahl :augenbrauen:

Zum sportlichen: würde ich begrüssen, auch wenn ich seine arbeit nur schwer beurteilen kann, aber vom grundsätzlichen wäre genau so ein typ ein traum !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Man kann zur Person Franco Foca stehen wie man will.

Wer aber ernsthaft der Meinung ist, dass er rein sportlich,fachlich keine Verbesserung zu Karl Daxbacher darstellt, muss schon ziemlich verblendet sein.

Zur Klarstellung: Ich bin weit davon entfernt, Foda als einen "Wunderwuzzi" zu bezeichnen, aber er hat bei Sturm Graz mit weniger finanziellen Möglichkeiten und mit einem schwächer besetzten Kader mehr erreicht

als Daxbacher bei der Austria, das ist nun mal Fakt.

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen, halte dieses Gerücht sowieso für ziemlich unwahrscheilich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dass Parits seinen spezi Daxbacher raushaut käme wohl einer sensation gleich.

aufpassen, deine 78er phobie greift wieder umsich!

auch Canadi könnte ich mir sehr gut vorstellen.

vor monaten noch beim simmeringer sc, jetzt mit dem traditionsverein lustenau es aequo letzter in liga 2. der mann führt uns zum titel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man kann zur Person Franco Foca stehen wie man will.

Wer aber ernsthaft der Meinung ist, dass er rein sportlich,fachlich keine Verbesserung zu Karl Daxbacher darstellt, muss schon ziemlich verblendet sein.

Zur Klarstellung: Ich bin weit davon entfernt, Foda als einen "Wunderwuzzi" zu bezeichnen, aber er hat bei Sturm Graz mit weniger finanziellen Möglichkeiten und mit einem schwächer besetzten Kader mehr erreicht

als Daxbacher bei der Austria, das ist nun mal Fakt.

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen, halte dieses Gerücht sowieso für ziemlich unwahrscheilich.

Dazu muss man aber sagen, dass dies bei Foda nach 6 (!!!) Jahren und nachdem er 2x hinter Daxbacher gelandet ist (wo beide BL Trainer waren). Finanzielle Möglichkeiten hin oder her, am Beispiel Stevens (jetzt mit Schalke doch ganz erfolgreich) sieht man doch wie schwer es ist, in der Ö-BL trotz größerer Mittel, Meister zu werden.

Bei allem Respekt vor der Leistung von Foda, aber ich würde dieses Forum nach 10 Runden Trainer Foda wahrscheinlich meiden, da alle nur mehr schreiben würden welch destruktiven Fussball wir unter Foda spielen. Mir ist eigentlich auch wurscht wie sympathisch Foda ist, ich könnte selbst mit der destruktiven Spielweise (im Erfolgsfall) leben und ich könnte es vor allem erwarten - Du auch?

edith: vielleicht sogar 6 Jahre?

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.