Es muss was passieren


QPRangers

Recommended Posts

the beautiful

niemand spricht von rauswerfen - verlaengert wird er ohne titel aber sicher nicht. ein kleiner unterschied

den ansatz halte ich für genauso verfehlt, wie automatisierte vertragsverlängerungen, wenn es der top 2-3 kader unter die ersten 3-4schafft.

eine titelpflicht ist aber mMn ein witz, so lange man munter in winter und sommer die besten kicker verscherbelt.

Daxbacher ist im moment sicher nicht mehr unantastbar, lässt man ihn aber das frühjahr angehen, sollte er auch wieder eine absolut seriöse chance bekommen, sich für eine vertragsverlängerung zu "qualifizieren".

sonst sollte man gleich etwas anderes probieren,momentan ist mir die situation in der liga(siehe tabelle) zu heikel, als dass ich da den vertrag des trainers wahrscheinlich auslaufen lasse, gleichzeitig aber auf eine doch merkliche leistungssteigerung hoffe.

so sehr ich für langfristige stabilität bin, einen trainer sollte man seinen vertrag nur dann "absitzen" lassen, wenn sich die sportliche situation im großen und ganzen positiv darstellt.

auch deshalb bin ich mir anders als viele gar nicht sicher, ob Daxbacher im frühjahr noch unser trainer ist.

freilich gibt es noch zwei wichtige spiele, die muss man auch erst verlieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

manche sehen wirklich lieber "schönen" Fußball als zu gewinnen.

herzlich willkommen bei austria wien!

das eine soll das andere ja nicht ausschliessen. ist ja noch nicht allzulange her, dass wir auch zuhause einen elendigen kick präsentiert haben, und trotzdem gut punkteten. das gejammere war elendig...

und du wärst wohl der erste, der mit einem "hallo, wir sind austria wien, warum brauchen wir ernudelte standardtore, und schaffen es nicht die kleinen spielerisch klar zu dominieren" kommen würde...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

viel größer als bei der inferioren heimbilanz unter Daxbacher in den letzten anderthalb jahren wäre es wohl auch nicht.

so ist es! aber der user ist ja bekannt dafür sich die tatsachen so zurecht zu drehen dass sie für ihn passend sind. (siehe canadi statistik die ihn gleich disqualifizeren soll)

und trotzdem will ich den foda sicher nicht bei uns sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sicher, der gepflegte Fußball ist teilweise echt schön zum anschauen. Aber da seh ich lieber eine Kämpferpartie, die wenigstens auch ordentlich Punkte bringt. Den Zauberfußball kann man bringen, wenn man schon einen ordentlichen Punktepolster hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so ist es! aber der user ist ja bekannt dafür sich die tatsachen so zurecht zu drehen dass sie für ihn passend sind. (siehe canadi statistik die ihn gleich disqualifizeren soll)

und trotzdem will ich den foda sicher nicht bei uns sehen ;)

1.) Trotzdem hat der User recht, was die Raunzerei betrifft

2.) Wäre Foda auch nicht mein Wunschkandidat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

und trotzdem will ich den foda sicher nicht bei uns sehen ;)

und ich will den Foda nicht verteidigen, weil sicher nicht alles gold ist bei ihm :D. zum diesem wechsel wird es zudem ohnehin wahrscheinlich nicht kommen.

nur denke ich schon, dass er seinen spielstil ziemlich an das vorhandene spielmaterial anpasst und deshalb bei der Austria nicht zwingend so destruktiv spielen lassen würde wie bei Sturm. aber über allem stehen dennoch die resultate und wenn man dauernd in schönheit stibt (wobei ich die schönheit zb in eurem heimspiel gegen Mattersburg nicht wirklich sehen konnte) bringt das im endeffekt auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

aber ist das nicht ein Punkt den ein Trainer schlucken muss bei solch Alphatieren? Ich mein immerhin hat Linz 7 Tore geschossen nur um 1 weniger als Barazite..., wäre der Abgang da nicht enorm?

Nein, wäre er nicht. Hat man ja schon oft genug gesehen, dass es ohne Linz da vorne besser läuft. Ich würde jedenfalls Luftsprünge machen, wenn er endlich weg ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

mMn hat sich genau einer falsch verhalten bei der aktion: daxi. als trainer musst du die situation anders handeln

ich verstehe..., aber dann hast ein rießiges Problem Namens Linz. oder glaubst du Linz hätte das ohne Nebengeräusche hingenommen....ist zwar ned ganz das selbe aber bei uns läufts momentan mit einer anderen Personalie ned wirklich anders...

Nein, wäre er nicht. Hat man ja schon oft genug gesehen, dass es ohne Linz da vorne besser läuft. Ich würde jedenfalls Luftsprünge machen, wenn er endlich weg ist!

das Gefühl kann ich nachvollziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

herzlich willkommen bei austria wien!

das eine soll das andere ja nicht ausschliessen. ist ja noch nicht allzulange her, dass wir auch zuhause einen elendigen kick präsentiert haben, und trotzdem gut punkteten. das gejammere war elendig...

und du wärst wohl der erste, der mit einem "hallo, wir sind austria wien, warum brauchen wir ernudelte standardtore, und schaffen es nicht die kleinen spielerisch klar zu dominieren" kommen würde...

eh nicht, aber ich will verdammt noch einmal endlich wieder Meister werden. ist das wirklich so schwer zu verstehen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ich verstehe..., aber dann hast ein rießiges Problem Namens Linz. oder glaubst du Linz hätte das ohne Nebengeräusche hingenommen....ist zwar ned ganz das selbe aber bei uns läufts momentan mit einer anderen Personalie ned wirklich anders

in der situation schick ich beide 10 min raus oder duschen - ende. aber is eh egal, geschehen ist geschehen

bei euch: proko oder drazan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eh nicht, aber ich will verdammt noch einmal endlich wieder Meister werden. ist das wirklich so schwer zu verstehen????

Also da sind wir uns dann doch einig - ich kann dich verstehen und ich will selbst Meister werden :feier:(beim Weg gibts noch keine Einigkeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.