Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

SCR1899

Wohl auch einer derjenigen, die Maierhofer nach seinem RBS-Transfer entfriendet haben?

Willkommen im Club, hehe. :v:

Nein ich hab absolut kein Problem mit Maierhofer ;) Im Gegenteil, wohnt ja jetzt in der selben Stadt und so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eventuell interessant ein Auszug von www.forza-rapid.com

Prokopic soll in Hütteldorf bleiben, während mit anderen Spielern bereits eine Auflösung ihres Vertrags besprochen wird. Schöttel: „Vieles wird davon abhängen, ob der eine oder andere lieber seinen lukrativen Vertrag aussitzen möchte. Ich hoffe aber, dass die sportliche Komponente stärker wiegt und jeder auf Spielpraxis bedacht ist, die manche Kicker bei mir nicht im gewünschten Ausmaß bekommen werden.“ Noch kann nichts Konkretes vermeldet werden, bis zum 5. Jänner (Trainingsstart) soll der Kader stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bis zum 5 Jänner das kommt mir schon ein wenig gar früh vor.... dann müssten die Planungen ja schon auf Hochtouren laufen bzw. es dürft nicht soviel zum Planen geben, was mich auch nicht gerade freuen würde.... Auch wenn es jetzt einmal "besser" läuft, mMn ist da ein Tormann und ein Mittelfeldspieler schon SEHR wichtig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Also bis zum 5 Jänner das kommt mir schon ein wenig gar früh vor.... dann müssten die Planungen ja schon auf Hochtouren laufen bzw. es dürft nicht soviel zum Planen geben, was mich auch nicht gerade freuen würde.... Auch wenn es jetzt einmal "besser" läuft, mMn ist da ein Tormann und ein Mittelfeldspieler schon SEHR wichtig.....

Ein Tormann wird mMn sicher nicht kommen, nachdem Königshofer mehr als herzeigbare Leistungen erbrachte und Novota auch wieder zurückkommen wird. Außerdem würde sich Königshofer dezent verarscht vorkommen, war ja schon beim Novota-Transfer so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tormann wird mMn sicher nicht kommen, nachdem Königshofer mehr als herzeigbare Leistungen erbrachte und Novota auch wieder zurückkommen wird. Außerdem würde sich Königshofer dezent verarscht vorkommen, war ja schon beim Novota-Transfer so...

Okay gut, wenn Königshofer den 1er machen kann, dann ja, hab ihn aber noch nicht Live spielen sehen, vielleicht kann er ja zur Nr 1 werden! Dann hat man mMn mehr "Raum" noch wo anders zu investieren (Mittelfeld..... vielleicht Abwehr?)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ein neuer Tormann im Winter würde wohl eher keinen Sinn machen, denn was machen wir mit 4 Goalies? Ich denke das wird wohl auch Schöttel so sehen...

Wenn 3-4 Spieler gehen und 1-2 Spieler geholt werden wäre ich schon höchstzufrieden. Ich denke die Positionen IV, RM/LM, (bzw. ZOM) sollten dabei Priorität haben.

Ob Amateure hochgezogen werden/sollen kann ich nicht sagen, da ich da zu wenig Einblick habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich finde, das Hauptaugenmerkt sollte im Winter bei den Abgängen liegen. Wenn beispielsweise : Soma, Saurer, Salihi, Thonhofer ?, Prokopic ? gehen würden, hätten wir einen Kader von 19 Spielern. Diesem Kader evtl noch 1-2 Amateure dazu holen und fertig. Der Rest sollte meiner Meinung nach erst im Sommer geholt werden, weil A: der Markt größer ist, B: einige vielleicht interessante Spieler ablösefrei sind und C: man sich diejenigen die ihre Leistung bis dort hin evtl nicht gebracht haben genau auf den schwachen Positionen ersetzen könnte.

Ich finde derzeit (ja ich weiß, Momentaufnahme) läuft es nicht schlecht, aber mit der Winterpause sehe ich in der Vorbereitung eine große Chance den Kader perfekt abzustimmen. Plus: ich gebe denjenigen die bis dahin noch dabei sind ein Sicherheitsgefühl und das könnte sich schon auswirken.

Wer dann die Qualität nicht hat sollte ausgemustert werden und punktoell ersetzt werden.

bearbeitet von Nitro7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja das mit den Abgängen wird sowieso a interessante Gschicht,bin gespannt wer von den Herren lieber seinen gut dotierten Vertrag aussitzt anstatt zu wechseln. Naja lassen wir uns überraschen wie das Ganze ausgeht. Handlungsbedarf besteht absolut,aber bitte nicht irgendwelche Alibikäufe,dann lieber bis zum Sommer warten und richtige Verstärkungen holen. DM,OM,IV und Sturm meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich finde, das Hauptaugenmerkt sollte im Winter bei den Abgängen liegen. Wenn beispielsweise : Soma, Saurer, Salihi, Thonhofer ?, Prokopic ? gehen würden, hätten wir einen Kader von 19 Spielern. Diesem Kader evtl noch 1-2 Amateure dazu holen und fertig. Der Rest sollte meiner Meinung nach erst im Sommer geholt werden, weil A: der Markt größer ist, B: einige vielleicht interessante Spieler ablösefrei sind und C: man sich diejenigen die ihre Leistung bis dort hin evtl nicht gebracht haben genau auf den schwachen Positionen ersetzen könnte.

Ich finde derzeit (ja ich weiß, Momentaufnahme) läuft es nicht schlecht, aber mit der Winterpause sehe ich in der Vorbereitung eine große Chance den Kader perfekt abzustimmen. Plus: ich gebe denjenigen die bis dahin noch dabei sind ein Sicherheitsgefühl und das könnte sich schon auswirken.

Wer dann die Qualität nicht hat sollte ausgemustert werden und punktoell ersetzt werden.

klingt alles lustig, nur wird man thonhofer nicht hergeben. schrammel ist noch nicht fit und einen backupspieler für beide außenverteidigerseiten brauchen wir und der heißt aktuell thonhofer. oder willst ohne backup für katzer ins frühjahr gehen? selbst im wissen dass schrammel im laufe des frühjahrs wieder retour kommt, ist das einfach zu riskant.

auch prokopic scheint man noch eine weitere chance geben zu wollen. bei den restlichen namen bin ich bei dir, aber auch die muss man erst mal loswerden. das wird nicht so einfach, nachdem alle einen laufenden vertrag haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

klingt alles lustig, nur wird man thonhofer nicht hergeben. schrammel ist noch nicht fit und einen backupspieler für beide außenverteidigerseiten brauchen wir und der heißt aktuell thonhofer. oder willst ohne backup für katzer ins frühjahr gehen? selbst im wissen dass schrammel im laufe des frühjahrs wieder retour kommt, ist das einfach zu riskant.

solange thoni ohne aufzumucken den backup gibt brauchen wir ihn defintiv ... einen besseren bankl-sitzer wird man nicht finden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Insider : ist es realistisch dass wir einen Stümer im Wunder holen?

Dazu brauchst kein Insider sein um das zu beantworten: Die Chance steht wohl bei 0, Heute sind wieder 3 Stürmer auf der Bank gesessen und einer war nicht im Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.