j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2011 mit welchem argument überzeugst die, dass sie rapid verlassen sollen? das würde mich schon interessieren. außer salihi würd vermutlich keiner bei einem anderen verein das rapid gehalt bekommen. salihi müsste aufs handgeld, welches ein ablöserfreier spieler bekommt, verzichten. warum sollten die das machen? bisher konnte mir noch keiner darauf eine antwort schreiben. zu sagen: diese und jene sollen uns verlassen ist das eine, dass aber alle einen laufenden vertrag haben und auch schon gezeigt haben (saurer, salihi, payer) dass sie eher nicht so schnell den verein verlassen wollen ist das andere und das ist durchaus legitim. "Schleich di, du Oaschloch!" nein spass beiseite, natürlich wirds das nicht spielen. das ist halt mein wunsch, realistisch sind vielleicht 1-2 abgänge und ebensoviele zugänge, wie immer halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2011 "Schleich di, du Oaschloch!" nein spass beiseite, natürlich wirds das nicht spielen. das ist halt mein wunsch, realistisch sind vielleicht 1-2 abgänge und ebensoviele zugänge, wie immer halt. Ja die psychologische tour könnte helfen. Wenn der spieler das jeden tag gesagt bekommt, könnte es irgendwann wirklich funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Dezember 2011 NK bis zum saisonende ausleihen, durch die champions league gruppenphase kommt dann eh genug geld rein und dann zahlen wir den aus der portokassa aus seinem vertrag raus. ich hab mir das gut überlegt und ich seh einfach keine lücken in meinem plan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2011 NK bis zum saisonende ausleihen, durch die champions league gruppenphase kommt dann eh genug geld rein und dann zahlen wir den aus der portokassa aus seinem vertrag raus. ich hab mir das gut überlegt und ich seh einfach keine lücken in meinem plan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2011 NK bis zum saisonende ausleihen, durch die champions league gruppenphase kommt dann eh genug geld rein und dann zahlen wir den aus der portokassa aus seinem vertrag raus. ich hab mir das gut überlegt und ich seh einfach keine lücken in meinem plan. Wenn ihr in die CL Gruppenphase kommen wollts reicht dann die Leihe bis zum Saisonende nicht aus, aber wahrscheinlich meinst du Saisonende 2012/2013 . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. Dezember 2011 Ja die psychologische tour könnte helfen. Wenn der spieler das jeden tag gesagt bekommt, könnte es irgendwann wirklich funktionieren. Ich fürchte nur das darf man nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Dezember 2011 @ don ernesto: ist der Duscher nicht bald ablösefrei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2011 @ don ernesto: ist der Duscher nicht bald ablösefrei? Schon wieder Aldo Duscher?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Dezember 2011 NK bis zum saisonende ausleihen, durch die champions league gruppenphase kommt dann eh genug geld rein und dann zahlen wir den aus der portokassa aus seinem vertrag raus. ich hab mir das gut überlegt und ich seh einfach keine lücken in meinem plan. NK ist aber für längere Zeit ausser Gefecht ? oder nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2011 mit welchem argument überzeugst die, dass sie rapid verlassen sollen? das würde mich schon interessieren. außer salihi würd vermutlich keiner bei einem anderen verein das rapid gehalt bekommen. salihi müsste aufs handgeld, welches ein ablöserfreier spieler bekommt, verzichten. warum sollten die das machen? bisher konnte mir noch keiner darauf eine antwort schreiben. zu sagen: diese und jene sollen uns verlassen ist das eine, dass aber alle einen laufenden vertrag haben und auch schon gezeigt haben (saurer, salihi, payer) dass sie eher nicht so schnell den verein verlassen wollen ist das andere und das ist durchaus legitim. So wie es Franz Grad in Linz mit Zlatko Kranjcar gemacht hat als dieser nach einer Abfindung für die restliche Vertragslaufzeit gefragt hat. Waunst deppad bist woscht die nächsten aundadhoib Jahr bei mir in da Firma LKW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Dezember 2011 So wie es Franz Grad in Linz mit Zlatko Kranjcar gemacht hat als dieser nach einer Abfindung für die restliche Vertragslaufzeit gefragt hat. Das ging vielleicht mal, mittlerweile gibt es Gerichtsurteile die es sogar verbieten Spieler vom Mannschaftstraining auszuschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2011 ich schätz mal bei den meisten wird es wie bei konrad hinauslaufen, die sitzen ihren vertrag ab wenns wirklich kein gutes angebot erhalten...warum sollten sie auch auf die gehälter verzichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Dezember 2011 Rivaldo warat jetzt zu haben .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. Dezember 2011 Rivaldo warat jetzt zu haben .. fürs Museum? Suchen nur Spieler mit Dynamik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Dezember 2011 fürs Museum? Suchen nur Spieler mit Dynamik! Einen Dejan #2 können wir immer gebrauchen. Vielleicht kommen aus Brasilien dann auch mal bessere Spieler als ein Fabiano .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts