Apple


John_McClane

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

IMAP funktioniert auch ohne Premium. Schau, dass du das Paket rechtzeitig kündigst bevor du bezahlen musst.

Die Gmx App ist keine Lösung?

Nein, hätte es gerne in der normalen Mail App. Ist es dort nicht möglich? Welche Einstellungen müssen geändert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Habe eine frage zu iTunes, kA ob ich hier richtig bin.

Ist es möglich sich das jeweilige Cover vom Lied das gerade gespielt wird in groß anzusehen? Also, dass zB. nicht der Visuelle-Effekt angezeigt wird sondern das Cover des Albums in dem das Lied ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Leute :)

Hätte eine Frage. Habe mir vor einem Monat das iphone 5 gekauft. Hatte zuvor ein iphone 4, habe natürlich ein Backup gemacht und die Daten

auf das 5er übertragen. Hatte zuvor das Problem dass, beim alten Handy die Kopfhörer nicht funktionierten obwohl ich neue Kopfhörer gekauft hatte.

Siehe da, auch beim neuen iphone funktionieren meine Kopfhörer nicht und wenn dann nur ganz ganz leise. Die Kopfhörer sind ganz sicher nicht

Schuld da sie bei anderen Apple Produkten funktionieren.

Also, hat von euch wer eine Ahnung was das Problem sein könnte?

Danke schon im vorhinein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Kopfhörer sind das? Mit Micro oder ohne? Funktionieren sie beim Mac oder bei einem iPod/iPad? Funktionieren die beigelegten Kopfhörer von Apple? Bissl Info wäre nicht schlecht :)

Ja sind die beigelegten Kopfhörer von Apple mit Mikro, und funktionieren bei anderen iphones bzw beim ipod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Es hilft dir zwar nicht weiter, aber ich habe zwei Original Ladekabel und beim aufladen bekomm ich bei beiden die Fehlermeldung das diese evtl nicht laden. Was sie aber tun :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.