Apple


John_McClane

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hallo Leute :)

Hätte eine Frage. Habe mir vor einem Monat das iphone 5 gekauft. Hatte zuvor ein iphone 4, habe natürlich ein Backup gemacht und die Daten

auf das 5er übertragen. Hatte zuvor das Problem dass, beim alten Handy die Kopfhörer nicht funktionierten obwohl ich neue Kopfhörer gekauft hatte.

Siehe da, auch beim neuen iphone funktionieren meine Kopfhörer nicht und wenn dann nur ganz ganz leise. Die Kopfhörer sind ganz sicher nicht

Schuld da sie bei anderen Apple Produkten funktionieren.

Also, hat von euch wer eine Ahnung was das Problem sein könnte?

Danke schon im vorhinein :D

Mal unter Einstellungen - ipod - maximale Lautstärke nachgesehen?

Es hilft dir zwar nicht weiter, aber ich habe zwei Original Ladekabel und beim aufladen bekomm ich bei beiden die Fehlermeldung das diese evtl nicht laden. Was sie aber tun :ratlos:

Ist das Netzteil auch original? (schätze das ist ein USB-Kabel welches ans Netzteil angeschlossen wird)

Ich glaube allein das original Kabel reicht da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Habe folgendes Problem mit meinem iPhone 4:

Gestern kam es leider ein wenig mit Bier in Kontakt. Bis auf Anrufe, Töne, Musik hat jedoch noch alles funktioniert. Als ich daheim war hab ich das iPhone ausgeschaltet. Seitdem lässt es sich nicht mehr einschalten. Es erscheint zwar der Bildschirm, das ich es an das Ladegerät anschließen soll, doch es wird leider nicht mehr geladen.

Hat hier jemand Erfahrungen ob dies noch reparierbar ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Habe folgendes Problem mit meinem iPhone 4:

Gestern kam es leider ein wenig mit Bier in Kontakt. Bis auf Anrufe, Töne, Musik hat jedoch noch alles funktioniert. Als ich daheim war hab ich das iPhone ausgeschaltet. Seitdem lässt es sich nicht mehr einschalten. Es erscheint zwar der Bildschirm, das ich es an das Ladegerät anschließen soll, doch es wird leider nicht mehr geladen.

Hat hier jemand Erfahrungen ob dies noch reparierbar ist?

Lege es mal einentag in ein sackerl mit Reis. Dann steck es nochmal ans Ladegerät. Sollt wieder gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

http://derstandard.at/1388651163322/Apple-muss-Eltern-325-Mio-Dollar-fuer-App-Einkaeufe-erstatten

Kennt sich da jemand aus? Was ist "zu einfach"?

Für mich ein unverständliches Urteil, wenn das Kind noch nicht checkt, wie die Sache mit dem Geld funktioniert, brauchts wohl auch kein iPad. Deppade Eltern, zu dumm fürs Leben, aber dann die Schuld bei anderen suchen...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

http://derstandard.at/1388651163322/Apple-muss-Eltern-325-Mio-Dollar-fuer-App-Einkaeufe-erstatten

 

Kennt sich da jemand aus? Was ist "zu einfach"?

Für mich ein unverständliches Urteil, wenn das Kind noch nicht checkt, wie die Sache mit dem Geld funktioniert, brauchts wohl auch kein iPad. Deppade Eltern, zu dumm fürs Leben, aber dann die Schuld bei anderen suchen...

Stellt man halt die Passwortfrage ein oder zahl halt nur mit Ituenes Karten statt Kreditkarte, das kann doch nicht sein das man so blöd is und dann auch noch die Frechheit besitzt anderen die Schuld zuzuweisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Najo, neue Möglichkeiten brauchen neue Gesetze. Hier geht es um die Geschäftsfähigkeit von Kindern.

Weiss man, wie alt das Mädchen war? Braucht man zwingend eine Kreditkarte wenn man in einem Spiel etwas kaufen will? Dann müsste man hier eine Sicherung einbauen.

Wenn das Mädel 10 Jahre ist wird es etwas schwierig. Definitiv alt genug um mit dem Tablet zu spielen/lernen, aber zu jung, um 1.000 Dollar auszugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Najo, neue Möglichkeiten brauchen neue Gesetze. Hier geht es um die Geschäftsfähigkeit von Kindern.

 

Weiss man, wie alt das Mädchen war? Braucht man zwingend eine Kreditkarte wenn man in einem Spiel etwas kaufen will? Dann müsste man hier eine Sicherung einbauen.

Wenn das Mädel 10 Jahre ist wird es etwas schwierig. Definitiv alt genug um mit dem Tablet zu spielen/lernen, aber zu jung, um 1.000 Dollar auszugeben.

Kreditkarte braucht man keine, zahl immer mit den Ituenes Wertkarten,

Aber man kann genauso ein Passwort einstellen, das jedes mal gefragt wird wenn man was kaufen will!

Aber dazu muss man sich halt mal als Elternteil auseinander setzten, wenn ich so was herschenk!

Und wer garantiert das das überhaupt von nem Kind gekauft wurde, ich könnte mir jetzt auch was runterladen, wenns mir nicht gefällt sagen das das mein Kind gekauft und den Kaufpreis zurück verlangen!

Daa selbe gabs auch schon vor ein paar Jahren mit Online Games wo die Kinder mit den Handy von den Eltern Sachen gekauft haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Und wer garantiert das das überhaupt von nem Kind gekauft wurde, ich könnte mir jetzt auch was runterladen, wenns mir nicht gefällt sagen das das mein Kind gekauft und den Kaufpreis zurück verlangen!

Dafür brauchst du aber erstmal ein Kind. Weiß nicht, ob sich die Anschaffung deshalb lohnt ;).

Hier gehts aber wahrscheinlich wirklich um die Geschäftsfähigkeit der Kinder. Ist ja bei uns nix anders. Wenn ein Kind in ein Geschäft geht, und etwas vollkommen überzogenes für sein Alter kauft (z. B. Spielkonsole), werden die Eltern auch alles daran setzen, um den Kauf zu stornieren. Wie würde es da wohl wirken, wenn das Geschäft sagt, das man es selbst gekauft hat und jetzt nur das Kind als Vorwand nutzt?

Überhaupt sind die Kleinen heutzutage mit den Computern sowieso schon gut vertraut. Der Junge einer Freundin von mir, er ist gerade mal 2 Jahre alt, schafft es doch tatsächlich, beim PC seiner Eltern wichtige Treiber zu löschen :lol:. Kann aber auch nur durch Zufall das "Richtige" angeklickt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das klingt eher nach Zufall. Meine Neffe konnte mit 4 Jahren allerdings bewusst Dinge aus dem Internet installieren. Hatte zwar noch keinen Plan woher die ganzen Toolbars danach kommen, aber das Programm/Spiel funktionierte.

Bei mir war er letztens auf Togo. Obwohl er noch nicht nicht alles lesen kann kapierte er sehr schnell, wie die Spiele funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.