NBA Saison (2011)/2012


Tjj

NBA Champion 2012  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Nuggets haben nun auch W. Chandler für 5 Jahre / 37Mio. verpflichtet:

http://www.nba.com/2012/news/03/18/nuggets-chandler.ap/index.html?ls=iref:nbahpt2

Zusammen mit den Leistungen von Faried wohl der Grund, warum man Nene getradet hat.

Orger Kern der Nuggets: Gallo, Chandler, Afflalo, Faried, Koufos für die nächsten 4+ Jahre Vertrag, (wenns dann Lawson und evt. halt McGee (wenns erm den Kopf richten können) verlängern können, Hut ab).

E: Aha..

Forward JJ Hickson gets buyout from Kings, source tells Yahoo!" RT Holy shit, alot of teams could use a guy like JJ
bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dieses Jahr sind die Bulls drann.... MVP muss Durant heissen, zumindest nach dem jetzigen Stand der Dinge

alles andere als ein MVP namens James würde mich überraschen, der Typ spielt die Saison seines Lebens, mMn darfs keinen andren MVP dieses Jahr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

alles andere als ein MVP namens James würde mich überraschen, der Typ spielt die Saison seines Lebens, mMn darfs keinen andren MVP dieses Jahr geben.

ich kann ihn nicht leiden, aber von seiner produktion her ist er einfach momentan head&shoulders über dem rest. ausser halt im 4. viertel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eben, wenn man dann die Clutch-Stats bissl ärger gewichtet kippts ein bissl...

Aber jo, Stat-Line von Lebron ist halt nur org heuer. Wobei halt auch Durant seine bisher ausgeglichenste Saison hat und sich immer mehr zum Allrounder entwickelt.

Mein MVP wär (der Definition nach) aber trotz dem ganzen Theater heuer evt. sogar Howard (sollte Orlando mit einem Top5 record abschließen), ohne ihn sind die Magic einfach gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Mein MVP wär (der Definition nach) aber trotz dem ganzen Theater heuer evt. sogar Howard (sollte Orlando mit einem Top5 record abschließen), ohne ihn sind die Magic einfach gar nix.

wobei ich rein aus interesse gerne wüsste, wie es wäre wenn bynum statt howard in orlando spielt. der typ is mir langsam auch nimmer wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

jazz stellen sich dumm an jz ists schon die 3. OT in atlanta und in jeder OT-phase hab ich schon gejubelt dass das sieg ist. in der 2. OT rettet johnson die hawks mit nem 3er 7 sekunden vor schluss ... we will see ...

... :knife: wieder in der 3. OT die bessere mannschaft und wieder kann man nicht den sack zu machen und auch nicht den buzzerbeater verwerten. es folgt OT #4!

eh klar am anfang kassiert man gleich nen 5-0 run und kommt erst 1:30 vor schluss auf 2 ran aber millsap vergibt leider und johnson stellt auf 4 sodass danach wirklich NIX mehr geangen ist ... 139-133 lose da ist man selber schuld :mad:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

mit der niederlage bei den clippers ist der playoff-zug für die suns nun wohl endgültig abgefahren, glaub jetzt nicht mehr daran, dass die das noch aufholen obwohl eigentlich eh nur 4-5 partien sind :madmax:

viel zu unbeständig :(

(bin seit den 90ern suns fan, nur zur info - da ich ja das 1. mal in dem thread poste)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.