Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Drazan geht im Moment sicher als Geheimtipp für europäische Mittelklasse teams durch. Würden wir international spielen wär er bei gleichen leistungen schon auf mehreren zetteln.

seh ich ähnlich, vorallem seine Attribute können viele Mannschaften brauchen, ob diese auch Drazans Eindimensionalität und etwaige Psychoanfälle auch so brauchen können wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Eh, aber der Vorwurf war ja, dass es bei Drazan für eine große Liga nicht reichen würde. Ich glaube schon, dass er das Zeug für Basel hätte.

definitiv und basel könnt auch was am tisch legen...

zu viel mehr als einer "zwischenliga" wie die holländische, portugisische oder schweizer liga wirds eh nicht reichen wie man am beispiel der vielen zuletzt transferierten österreichischen spieler sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

definitiv und basel könnt auch was am tisch legen...

zu viel mehr als einer "zwischenliga" wie die holländische, portugisische oder schweizer liga wirds eh nicht reichen wie man am beispiel der vielen zuletzt transferierten österreichischen spieler sehen kann.

wobei ich Dragovic -Deutschland auch zugetraut hätte!aber das ist jetzt zu OT...sorry

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wobei ich Dragovic -Deutschland auch zugetraut hätte!aber das ist jetzt zu OT...sorry

hoffer hätte man es auch zugetraut und auch das ist off topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es soll Mannschaften/Vereine geben, die sich die Entwicklungszyklen von Akteueren auf längere Zeit geben!!!

hätt ich jetzt aber nicht gedacht...

wir werden ja sehen, wie es kommt, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass er uns bald in richtung top-team (da zähle ich basel auch dazu) verlässt u denke, dass dies für seine entwicklung nicht gerade fördernd wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

hätt ich jetzt aber nicht gedacht...

wir werden ja sehen, wie es kommt, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass er uns bald in richtung top-team (da zähle ich basel auch dazu) verlässt u denke, dass dies für seine entwicklung nicht gerade fördernd wäre!

Basel hat doch schon im Sommer (wo er bei weitem nicht so stark war wie jetzt) 1 Mio. geboten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hätt ich jetzt aber nicht gedacht...

wir werden ja sehen, wie es kommt, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass er uns bald in richtung top-team (da zähle ich basel auch dazu) verlässt u denke, dass dies für seine entwicklung nicht gerade fördernd wäre!

Wie sich ein junger Spieler bei einem Wechsel entwickelt, ist unmöglich vorraus zusagen, Menschen sind dafür einfach zu komplex und unterschiedlich. Seine Entwicklung könnte stagnieren oder auch einen Schub bekommen, man weiß es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Basel hat doch schon im Sommer (wo er bei weitem nicht so stark war wie jetzt) 1 Mio. geboten?

ja, davon habe ich auch gehört!

aber stimmt das wirklich od handelt es sich dabei auch bloß um ein gerücht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmn hätte drazan durchaus die fähigkeiten sich in einer größeren liga durchzusetzen, aber dafür fehlt ihm wohl die professionelle einstellung.

Hängt wohl von der Definition von großen Liga ab. In der NL kann ich mir ihn gut vorstellen, aber in "besseren" Ligen nicht so wirklich, da mangelt es mMn an der taktischen Ausbildung. Ähnlich wie bei Hoffer und Korkmaz :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Hängt wohl von der Definition von großen Liga ab. In der NL kann ich mir ihn gut vorstellen, aber in "besseren" Ligen nicht so wirklich, da mangelt es mMn an der taktischen Ausbildung.

naja, er hat grad da schon ordentliche fortschritte gemacht dieses jahr (was ich ihm nicht zugetraut hätte). als change of pace spieler von der bank kann ich ihn mir auch in größeren ligen vorstellen, ob mehr möglich ist wird die zeit zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, er hat grad da schon ordentliche fortschritte gemacht dieses jahr (was ich ihm nicht zugetraut hätte). als change of pace spieler von der bank kann ich ihn mir auch in größeren ligen vorstellen, ob mehr möglich ist wird die zeit zeigen.

Ich eben nicht, ein Zwischenschritt in eine Liga à la CH, NL, etc. kann seiner Ausbildung nur gut tun und dann kann er 2-3 Jahre später immer noch in eine bessere Liga wechseln (falls es reicht). Wenn er jetzt zB zu einem deutschen Verein in die 1. BL geht, dann glaube ich eher an ein Schicksal wie Korkmaz & Co. Natürlich war da auch Verletzungspech dabei, aber selbst als fitter Spieler ist Korkmaz nicht oft zum Einsatz gekommen, da er bei einem Mittelklasseverein ein bisschen mehr tun muss, als ein paar gute Offensivdribblings zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich eben nicht, ein Zwischenschritt in eine Liga à la CH, NL, etc. kann seiner Ausbildung nur gut tun und dann kann er 2-3 Jahre später immer noch in eine bessere Liga wechseln (falls es reicht). Wenn er jetzt zB zu einem deutschen Verein in die 1. BL geht, dann glaube ich eher an ein Schicksal wie Korkmaz & Co. Natürlich war da auch Verletzungspech dabei, aber selbst als fitter Spieler ist Korkmaz nicht oft zum Einsatz gekommen, da er bei einem Mittelklasseverein ein bisschen mehr tun muss, als ein paar gute Offensivdribblings zu machen.

ach wir reden von JETZT SOFORT, nicht von allgemein. meiner meinung hängt es aber trotzdem eher von der situation ab in die er kommt als von der liga. wenn er a la hoffer zu einem team wie napoli wechselt dann kann man ihn wohl direkt abhaken. wenn er zu einem team kommt die den spielern auch zeit geben und nicht alleine lassen, dann mag schon mehr möglich sein. persönlich würde ich es bevorzugen wenn er die saison noch bei rapid beendet und dann wohin wechselt, wo es gute perspektiven gibt (und genug geld, da soll der rubel rollen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.