Apple


John_McClane

Recommended Posts

seh ich auch so.

bei tablets fährt apple eine andere Strategie und verzichtet auf die sonstigen riesigen Margen. Daher würde ich bei einem tablet-kauf immer noch hier zugreifen (Wenn man jetzt sympathie des herstellers usw. ausser acht lässt), im gegensatz zu smartphones.

Beim Tablet ist es mir egal, ob Apple draufsteht oder Samsung.... ich nutze es zum Surfen, Video schauen, Mails lesen und schreiben. Da ist mir Bildschirmgroesse und Aufloesung wichtig. Am 7er Tab mit 1024x600 ist das Surfen schon muehsam, aber immer noch besser als auf kleineren Smartphone-Screens. Und beim Preis ist das iPad wie gesagt unangefochten Spitze. Im Grunde brauch ich ja nur die 16 GB Version mit WLAN. Daheim hab ich eh WLAN-Netz und unterwegs macht mein N9 den Hotspot. Alle Daten und Dateien, die ich benoetige, hab ich ueberall verfuegbar in der Cloud.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wer irgendwann mal im LTE-Netz surfen will ... oink:

http://futurezone.at/produkte/7882-mogelpackung-ipad-in-oesterreich-ohne-lte.php

“Die LTE-Funktion im neuen iPad wird bei uns nicht funktionieren”, bestätigt A1-Sprecherin Livia Dandrea-Böhm auf Nachfrage der futurezone. Während das neue Apple-Tablet auf die Frequenzbänder um 700 und 2100 MHz ausgerichtet ist, läuft die vierte Mobilfunkgeneration in Österreich im Frequenzbereich von 2600 MHz. Selbst wenn es zur geplanten Vergabe der 800-MHz-Frequenzen kommt, werden die neuen iPads weiterhin nicht im LTE-Netz nutzbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es sowieso sinnbefreit, JETZT ein Geraet WEGEN LTE zu kaufen. Bis LTE bei uns brauchbar ausgebaut ist, dauert es mindestens noch 2-3 Jahre. Bis dahin hat man in der Zwischenzeit eh schon wieder 3 neue Geraete gekauft.

Ich hol mir vom neuen iPad sowieso nur die 16 GB WLAN Version, die reicht vollkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also 300 Euro sollten schon drin sein.

Ich glaube nicht, dass man für ein iPad 1 noch 300 bekommt. Ich denke irgendwas zwischen €220-250 ist realistischer.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 1 month later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

kann man eigentlich mitn 3GS und IOS6.x keinen WLan Hotspot machen? Er will immer das ich eine Bluetooth oder USB Verbindung zwischen Laptop und 3GS herstelle?

Beides aber am Firmenlaptop gesperrt :ratlos:

Vl. hilft das weiter -> http://support.apple.com/kb/TS2756?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende

Eine (vl. blöde) Frage mal zu itunes.

Wie seht das mit der Synchronisation aus wenn man itunes in der Arbeit und zuhause installiert hat?

Du meinst die Synchronisation von iPod/iPhone/iPad oder? Wenn du iTunes auf der Arbeit öffnest wirst du unter dem Menüpunkt "Store" die Option "Diesen Computer Aktivieren" finden. Danach wirst du deinen iPod mit beiden Computern synchronisieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.