and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2011 Koch mit Dibon zu vergleichen ist ein schlechter Scherz. Falls Dibon zu Rapid wechseln sollte, bin ich mir sicher, er wäre in kürzester Zeit Stammspieler. Dibon ist seit er 17 ist Stammspieler bei der Admira, ist Kapitän, Abwehrchef und Leistungsträger mit 20 bei einem Bundesligisten und U21 Kapitän. Aber wenn ihr ihn nicht wollt sollte es mir recht sein. Nur leider seid ihr nicht die Entscheidungsträger und Schöttel will in wahrscheinlich als Nachfolger für Soma. das hat man auch über alar gesagt! 100%tige sicherheit gibt es nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2011 100%tige sicherheit gibt es nicht! absolut richtig. Bei Alar war übrigens der allgemeine Tenor dass er in Zukunft eine große Rolle spielt, nur wenige naive Leute (unter anderem ich ) haben gedacht der scored sofort wenn er da ist. Aber einen Stürmer und Verteidiger kann man trotzdem nicht richtig vergleichen was das Thema 'Stammplatz' betrifft, einfach weil Ersterer es da aus diveresen Gründen viel schwerer hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 28. Dezember 2011 absolut richtig. Bei Alar war übrigens der allgemeine Tenor dass er in Zukunft eine große Rolle spielt, nur wenige naive Leute (unter anderem ich ) haben gedacht der scored sofort wenn er da ist. Aber einen Stürmer und Verteidiger kann man trotzdem nicht richtig vergleichen was das Thema 'Stammplatz' betrifft, einfach weil Ersterer es da aus diveresen Gründen viel schwerer hat. Wobei auch ich so naiv war, und trotzdem noch überzeugt bin, dass er unser nächster Bomber wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Dezember 2011 wird er auch nur keine sorge, gut Ding braucht Weil, heißt es doch oder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2011 absolut richtig. Bei Alar war übrigens der allgemeine Tenor dass er in Zukunft eine große Rolle spielt, nur wenige naive Leute (unter anderem ich ) haben gedacht der scored sofort wenn er da ist. Aber einen Stürmer und Verteidiger kann man trotzdem nicht richtig vergleichen was das Thema 'Stammplatz' betrifft, einfach weil Ersterer es da aus diveresen Gründen viel schwerer hat. ich war auch der ansicht, dass er sofort stammspieler wird!! hätte ihn auch sehr gerne bei uns gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2011 Alar wird seinen Weg machen,auch wenn er leider den weg bei euch machen wird,habt ihr euch ein riesentalent geangelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Dezember 2011 Im Gegensatz zu den meisten hier würde mir ein Drazan-Abgang zu Basel schon sehr viel Kopfweh bereiten. Meines Erachtens hat er eine fantastische Hinrunde gespielt und sich neben Trimmel zu einer Konstante in unserer Offensivabteilung entwickelt. Er hat seine Psychofouls mehr oder weniger abgestellt (sagen wir, "in den Griff bekommen") und hat mMn einen Hofmann besser denn je entlastet. Durch ihn wurde unser Offensiv- und Flügelspiel variabler und besser, auch seine Tempodribblings gefallen mir mittlerweile sehr. Würde uns der gute Fritzl tatsächlich bereits im Winter verlassen, sehe ich mehr oder minder schwarz. Es gibt in unserem Kader niemand, der ihn annähernd ersetzen könnte und tolle Flügelspieler, die im Winter zu haben sind, gibt es auch nicht wie Sand am Meer. Genau das macht mir Sorgen, denn mittlerweile habe ich die Leistungen von Drazan - die bisher wie gesagt mehr als ansprechend waren - sehr zu schätzen gelernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2011 Im Gegensatz zu den meisten hier würde mir ein Drazan-Abgang zu Basel schon sehr viel Kopfweh bereiten. Meines Erachtens hat er eine fantastische Hinrunde gespielt und sich neben Trimmel zu einer Konstante in unserer Offensivabteilung entwickelt. Er hat seine Psychofouls mehr oder weniger abgestellt (sagen wir, "in den Griff bekommen") und hat mMn einen Hofmann besser denn je entlastet. Durch ihn wurde unser Offensiv- und Flügelspiel variabler und besser, auch seine Tempodribblings gefallen mir mittlerweile sehr. Würde uns der gute Fritzl tatsächlich bereits im Winter verlassen, sehe ich mehr oder minder schwarz. Es gibt in unserem Kader niemand, der ihn annähernd ersetzen könnte und tolle Flügelspieler, die im Winter zu haben sind, gibt es auch nicht wie Sand am Meer. Genau das macht mir Sorgen, denn mittlerweile habe ich die Leistungen von Drazan - die bisher wie gesagt mehr als ansprechend waren - sehr zu schätzen gelernt. Drazan