NBA Saison (2011)/2012


Tjj

NBA Champion 2012  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ist halt nichts im Vergleich zum positiven Effet, den er den Knicks gebracht hat. Die Umstellung an Spielzeit (gerade in dieser verkürzten Saison), generell orgen Minuten, etc., den Umständen entsprechend nimmt man die TO glaub ich gerne in Kauf. Werden schon noch weniger.

Bei 14Assts./5Stls.relativieren sich 7TO in 45 Minuten auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

thundeeeeeerrrrr!!!

bist du denn /\@(„! was war das denn bitte für ein geiles spiel?? spannung (!) pur mit dem richtigen sieger noch dazu. durant & co. waren auvh noch die einzigen die was ma aufm wettschein gefehlt haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habs mir auch GsD noch gegeben, jo bist du deppad. 124-118 nach OT...

Kevin Durant 51 Punkte (19/28FG - 5/6 3er - 8-10FT)

Westbrook 40 Punkte (16/29FG - 3-6er - 5-5FT) - 9 Assits bei nur 2 TO

Ibaka 14 Punkte - 15 Reb - 11 Blocks

Westbrook war ja sogar fraglich wegen eines angeschlagenen Knöchels.

7 Spieler bei den Nuggets in double figures...

Durant 51, Westbrook 40. First time since 1996 Bulls (Jordan/Pippen) 2 teammates scored 40 or more.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Habs mir auch GsD noch gegeben, jo bist du deppad. 124-118 nach OT...

Kevin Durant 51 Punkte (19/28FG - 5/6 3er - 8-10FT)

Westbrook 40 Punkte (16/29FG - 3-6er - 5-5FT) - 9 Assits bei nur 2 TO

Ibaka 14 Punkte - 15 Reb - 11 Blocks

Westbrook war ja sogar fraglich wegen eines angeschlagenen Knöchels.

7 Spieler bei den Nuggets in double figures...

Sollte es den Thunder in den Play-Offs zusammenlaufen, werdens nur schwer zu schlagen sein. Wobei man sagen muss, dies gilt für die meisten Play-Off Kandidaten. Overall-record gibt den Thunder aber bis jetzt recht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

thundeeeeeerrrrr!!!

bist du denn /\@(„! was war das denn bitte für ein geiles spiel?? spannung (!) pur mit dem richtigen sieger noch dazu. durant & co. waren auvh noch die einzigen die was ma aufm wettschein gefehlt haben :lol:

irres spiel...... zuerst die nuggets von +6 auf -8, dann aber im 2. viertel plötzlich +14, im 3. viertel wieder die thunder mit +8 voran um dann im schlussviertel ein -9 aufholen zu müssen.....

eine achterbahn is gar nix dagegen und durant und westbrook wohl das geilste duo zur zeit in der nba

hat mir auch noch am wettschein gefehlt und mit den irving ft's das zweite mal ein glückliches ende für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ist halt nichts im Vergleich zum positiven Effet, den er den Knicks gebracht hat. Die Umstellung an Spielzeit (gerade in dieser verkürzten Saison), generell orgen Minuten, etc., den Umständen entsprechend nimmt man die TO glaub ich gerne in Kauf. Werden schon noch weniger.

Bei 14Assts./5Stls.relativieren sich 7TO in 45 Minuten auch wieder.

ich möchte auch nicht behaupten, dass er keinen unglaublich positiven effekt hat. nur hat er nicht jedes spiel 14 assists / 5 steals .. aber in jedem ausser einem spiel hatte er 6+ TOs. das + distance shooting (+ fatigue) kann ein grobes problem werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Des ned, aber um die 25Pkt bei 50% FG und ungefähr 9 Assists / 2 Stls seit er Starter ist.

Dass seine TO weniger werden müssen ist ihm eh selbst auch klar, lt. Interviews. Darf halt ned vergessen, dass er in jeder Partie andauernd den Ball hat (usage-rate würd mich da mal interessieren...) und im Schnitt 40 Minuten spielt, dauernd Hits abbekommt...

Was mir bisher aufgefallen ist, dass die Turnover bei ihm fast immer in bunches gekommen sind. 2-3 in wenigen Spielzügen in Folge, dann eh wieder länger nix.

Sein 15-19FT Jumper und 3er sind jetzt, anhand dem gesehenen, nicht schlechter als bei Westbrook/Rose (50% bzw. 33 % FG/Dreier is Wöd für PG mMn), etc., wenn du das meinst. Und er macht sie dann, wenns am wichtigsten sind.

Jason Kidd hat nach der gestrigen Partie auch gemeint, dass er sicher ist, dass er keine Eintagsfliege ist, v.a. da Lin + D'Antoni wie die Faust aufs Aug' passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

keine frage, eintagsfliege ist er keine. inwieweit er bei 25/9 bleibt muss man halt sehen (würde eher so auf 18/8 tippen wenn er sich eingependelt hat), aber ich finde es sehr spannend, grad weil es so etwas in der form noch nie gegeben hat.

grad bei seiner fg% kann ich mir halt nicht vorstellen, dass das anhält. er ist jetzt bestimmt kein rondo oder wall, dass man 3m weit weg von ihm stehen kann und so nur gegen die drives verteidigt, aber mehr als solide kann ich seinem wurf nun auch nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Während der Siegesserie waren halt offensive Threats wie Anthony, STAT und JR noch ned dabei (ob jetzt zum guten oder schlechten sei vorerst dahingestellt). Soviele Double-teams und traps sollts in den nächsten Spielen eigentlich nicht mehr geben.

B. Davis war gestern auch schon im Dress, sollt auch für ein bissl Entlastung sorgen können.

Wie du schon sagtest, 18/8 klingt realistisch (und auch sehr fein), wobei ich mich nicht gegen ärgere numbers wetten trauen würd (Assists zmd.).

Sehr interessante G'schicht auf jeden Fall und bin echt schon auf die ersten Partien gespannt, wenn die Knicks vollzählig sind.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

E: Weil ich gestern zufällig wieder einmal darauf gestoßen bin und mir dann wieder mal a paar Videos angesehen hab... Schad, dass ich ihn in seiner Prime (noch) nicht verfolgen konnte:

Sabonis :love: Trailblazers :love:

Good times.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte es den Thunder in den Play-Offs zusammenlaufen, werdens nur schwer zu schlagen sein. Wobei man sagen muss, dies gilt für die meisten Play-Off Kandidaten. Overall-record gibt den Thunder aber bis jetzt recht ;)

bei den thunder muss einfach nur noch die defense besser werden. wenn sie das schaffen, ja, dann habens wirklich eine große chance auf den ring.

... und heute spielen noch meine jazz at home gegen die spurs. auch wenns eine klatsche geben wird, pflichttermin! :yes:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.