Apple


John_McClane

Recommended Posts

Teamspieler

Wie kann ich gekaufte Lieder aus dem Itunes auf dem Iphone löschen ? Ich verwalte meine Lieder manuell und habe die gekauften Lieder gelöscht, und neu synchronisiert. Aber die gekauften Lieder sind immer noch auf dem Iphone

bearbeitet von Turicum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie kann ich gekaufte Lieder aus dem Itunes auf dem Iphone löschen ? Ich verwalte meine Lieder manuell und habe die gekauften Lieder gelöscht, und neu synchronisiert. Aber die gekauften Lieder sind immer noch auf dem Iphone

Wenn du möchtest, dass sie nicht mehr synchronisiert werden, dann einfach bei iTunes das Hackerl entfernen und dann "nur ausgewählte Titel" synchronisieren. Wenn du's am iPhone direkt löschen möchtest, dann einfach von Links nach rechts über den Titel streichen und auf "löschen" klicken.

BTW: 5S Bestellung zur Familie nach Deutschland hat wunderbar funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Schon mal versucht das Konto zu löschen und neu einzurichten?

Angeblich kann man es dann einstellen.

Das Limit wurde mit iOS7 entfernt und selbst diese Zeitlimit Sache scheint so ihre Probleme zu machen.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Kann mir jemand helfen bezüglich Mails?

Wie schaffe ich es, dass die Unterordner meiner GMX Mailadresse auf meinem iPhone übernommen werden? Premium Account bei GMX hab ich daweil 1 Monat gratis. Also IMAP ist vorhanden falls es was damit zu tun hat. Kenn mich leider nicht so gut aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen bezüglich Mails?

Wie schaffe ich es, dass die Unterordner meiner GMX Mailadresse auf meinem iPhone übernommen werden? Premium Account bei GMX hab ich daweil 1 Monat gratis. Also IMAP ist vorhanden falls es was damit zu tun hat. Kenn mich leider nicht so gut aus....

IMAP funktioniert auch ohne Premium. Schau, dass du das Paket rechtzeitig kündigst bevor du bezahlen musst.

Die Gmx App ist keine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.