ist sehr wichtig für uns, mittlerweile. Wenn ich mir aber anschaue, wie er sich in den letzten Spielen "owelossn" hat, kommt mir das Grausen. Hätte er sich ähnlcih reingehängt wie in der restlichen Hinrunde, hätten wir jetzt wohl ein paar Punkte mehr am Konto. Und das war aber ganz klar eine Einstellungssache bei ihm. So eine Einstellung ist halt sehr unrapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Dezember 2011 Drazan ist sehr wichtig für uns, mittlerweile. Wenn ich mir aber anschaue, wie er sich in den letzten Spielen "owelossn" hat, kommt mir das Grausen. Hätte er sich ähnlcih reingehängt wie in der restlichen Hinrunde, hätten wir jetzt wohl ein paar Punkte mehr am Konto. Und das war aber ganz klar eine Einstellungssache bei ihm. So eine Einstellung ist halt sehr unrapid. Ich geb dir recht, die letzten paar Wochen hat er sich ziemlich gehenlassen, aber ich würde ihm das jetzt nicht unbedingt ankreiden: Solche Phasen sind normal, grad bei "Jüngeren". Ich glaube ehrlich gesagt, dass es eine Gewohnheitssache ist. Es ist für ihn glaub ich neu, dass er eine so wichtige Rolle bei Rapid spielt. Mit dem Druck wird er umgehen, da gebe ich ihm noch Zeit. Es wäre etwas anderes bei einem erfahrenen Spieler, dieser ist Drazan aber noch nicht, obwohl er schon fast 100 BL-Spiele auf dem Buckel hat. Der Junge hat noch viel zu lernen und das wird er auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. Dezember 2011 auf den winter bin ich gespannt wie ein gummiringerl... aber bei dem niveau in der liga momentan können wir auch ewald brenner und hemli prenner reaktivieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2011 ... nummer 5 lebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) Im Gegensatz zu den meisten hier würde mir ein Drazan-Abgang zu Basel schon sehr viel Kopfweh bereiten. Meines Erachtens hat er eine fantastische Hinrunde gespielt und sich neben Trimmel zu einer Konstante in unserer Offensivabteilung entwickelt. Er hat seine Psychofouls mehr oder weniger abgestellt (sagen wir, "in den Griff bekommen") und hat mMn einen Hofmann besser denn je entlastet. Durch ihn wurde unser Offensiv- und Flügelspiel variabler und besser, auch seine Tempodribblings gefallen mir mittlerweile sehr. Würde uns der gute Fritzl tatsächlich bereits im Winter verlassen, sehe ich mehr oder minder schwarz. Es gibt in unserem Kader niemand, der ihn annähernd ersetzen könnte und tolle Flügelspieler, die im Winter zu haben sind, gibt es auch nicht wie Sand am Meer. Genau das macht mir Sorgen, denn mittlerweile habe ich die Leistungen von Drazan - die bisher wie gesagt mehr als ansprechend waren - sehr zu schätzen gelernt. Drazan als Konstante zu bezeichnen...konnte mich an genug Spiele erinnern wo fast gar nicht auffiel und diese Psychoaktionen hat er leider auch noch nicht abgestellt Trimmel war der stärkere Flügelspieler in der Hinrunde, ganz klar vl braucht er mehr Konkurrenz auf dem linken Flügel ich weiß nicht, aber als unverzichtbar gilt er noch keinesfalls, ein Korkmaz könnte ihn sicher ersetzen bearbeitet 28. Dezember 2011 von Harper_91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. Dezember 2011 bei drazan weiss man vor dem spiel leider nie was man bekommt ... nachdem er sich einige spiele wirklich voll reinghängt hat und sehr stark war hat er sich am ende wieder zwei komplette ausfälle geleistet ... den sehr unkonstanten drazan zu verlieren könnten wir verschmerzen ... der starke fritz wird aber nicht soooo leicht zu ersetzen sein ... die interessierten haben ihn wenn dann sicher bei der U21 gegen holland gescoutet .... wer er nur konstant so spielen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2011 Drazan ist bei Rapid konkurrenzlos, das könnte wohl das größte Problem an einem Transfer sein. Hauseigen kann man den nämlich rein gar nicht ersetzen. Saurer ? Prokopic ? Da muss fix ein Neuer her und da weiß man halt nie was man bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 28. Dezember 2011 Drazan ist bei Rapid konkurrenzlos, das könnte wohl das größte Problem an einem Transfer sein. Hauseigen kann man den nämlich rein gar nicht ersetzen. Saurer ? Prokopic ? Da muss fix ein Neuer her und da weiß man halt nie was man bekommt Burgstaller auf links und Alar vorne drinnen - in Schöttels Überlegungen natürlich eher umgekehrt...aber hast schon recht, dahinter ists dann sehr dünn besetzt was diese Position betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts