Apple


John_McClane

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Das liegt aber daran dass das Iphone kaum bis gar nicht erwähnt wird.

Dem kann ich nur zustimmen. Auch ich habe alle Apple und Android NEWS im vs. Thread gepostet, werde das nun auch unterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Toller Thread... ist nur schade, dass die üblichen verdächtigen sich wie kleine Kinder aufführen müssen und den Thread schon wieder zuzumüllen....

Hoffentlich kommen wir schnell davon weg.

Ich hätte gleich einmal 2 Fragen.

1.) Ich benutze Momentan iWork auf meinem MacBook Pro. In der letzten Zeit habe ich aber vermehrt mit MS Usern zu tun, die MS Office verwenden. Lohnt es sich auf MS Office umzusteigen? Ich habe jetzt einige Freund gefragt aber eine klare Meinung konnte sich nicht heraus kristallisieren, die einen meinten: "Office ist super" und die anderen "iWork ist besser.... MS Office würde ich nicht einmal verwenden wenn ich Geld dafür bekäme" Was ist eure Meinung?

2.) Ich habe mir zum Spaß mein altes iPhone gejailbreakt und siri0us installiert. Das Programm will aber irgendwie nicht funktionieren, immer wenn ich auf das Mikrofon drücke, öffnet sich kurz die Spracheingabe aber schließt sich sofort wieder - Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Toller Thread... ist nur schade, dass die üblichen verdächtigen sich wie kleine Kinder aufführen müssen und den Thread schon wieder zuzumüllen....

Hoffentlich kommen wir schnell davon weg.

Ich hätte gleich einmal 2 Fragen.

1.) Ich benutze Momentan iWork auf meinem MacBook Pro. In der letzten Zeit habe ich aber vermehrt mit MS Usern zu tun, die MS Office verwenden. Lohnt es sich auf MS Office umzusteigen? Ich habe jetzt einige Freund gefragt aber eine klare Meinung konnte sich nicht heraus kristallisieren, die einen meinten: "Office ist super" und die anderen "iWork ist besser.... MS Office würde ich nicht einmal verwenden wenn ich Geld dafür bekäme" Was ist eure Meinung?

Ich würde auf Office umsteigen, ist einfach die Standardsoftware in diesem Bereich und du wirst es im täglichen Leben (v.a. Beruf) noch oft genug brauchen. Ich könnte zB keinen Arbeitstag ohne Excel überleben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich hätte gleich einmal 2 Fragen.

1.) Ich benutze Momentan iWork auf meinem MacBook Pro. In der letzten Zeit habe ich aber vermehrt mit MS Usern zu tun, die MS Office verwenden. Lohnt es sich auf MS Office umzusteigen? Ich habe jetzt einige Freund gefragt aber eine klare Meinung konnte sich nicht heraus kristallisieren, die einen meinten: "Office ist super" und die anderen "iWork ist besser.... MS Office würde ich nicht einmal verwenden wenn ich Geld dafür bekäme" Was ist eure Meinung?

Gibts da keine Trial-Version zum antesten?

Ich bilde mir ein dass der Umfang auch beschnitten ist/war.

Ein Freund hatte in der FH extra Windows und Office dafür installiert...ob das mit dem neuen Office notwendig ist kann ich aber nicht sagen.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hätte gleich einmal 2 Fragen.

1.) Ich benutze Momentan iWork auf meinem MacBook Pro. In der letzten Zeit habe ich aber vermehrt mit MS Usern zu tun, die MS Office verwenden. Lohnt es sich auf MS Office umzusteigen? Ich habe jetzt einige Freund gefragt aber eine klare Meinung konnte sich nicht heraus kristallisieren, die einen meinten: "Office ist super" und die anderen "iWork ist besser.... MS Office würde ich nicht einmal verwenden wenn ich Geld dafür bekäme" Was ist eure Meinung?

Wenn alle Formate und Formatierungen, warum solltest du umsteigen? Wenn du beruflich aber mit solchen Leuten zu tun hast und es zu Formationsproblemen kommt, lohnt es sich natürlich, da reicht aber meist die Studenten Version.

Ich versuche soviel wie möglich mit LibreOffice zu arbeiten. Wenn dir MS Office gar nicht passt, könntest du diese, kostenfreie und Quelloffene, ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ich würde einfach keine Energie ins erlernen eines Programms stecken was nirgends genutzt wird. Office dagegen ist Standard in jedem Büro, d.h. alles was du mit Office kannst wirst du auch später nutzen können.

um dem thema etwas beizutragen.

sagts ma an gscheiten apple laptop, wo das preis leistungsverhältnis zumindest einigermaßen passt! :RiedWachler:

MBPro mit Studenten Bonus (Apple on Campus) oder MBAir (je nach Anwendungsgebiet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich würde einfach keine Energie ins erlernen eines Programms stecken was nirgends genutzt wird. Office dagegen ist Standard in jedem Büro, d.h. alles was du mit Office kannst wirst du auch später nutzen können.

Wenn jemand aber solche Abneigungen hat, sollte man diese akzeptieren.

Ich arbeite seit knapp 2 Jahren mit keinem Office Projekt mehr. Ein paar Powerpoint Präsentationen sind nicht Punkt genau umgesetzt und im Excel musste ich eine Formel umschreiben, ansonsten funktioniert alles sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Wenn jemand aber solche Abneigungen hat, sollte man diese akzeptieren.

Ich arbeite seit knapp 2 Jahren mit keinem Office Projekt mehr. Ein paar Powerpoint Präsentationen sind nicht Punkt genau umgesetzt und im Excel musste ich eine Formel umschreiben, ansonsten funktioniert alles sehr gut.

Ja gut, aber allein dass evtl. eine Formel nicht / nicht richtig geht wäre f. Mich untragbar, aber gut dass kommt wohl drauf an wie oft man es verwendet und ob überwiegend privat oder beruflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.