NBA Saison (2011)/2012


Tjj

NBA Champion 2012  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

JA, gut das die Saison wieder da ist ... ist einfach ein gailer Sport :D

Als MVP sehe ich Durant als Meister hoffe ich auch auf die Thunder, wobei ich nicht weis wie realistisch das ist. Die Unbekümmertheit und vl. auch unterschätzt werden, wirds so nicht mehr spielen. Zudem kann gerade in den Play-Offs Erfahrung nicht schaden, aber ein Durant o Westbrock lernen ja dazu. Favoriten sind sicher die Heat, (Mavericks - never underestimate the heart of a champion), Lakers, Magic usw.

Ich hoffe sehr das Greg Oden zurückkommt u stark spielen wird. Kurz bevor er sich verletzte (erneut) hatte er ja langsam begonnen zumind. im rebounding die Erwartungen etwas zu erfüllen, also in den letzten paar Spielen davor. Und irgendwie scheint mir der sehr sympathisch zu sein.

James u Bosh wünsche ich das die Celtics ein letztes Aufbäumen haben werden in den Play Offs.

Den Knicks (seit der Ewing-Starks-Mason-Ära eig. mein Lieblingsteam) wünsche ich das sie Zocker wie Carmelo verlieren...mit dem gwinnst du genau nix! Und auch Amare scheint mir in diese Kategorie zu fallen. Und ob das CP3 besser machen würde? Ich zweifle daran...bissi Cahrakter schadet nicht...darin sehe ich auch die Probs von Miami und wenn man sich dazu im Vergleich Nowitzki ansieht ;)

Und hat zwar mit der NBA nicht ganz direkt zu tun, aber ich wünsche mir ein ""Dream Team"" (obwohls ja nur eines gibt) für die Spiele in London :D Weil das kann schon was ... weil zb ich 1992 zum BB-Fan wurde weil einen Magic u Bird spielen zu sehen :love: mein Gott war das ein geiler Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

NBA cerhindert Trade von C. Paul (Hornets) vs. P. Gasol u. L. Odom (Lakers) ... ich denke, dass dies für die Lakers gut ist, da mir beide Spieler als zu wichtige Bausteine erscheinen, v.a. Odom wird oft unterschätzt finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

woher hast Du diese Info? Ist das fix?

Center Chandler verlässt NBA-Champion Dallas

Die Dallas Mavericks müssen bei der Mission Titelverteidigung in der National Basketball Association (NBA) ohne Tyson Chandler auskommen. Der Center wechselt erwartungsgemäß zum NBA-Rivalen New York Knicks, wo er nach US-Medienberichten einen Vierjahresvertrag über 58 Millionen UDollar (43,3 Mio. Euro) unterzeichnen wird.

„Bei den Mavericks zu verlängern, hätte finanziell keinen Sinn gehabt“, erklärte Chandler, der in der vergangenen Saison großen Anteil am ersten NBA-Titel der Texaner hatte. Mavericks-Superstar Dirk Nowitzki hatte eine Weiterverpflichtung von Chandler daher als „erste Priorität“ bezeichnet, dieser Wunsch des Deutschen wurde jedoch nicht erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

NBA cerhindert Trade von C. Paul (Hornets) vs. P. Gasol u. L. Odom (Lakers) ... ich denke, dass dies für die Lakers gut ist, da mir beide Spieler als zu wichtige Bausteine erscheinen, v.a. Odom wird oft unterschätzt finde ich

Die NBA hat am Samstag ein zweites mal den Trade abgelehnt.

Die Lakers werden jetzt wohl versuchen Dwight Howard zu bekommen.

Lamar Odom zu den Mavs :confused:

http://basketball.realgm.com/wiretap/217348/Odom_Dealt_To_Dallas_For_TPE_2012_First_Round_Pick

woher hast Du diese Info? Ist das fix?

Chandler fix bei den Knicks

yknicks-floater-articleLarge.jpg

....und Mike Bibby auch

http://basketball.realgm.com/wiretap/217327/Bibby_To_Sign_With_Knicks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

West nicht zu Boston sondern Indiana;

DeAndre Jordan wird wohl bei den Warriors unterschreiben, außer die Clippers überbieten das Angebot. Aber eher ned. :schluchz:

Angebliches Clippers Angebot für CP3:

Kaman, Aminu, Bledsoe sowie No.1 Pick der nächsten Saison, den sie von Minnesota bekommen haben. Gespannt, obs durchgeht.

Dafür JJ nicht zu den Knicks, sondern Wolves :(

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

West nicht zu Boston sondern Indiana;

DeAndre Jordan wird wohl bei den Warriors unterschreiben, außer die Clippers überbieten das Angebot. Aber eher ned. :schluchz:

Angebliches Clippers Angebot für CP3:

Kaman, Aminu, Bledsoe sowie No.1 Pick der nächsten Saison, den sie von Minnesota bekommen haben. Gespannt, obs durchgeht.

Dafür JJ nicht zu den Knicks, sondern Wolves :(

wieso überbieten? sie haben gesagt, sie wollen das offer matchen. 4 jahre / 40 millionen is zwar überteuert, aber halt leider standard für big men mit upside.

und nach neuern infos soll bledsoe NICHT dabei sein beim paul-trade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

wieso überbieten? sie haben gesagt, sie wollen das offer matchen. 4 jahre / 40 millionen is zwar überteuert, aber halt leider standard für big men mit upside.

und nach neuern infos soll bledsoe NICHT dabei sein beim paul-trade.

hui, hab ich noch nciht gelesen, dass sie es matchen wollen. wär gut.

bezüglich bledsoe ist meine info, dass er dabei ist, gordon nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

hui, hab ich noch nciht gelesen, dass sie es matchen wollen. wär gut.

bezüglich bledsoe ist meine info, dass er dabei ist, gordon nicht.

Link

laut dem hier wird bledsoe eher nicht dabei sein, dafür gordon (wtf?) UND der minny 11er pick. einfach lächerlich was die NBA da macht. naja, wenn sich die clippers so über den tisch ziehen lassen wollen .. ich finde es schade, paul ist einfach nicht gordon UND einen top5 pick in einem deep draft wert (zusätzlich zu aminu und kaman).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.