Es muss was passieren


QPRangers

Recommended Posts

Posting-Maschine

Sicher, der gepflegte Fußball ist teilweise echt schön zum anschauen. Aber da seh ich lieber eine Kämpferpartie, die wenigstens auch ordentlich Punkte bringt. Den Zauberfußball kann man bringen, wenn man schon einen ordentlichen Punktepolster hat.

du bist beim falschen klub in wien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

der ist auch eine arme sau ehrlich gesagt, absolut bescheuerte situation.

menschlich glaub ich ist er mehr als in ordnung

Privat vielleicht, so im Verein unterste Sau, arrogant usw... also ned ganz unähnlich dem Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wo spielen wir einen schönen Fußball? An Hundskick vorm Herren bieten wir - oder seit wann ist Ball hin und herschieben im Mittelfeld und in der Abwehr guter Fußball?

Ruf dir nochmal die Tore vom 3:0 Derbysieg im Sommer ins Gedächtnis. DAS war wirklich feiner Fußball. Die Mannschaft ist dazu absolut fähig, aber eben nicht oft genug. Und wenn ich sehe, dass es mit der spielerischen Linie nix wird, dann muss ich halt eine andere Taktik wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

sollte dies eintreten, so fürchte ich platzstürme, spielabbrüche, geisterspiele, strafen, konkurs.

passt eh, immerhin haben wir ja ultra gruppierungen auf den tribünen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

sollte dies eintreten, so fürchte ich platzstürme, spielabbrüche, geisterspiele, strafen, konkurs.

Blödsinn. Gar nix wird passieren. Bei uns gibts im Gegensatz zu den Vorstädtern wenigstens noch einen Funken Vernunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ruf dir nochmal die Tore vom 3:0 Derbysieg im Sommer ins Gedächtnis. DAS war wirklich feiner Fußball. Die Mannschaft ist dazu absolut fähig, aber eben nicht oft genug. Und wenn ich sehe, dass es mit der spielerischen Linie nix wird, dann muss ich halt eine andere Taktik wählen.

da muss der Gegner aber auch mitspielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich würde den foda bei uns sehr begrüßen!!

Verstehe auch nicht was hier alle gegen den foda haben? Wenn es das letzte spiel vor 2 jahren gegen salzburg oder der meistertitel letztes jahr ist, dann ist es mir unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.