Apple


John_McClane

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Okay, das is dann wirklich schon relativ zach.

Soviel Geld will ich irgendwie für mein neues Notebook ned ausgeben, da muss ich mich wohl anderweitig umsehen. :hexe:

Prinzipiell muss einmal klar sein, was du damit machen willst. Die Ultrabooks/Air konnten MICH noch nicht überzeugen. Wenn du nicht das nötige Kleingeld ausgeben WILLST und es kein Apple sein MUSS, kannst die Frage auch im Technischen Hilfeforum stellen.

PS: könnten wir diesen Thread auch dorthin verschieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Okay, das is dann wirklich schon relativ zach.

Soviel Geld will ich irgendwie für mein neues Notebook ned ausgeben, da muss ich mich wohl anderweitig umsehen. :hexe:

15% Studenten Bonus .. Also 13" mbpro wäre knapp aber doch in deiner Range ... Kauf es dir und du wirst es nicht bereuen, allein die Akkulaufzeit ist die paar hundert Euro mehr wert!

Prinzipiell muss einmal klar sein, was du damit machen willst. Die Ultrabooks/Air konnten MICH noch nicht überzeugen. Wenn du nicht das nötige Kleingeld ausgeben WILLST und es kein Apple sein MUSS, kannst die Frage auch im Technischen Hilfeforum stellen.

PS: könnten wir diesen Thread auch dorthin verschieben?

Bitte nicht, in dieses Forum schaut doch kein Mensch rein, da kannst den Thread gleich schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bitte nicht, in dieses Forum schaut doch kein Mensch rein, da kannst den Thread gleich schließen.

Es ist aber kein Off Topic, sondern es geht um technische Probleme.

Gegenbeispiel zu deiner These: Linux Thread: ~ 3.800 Posts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Es ist aber kein Off Topic, sondern es geht um technische Probleme.

Gegenbeispiel zu deiner These: Linux Thread: ~ 3.800 Posts.

Technische Probleme? Nein .. Diese Kaufberatung ist die einzige bis dato gewesen. Außerdem wurde der Thread gegründet um sich über die Neuigkeiten von Apple auszutauschen, sehe da die Priorität nicht bei Kaufberatungen von daher klarer Fall f. Off-Topic wie gehabt.

Sonst müsste der "welches Handy.." Thread auch wandern und der ist ja hier bereits gut etabliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Okay, das is dann wirklich schon relativ zach.

Soviel Geld will ich irgendwie für mein neues Notebook ned ausgeben, da muss ich mich wohl anderweitig umsehen. :hexe:

Das hier (Klick) wäre vielleicht auch noch eine Idee wenn du unbedingt ein MacBook möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Tx für alle Antworten. Ich werd mich die kommenden Wochen einfach Mal in ein paar Geschäfte meines Vertrauens umhören und dann entscheiden.

Meine Entscheidung werd ich euch natürlch nicht vorenthalten. :feiervinci:

Und berühr die Geräte wenn's geht, Tippe ein bisschen und Spiel mit dem Touchscreen, dann wirst du keine andere Wahl als ein MBook treffen können:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Vorallem aber, wenn du ein MB mit Touchscreen findest, stecks in den Rucksack und renn so schnell du kannst, für so einen Prototypen zahlen diverse Unternehmen sicher viel Kohle

Touchpad trolololo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Das supertolle Touchpad und der supertolle Akku und überhaupt das supertolle Gerät.

Ich weiß, du magst Apple, und ja, sie haben Vorteile und Punkte, an denen sie wirklich gut sind (.. beispielsweise das Display.), aber bitte - bleib' wenigstens hier halbwegs sachlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Das supertolle Touchpad und der supertolle Akku und überhaupt das supertolle Gerät.

Ich weiß, du magst Apple, und ja, sie haben Vorteile und Punkte, an denen sie wirklich gut sind (.. beispielsweise das Display.), aber bitte - bleib' wenigstens hier halbwegs sachlich.

Das MBs gute Geräte sind willst du jetzt anzweifeln oder was?

Geh bitte .. spar dir das .. wennst herumbashen willst dann geh in den iOS vs. A Thread ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.