NBA Saison (2011)/2012


Tjj

NBA Champion 2012  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ich muss mir eindeutig wieder mehr live spiele anschauen. bei den zsf sieht man immer nur die besten offensiv momente beider mannschaften. defensiv ist mir bei meinem einzigen livespiel nur mal garnett überdurchschnittlich gut aufgefallen, als ich den celtics zugesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

is ned unbedingt NBA und auch nicht mehr top-news, aber ich habs dem traxler versprochen:

http://www.cbssports.com/nba/blog/eye-on-basketball/19796556/report-fiba-to-consider-3-on-3-basketball-for-2016-olympics

der interessante teil:

Secretary-general Patrick Baumann said Saturday that his group planned to propose it to be played as early as the 2016 Rio Games.

Three-on-three, the game played in driveways, on playgrounds and around the country during the annual Gus Macker tournaments, debuted in the 2010 Youth Olympic Games. FIBA wants to create a comprehensive ranking system that would determine the best three-on-three teams in the world. FIBA already has a three-on-three world tour and world championship, but Baumann welcomed all three-on-three tournaments, such as Gus Macker and Hoop It Up, into the fold as long as those tournaments adhered to FIBA rules, including the registration of players in a database to chart wins and losses.

"Like volleyball has beach volleyball, swimming has synchronized swimming, we want three-on-three to be part of it," Baumann said.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hab jetzt erst gesehen dass monta ellis bei den bucks spielt und bogut bei golden state :eek:

hat der trade sinn gemacht? :ratlos: ich bin doch der meinung dass GS auf der 4 und 5 gut aufgestellt war....

:lol:

jo, obs für die bucks sinn gemacht hat, weiß ich nicht. für golden state wars ein super geschäft, die haben mit bogut mmn einen der top 5 center in der nba bekommen. auf der sg position habens mit klay thompson sicher keinen schlechten ersatz für monta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr euch persönlich für ein dream team entscheiden müsstet, wen würdet ihr nehmen?

offensiv-mannschaft + defensiv-mannschaft

offensiv

bynum

nowitzki

james

pierce

parker

defensiv tu ich mir schwer weil ich die spiele nicht so oft verfolgen kann....aber ich probiers mal

chandler

garnett

james

bryant

point guard (??)

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Offensiv:

Bynum

Nowitzki

Melo

Kobe

Rose

Defensiv:

Howard

Ibaka

James

Kobe

Rondo

Bin in der Offensive einfach mal jetzt nach den besten 1vs1 Spielern gegangen bzw. den Spielern die am schwersten zu verteidigen sind und nicht nach Teamoffense wie z.B. Assists.

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

solche dream teams sind doch ziemlich sinnlos. ein gutes team muss immer beides können: defensive und offensive ... und es braucht immer eine gewisse interne hierarchie. nur topstars geht nicht (ausser bei olympia und sogar dort wird inzwischen nicht einfach nur ein all-star ensemble zusammen gestellt sondern drauf geschaut, dass auch ein paar "wasserträger" dabei sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

solche dream teams sind doch ziemlich sinnlos. ein gutes team muss immer beides können: defensive und offensive ... und es braucht immer eine gewisse interne hierarchie. nur topstars geht nicht (ausser bei olympia und sogar dort wird inzwischen nicht einfach nur ein all-star ensemble zusammen gestellt sondern drauf geschaut, dass auch ein paar "wasserträger" dabei sind).

wen außer iggy würdest denn als wasserträger bezeichnen heuer? harden? chandler?

mmn war das schon ein allstar-team das aus den absolut größten namen der nba zusammengesetzt war. das teamgefüge wird ihnen schon von coach k beigebracht. ;)

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.