NBA Saison (2011)/2012


Tjj

NBA Champion 2012  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

glaub nicht mehr ihn in einem blazers trikot spielen zu sehn... sehr schade, aber iwie selber schuld, wenn man einen verletzten spieler draftet - vor allem wenn man bedenkt, dass Durant zweiter Pick war, Oden war erster im '07er Draft...

War heute im Rose Garden und hab mir die Blazers gg die Spurs gegeben, Genobili war out aber nachdem der Coach auch Duncan und Parker draußen gelassen hat, wurden die Spurs komplett gekillt...

Alles in allem ein recht lustiges Spiel, trotzdem bin ich immer wieder schockiert über die Kartenpreise...

http://youtu.be/ptS1ca06lE0

bearbeitet von Fußballfieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

glaub nicht mehr ihn in einem blazers trikot spielen zu sehn... sehr schade, aber iwie selber schuld, wenn man einen verletzten spieler draftet - vor allem wenn man bedenkt, dass Durant zweiter Pick war, Oden war erster im '07er Draft...

War heute im Rose Garden und hab mir die Blazers gg die Spurs gegeben, Genobili war out aber nachdem der Coach auch Duncan und Parker draußen gelassen hat, wurden die Spurs komplett gekillt...

Alles in allem ein recht lustiges Spiel, trotzdem bin ich immer wieder schockiert über die Kartenpreise...

http://youtu.be/ptS1ca06lE0

echt? du bist mein HELD!! :allaaah:

na aber echt jz - hättest du zufällig bilder oder so? war das erst dein erstes live NBA-game oder wie? wie viel hast für die karten bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

bissl off-topic: Spielt hier jemand zufällig regelmäßig privat in einer Wiener Halle, wo man ab Februar mitspielen könnte? oder sind hier eh alle so wenig B-baller wie ich Kicker?

Um darauf nochmal zurückzukommen:

morgen (Samstag) ab 15 Uhr gäbs die Möglichkeit, im 19. Wiener Gemeindebezirk in einer Halle (beim 10A bzw 65A) für fast gratis in ner Halle zu spielen.

Wir bräuchten wohl noch paar Spieler, jeder der nicht dunken kann ist willkommen ;)

PS: falls es für solche b-ball gschichten hier nen thread gibt, bitte mich darauf hinzuweisen, hab keinen gsehn.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bisher wor's jo ned so der Bringer (bis auf die Show rundherum, ist teilweise schon ganz amüsant mit Shaq, Chuck & Co.).

E: Schau zwar über NBA-TV, den aber grad wo entdeckt (engl.):

http://www.rojadirecta.me/goto/locapasion-007.blogspot.com/

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein wenig ernsthafter als bei der rising-stars Partie gehts bisher schon zu. Aber nur a bissl halt...

Westbrook reißt sich irgendwann no was beim Dunken.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.