NBA Saison (2011)/2012


Tjj

NBA Champion 2012  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

spurs gegen oklahoma... das wird interessant (hoffentlich).

völlig unvorhersehbar für mich, wie die serie ausgeht, hoffen würd ich auf spurs in 7. okc wird die nächsten jahre eh genug gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

völlig unvorhersehbar für mich, wie die serie ausgeht, hoffen würd ich auf spurs in 7. okc wird die nächsten jahre eh genug gewinnen.

im gegenteil... die spurs haben in den letzten jahren schon genug gewonnen. OKC braucht den titel um das team zusammen halten zu können. i.ü. fänd ich's durchaus sympathisch, wenn mal ein neuer champion dazu kommen würde. leider fürchte ich aber, dass diese elendigen texaner wieder mal zu abgebrüht sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

naja die Spurs haben schon in der Saison gezeigt, dass sie gegen OKc bestehen und die beiden matches zwischen Miami und okc waren ja nur genial :love:

von daher trau ich mir keine Prognose zu, außer das die Heats leider im Finale stehen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ziemlich enge geschichte gewesen heut nacht in miami, jetzt eins in boston holen, dann sollts passen. rondo mit einer unglaublichen leistung 44-8-10 o.O

trotzdem wirds egal sein wer im finale antritt, wenn die spurs so weitermachen sind die (in einer serie) unschlagbar. abartige truppe einfach.

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.