Apple


John_McClane

Recommended Posts

HAVOC

http://www.arte.tv/de/acc/244,em=044462-000.html

Weltweit verkauft die Firma Apple Computer und Telefone. Das tun andere Firmen auch, aber keine hat dieses spezielle Image, neben dem praktischen Nutzen auch ein bestimmtes Lebensgefühl mitzuliefern. So fühlt sich der Käufer als Angehöriger der Apple-Familie, einer Gemeinschaft von Künstlern und Nonkonformisten. Wie ist es Steve Jobs, dem kürzlich verstorbenen genialen Erfinder der kalifornischen Marke gelungen, seinen Produkten diese außergewöhnliche Position zu verschaffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

http://www.arte.tv/de/acc/244,em=044462-000.html

Weltweit verkauft die Firma Apple Computer und Telefone. Das tun andere Firmen auch, aber keine hat dieses spezielle Image, neben dem praktischen Nutzen auch ein bestimmtes Lebensgefühl mitzuliefern. So fühlt sich der Käufer als Angehöriger der Apple-Familie, einer Gemeinschaft von Künstlern und Nonkonformisten. Wie ist es Steve Jobs, dem kürzlich verstorbenen genialen Erfinder der kalifornischen Marke gelungen, seinen Produkten diese außergewöhnliche Position zu verschaffen?

ich muss sagen, das hat mir die augen geöffnet

hcg, ich kann dich nun verstehen

diese ganzen psychischen probleme, die angeführt wurden, ich habe fast ein bisschen mitleid, bin aber froh, dass du in der apple-familie deinen platz gefunden hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

So, ich haus mal hier rein...

iPad 3 ist ab 23. März verfügbar.

Der IPS-Screen bietet nun eine Auflösung von 2048 x 1536 Pixel.

Angetrieben wird das neue Tablet von einem Dual-Core A5X-Prozessor mit Quad-Core-Grafik.

5-Megapixel-Kamera mit hintergrundbeleuchtetem Sensor, ƒ/2,4-Blende, einer Linse mit fünf Elementen, Infrarot-Hybridfilter, 1080p-Videoaufnahmen, Videostabilisierung und Auto-Fokus.

iOS 5.1 gibt es auch dazu.

Siri hat es nicht auf das iPad geschafft.

iPad 2 günstiger

Das iPad 2 wird vorerst weiterhin angeboten. Apple senkt den Preis des Vorgängers um 100 US-Dollar, beispielsweise auf 399 Euro für das 16GB-Modell mit WLAN

Neues Apple TV mit 1080p-Streaming

http://derstandard.at/1330390713142/Apple-TV-Neues-Apple-TV-mit-1080p-Streaming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Und genau deswegen will ich es. Das Ding hat eine hoehere Aufloesung als mein 24" Samsung Monitor mit 1980x1200 08.gif

stellt sich die frage, ob man überhaupt einen unterschied erkennen kann?

aber wurscht: tumblr_lmgi6aAeL01qiicfz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für einen reinen Surfspaß (und viel mehr ist das nicht) sind mir die Geräte noch zu teuer.

naja die businesstauglichkeit kann man ihnen auch nicht absprechen!

bekannter von mir im außendienst - hat normalerweise unzählige produktkataloge mit rund 200.000 artikel

im kofferraum mit - seit dem ipad alles im pdf format, perfekt zum präsentieren am schirm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die Preise mit Android-Tablets hernehme, ist das iPad bei Preis/Leistung noch immer das guenstigste Geraet. Deswegen kommt Android auch nicht wirklich in die Gaenge. Bis jetzt war fuer mich die miese Aufloesung der alten iPads ein Ausschliessungsgrund, aber das neue iPad toppt alles andere.

die auflösung ist für diese bildschirmgröße aber sowas von überflüssig...

Nein, ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stellt sich die frage, ob man überhaupt einen unterschied erkennen kann?

Bei den iPhones hat man ihn damals schon gemerkt. Das 4er war deutlich schärfer als das 3GS. Ich denke beim iPad wird es ähnlich sein aber wir werden es sehen. Schlecht wird es auf keinen Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also muss beim neuen IPad ein HD-Video trotzdem upgescaled werden? Halte ich persönlich auch für suboptimal, zusätzlich kommt halt, dass auch bei Webseiten der Mehrwert einer so großen Auflösung wohl eher gering ist. Aber gut, besser eine hohe als eine zu niedrige. Wenn ich das Geld hätte und mir ein Tablet nehmen würde, wäre sogar das IPad erste Wahl (von den Eindrücken, die ich bis jetzt gesammelt habe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Also wenn ich die Preise mit Android-Tablets hernehme, ist das iPad bei Preis/Leistung noch immer das guenstigste Geraet. Deswegen kommt Android auch nicht wirklich in die Gaenge. Bis jetzt war fuer mich die miese Aufloesung der alten iPads ein Ausschliessungsgrund, aber das neue iPad toppt alles andere.

seh ich auch so.

bei tablets fährt apple eine andere Strategie und verzichtet auf die sonstigen riesigen Margen. Daher würde ich bei einem tablet-kauf immer noch hier zugreifen (Wenn man jetzt sympathie des herstellers usw. ausser acht lässt), im gegensatz zu smartphones.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.