Dichand

Banned
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dichand

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Krone
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Krone
  1. Klar ist er in Ried Topverdiener. Und wir alle wissen nicht, wie das Angebot von Rapdi aussah. Ich schätze Hadzic als klugen Spieler ein. Eventuell ist er deshalb in Ried geblieben. Edit: skysports.com hat soeben die Meldung auch übernommen
  2. F: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/middlesbrough-angelt-nach-hadzic/page/14331-32-48---7.html
  3. Hadzic hätte das Potential, keine Frage. Und in Ried hat er nur einen Lulu-Vertrag. (Soll jetzt Nichts gegen Ried sein;Ihr habt für mich den besten Manager und den besten Trainer in Österreich.)
  4. http://www.transfermarkt.at/de/anel-hadzic-zu-middlesbrough+/topic/ansicht_154_987732_seite1.html http://relevant.at/sport/fussball/379965/rieds-hadzic-middlesbrough-verbindung-gebracht.story
  5. Da frag ich mich, wer hier herumtrollt....
  6. Middlesbrough atm punktegleich mit dem 2. West Ham. Ein Aufstieg in die Premier League wäre leicht möglich, wenn sie so weiterspielen. Habe die österr. Liga in letzter Zeit nicht verfolgt. Deswegen kann ich Hadzic nicht einschätzen. Kann er auch AV spielen bzw. hat er diese Position gespielt bei Ried?
  7. Nein. Eigentlich wollte wissen, wie er vom Typ her ist. Und was er kann
  8. Hallo, kann mir hier jemand Informationen über David Klug geben? Der junge Mann hat sich ja eine Knieverletzung zugezogen...
  9. Schön, dass hier eh niemand von den Spezis mitliest... Würde nicht funktionieren!
  10. Leider Nein... Mit keinem Wort wird das ASB erwähnt.
  11. skysports.com
  12. Endergebnisse der letzten 5 Jahre 2006 Steffen Hofmann SK Rapid Wien 274.922 2007 Sebastian Prödl SK Sturm Graz 247.722 2008 Steffen Hofmann SK Rapid Wien 260.296 2009 Steffen Hofmann SK Rapid Wien 283.969 2010 Zlatko Junuzovic FK Austria Wien 283.900 Wird nicht leicht für Gösslbauer. Da muss jetzt schon ein Genieblitz kommen, dass Gössi mehr Stimmen bekommt :aaarrrggghhh:
  13. 152791 Scheiß aun de parker
  14. Nur durch 3D werden die Szabitchs, Cavlinas, Muratovics, Standfests auch nicht jünger.
  15. In Koakmaz kentats a zruckhuin, den spieler.