Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Dazu brauchst kein Insider sein um das zu beantworten: Die Chance steht wohl bei 0, Heute sind wieder 3 Stürmer auf der Bank gesessen und einer war nicht im Kader...

Ohne das ich irgendwas gegen unsere Stürmer sage: weil sie sind alle gleich schlecht! (und Burgi ist mmn kein stürmer) sollten wir 2. verkaufen oder hergeben und uns einen jungen ausländer kaufen... ich hoffe mein traum geht auf...

aber irgendwie lust: jetzt haben wir unser Torwartproblem ein bisschen zur Seite geschoben und aufeinmal treffen wir nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ohne das ich irgendwas gegen unsere Stürmer sage: weil sie sind alle gleich schlecht! (und Burgi ist mmn kein stürmer) sollten wir 2. verkaufen oder hergeben und uns einen jungen ausländer kaufen... ich hoffe mein traum geht auf...

aber irgendwie lust: jetzt haben wir unser Torwartproblem ein bisschen zur Seite geschoben und aufeinmal treffen wir nicht mehr...

Ich mag solche Aussagen ehrlich gesagt überhaupt nicht. "Einen jungen Ausländer kaufen ... "

Wir haben erst 800 000 für einen jungen Österreicher hingeblättert, dazu kommt noch Nuhiu und Burgstaller die man auch als jung bezeichnen kann und muss und von denen Schöttel sehr viel hält. Wenn einer kommen soll dann einfach einer der uns sofort weiterhilft und nicht mit etwas Glück ein Barazite-Typ (der übrigens heute wieder extrem schwach war :p ) sein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wird schwierig, den Kader abzuspecken denk ich.

Wäre schon mal gut wenn Saurer gehen würde, ich denke Prokopic wird man noch behalten. Falls Salihi geht, sollte man eher einen für LM/RM holen, da sind wir viel zu dünn besetzt. Dass da Alar, Burgstaller, Salihi oder Gartler herumkrebsen, ist fürn Popo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Korkmaz, IV und möglicherweise noch nen DM holen...alles andere ist primär

korkmaz allein schon deswegen damit drazan mal um seinen stammplatz kämpfen muss, der war heute eine frechheit

Soma, Saurer, Salihi, Payer raus

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Innsbruck hat wieder augenscheinlich gemacht, wo es seit Jahren hapert und unzureichend getan wurde: An der Kreativität im Mittelfeld. Vor Jahren gabs hier Spieler wie Savicevic, Ivanschitz, Martinez, Boskovic (Hofmann ist eine andere Type; ein Arbeiter auf der Position als hängende Spitze oder am Flügel). Jetzt haben wir Saurer, Prager und Prokopic, von denen gerade einer zum Stamm zählt und dem auch noch ein großer Anteil an Defensivaufgaben zukommt.

Ein Wechsel Dibon für Soma klingt logisch, wird aber kurzfristig nicht der große Qualitätssprung sein. Ist auch in Ordnung, da die Innenverteidigung momentan sicher nicht zu den akuten Problemfeldern zählt. Torhüter-Position detto (Novota-Rückkehr).

Von den Stürmern kann man sicher 1-2 Spieler abgeben, da es hier eine Überdeckung gibt.

Im Mittelfeld herrscht keine quantitative Überdeckung, aber ein Überangebot an schwachen Spielern und ein Mangel an guten (Prager und an manchen Tagen Drazan) bis sehr guten (Hofmann der einzige). Sollte Korkmaz kommen, seh ich ihn eher als "Bonus", aber nicht als einen soliden Führungsspieler für die Kreativabteilung. Sollte sich noch einmal eine Chance wie im Sommer auftun, einen internationalen Klassespieler verpflichten zu können, darf man sie auf keinen Fall wieder derart fahrlässig vertun. Ein Spielmacher muss her, alles andere ist uninspirierter Holler!

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

eigentlich ganz gut zusammengefasst, einzig bei der tormannposition bin ich weiter für einen neuen tormann. und das wenn möglich bereits im winter. königshofer wurde bis jetzt kaum gefordert, hat bis jetzt zwar einen soliden eindruck hinterlassen aber da würde ich mir trotzdem einen klassemann wünschen. von novota halt ich ehrlich gesagt nix, für mich ist der kein einsertormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eigentlich ganz gut zusammengefasst, einzig bei der tormannposition bin ich weiter für einen neuen tormann. und das wenn möglich bereits im winter. königshofer wurde bis jetzt kaum gefordert, hat bis jetzt zwar einen soliden eindruck hinterlassen aber da würde ich mir trotzdem einen klassemann wünschen. von novota halt ich ehrlich gesagt nix, für mich ist der kein einsertormann.

Kannst aber nur machen , wenn einer geht und ob das passieren wird ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Meiner Meinung nach gehört in der Innenverteidigung und im Mittelfeld gehandelt.

Baustelle Tor ist fürs erste mal beseitigt.

Warum immer neue Verteidiger gefordert werden kann ich nicht ganz nachvollziehen - wir haben bisher so wenige Tore bekommen wie schon lange nicht mehr und das obwohl teilweise einige Torhüter Schnitzer dabei waren - für mich ist die gesamte Verteidigung das geringste Problem, vorallem wenn Schrammel wieder fit wird.

1. ein kreativer fürs Mittelfeld der auch Standards ordentlich treten kann - bei unseren Ecken kann ich von der Ausführung weg bis der Ball im Strafraum landet aufs Klo gehen mein Geschäft verrichten und bin rechtzeitig wieder da wenn der Gegner den Ball rausköpft oder der Goalie in runter pflückt...

2. ein zusätzlicher Mann für die Aussenbahn, der am besten nicht nur gerade auslaufen kann sondern ab und an auch spielerisch aufzeigt.

3. einen Stürmer den man als Stürmer bezeichnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum immer neue Verteidiger gefordert werden kann ich nicht ganz nachvollziehen - wir haben bisher so wenige Tore bekommen wie schon lange nicht mehr und das obwohl teilweise einige Torhüter Schnitzer dabei waren - für mich ist die gesamte Verteidigung das geringste Problem, vorallem wenn Schrammel wieder fit wird.

1. ein kreativer fürs Mittelfeld der auch Standards ordentlich treten kann - bei unseren Ecken kann ich von der Ausführung weg bis der Ball im Strafraum landet aufs Klo gehen mein Geschäft verrichten und bin rechtzeitig wieder da wenn der Gegner den Ball rausköpft oder der Goalie in runter pflückt...

2. ein zusätzlicher Mann für die Aussenbahn, der am besten nicht nur gerade auslaufen kann sondern ab und an auch spielerisch aufzeigt.

3. einen Stürmer den man als Stürmer bezeichnen kann.

1. so einer kostet ? ideen ? trifoooooooooooon ?

2. ümit

3. kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.