Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

100% disagree! Das gibts doch nicht, dass hier so viele Leute eine so verschobene Einschätzung vom Ildiz haben können. Schau dir einmal 2-3 Spiele der Innsbrucker an, Ildiz ist, so er spielt, bei den meisten Offensivaktionen maßgeblich beteiligt. Und ja, nicht nur Standards! Vielleicht spielt er nicht immer den entscheidenden Pass, aber er leitet ständig Aktionen ein.

edit:

völliger Blödsinn meinerseits. Hast vollkommen recht,

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Helge Payer war seine erneute Degradierung zur Nummer zwei von Rapid vor dem Gastspiel in Mattersburg ein Schock.

"Ich habe es kurz vor der Besprechung erfahren. Beim Aufwärmen habe ich nicht wirklich gewusst, wohin mit der Emotion", erklärt der 32-Jährige auf "Sky".

Ein Abschied aus Hütteldorf erscheint nicht undenkbar: "Ich weiß, ich habe noch sehr viel in mir. Ich bin noch imstande, sehr viel zu leisten. Wo das sein wird, werde ich im Winter mit meiner Familie besprechen."

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/payer-schliesst-wechsel-nicht-aus/page/12830-32-48---7.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Darf ich dich auch in den Gulli schmeissen??

Hast du heute die Mburger gesehen? Der Herr Bürger ist technisch heute um nichts besser gewesen, als der Herr Nuhiu.

Die Technik vom gartler kannst du nicht mal am FIFA 12 nachspielen und wenn man all deine Kaderzugänge realisieren würde, könnten wir locker CL Sieger werden, weil dann kein Verein mehr Spieler hätte.

Wie kann man nur so wenig Ahnung haben und gleichzeitig so von sich überzeugt sein?

Wieviele Tore hat Bürger geschossen und wieviele Gartler?

Sicher ist es leichter bei einem kleinen Verein aufzuzeigen,als bei Rapid!

Ein paar schöne Tricks sind zu wenig,es zählt die Klasse und Coolness vor dem Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Ein Abschied aus Hütteldorf erscheint nicht undenkbar: "Ich weiß, ich habe noch sehr viel in mir. Ich bin noch imstande, sehr viel zu leisten. Wo das sein wird, werde ich im Winter mit meiner Familie besprechen."

ah eh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Gartler trifft alle 163 Minuten, Bürger nur alle 189 Minuten. Gartler ist also besser.

a geh :lol:

ich will jetzt garnicht näher drauf eingehen, weil sonst kommt wieder eine Diskussion raus die über Seiten geht und eh keinem weiter bringt - aber werter @narya du hast du Ahnung vom Fussball dass merkt man doch, da versteh ich nicht ganz was du uns hier mit deinem Minutenvergleich sagen willst. Gartler hat seine Tore durch die Bank in "toten" Spielen (mit wenigen Ausnahmen) erzielt, wo die Partie schon längst gelaufen war.

Gartler flaniert am Platz herum während Bürger 90min. kämpft und rackert und dadurch Platz für seine Mitspieler schafft - die kann ich doch im Leben nicht vergleichen. Eigentlich kannst Gartler sowieso mit keinem vergleichen, weil die Species die der angehört muss erst noch erfunden werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Typ wird mit jedem Mal peinlicher. Er scheint auf jeden Fall gut im Verdrängen zu sein.

Und Krankl hat gestern wirklich gefordert, Payers Vertrag zu verlängern. Das ist ja nur noch irr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

a geh :lol:

ich will jetzt garnicht näher drauf eingehen, weil sonst kommt wieder eine Diskussion raus die über Seiten geht und eh keinem weiter bringt - aber werter @narya du hast du Ahnung vom Fussball dass merkt man doch, da versteh ich nicht ganz was du uns hier mit deinem Minutenvergleich sagen willst. Gartler hat seine Tore durch die Bank in "toten" Spielen (mit wenigen Ausnahmen) erzielt, wo die Partie schon längst gelaufen war.

Gartler flaniert am Platz herum während Bürger 90min. kämpft und rackert und dadurch Platz für seine Mitspieler schafft - die kann ich doch im Leben nicht vergleichen. Eigentlich kannst Gartler sowieso mit keinem vergleichen, weil die Species die der angehört muss erst noch erfunden werden!

Erstens war das zynisch gemeint. Zweitens halte ich von so Argumenten, wie den "toten Spielen" gar nichts. Schon gar nicht, wenn das unterm Strich schlichtweg nicht haltbar ist. Da muss man nur einmal die Transfermarkt.at-Übersicht bemühen und die Spiele anschauen, in denen er getroffen hat. Und von "Flanieren" kann keine Rede sein. Natürlich ist er kein Brecher wie der Bürger und spielt entsprechend auch weniger körperbetont. Er hat dafür andere Qualitäten und das Bemühen kann ich ihm eigentlich nie absprechen. Wenn er am Platz steht, bewegt er sich meinem Empfinden nach gut und viel, fordert Bälle und beteiligt sich auch nach hinten am Spielaufbau. Wo wir uns wieder treffen ist, dass man so unterschiedliche Spielertypen wie Gartler und Bürger nicht vergleichen kann. Aber das hab ich auch nicht getan, sondern der Perlentaucher. Mein Vergleich war ja nicht ganz ernst gemeint. Auf einen EInwand geht der Perlentaucher aber eh nicht ein, daher ist es auch müßig über ihn oder etwas, das von ihm kommt, länger zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Typ wird mit jedem Mal peinlicher. Er scheint auf jeden Fall gut im Verdrängen zu sein.

Und Krankl hat gestern wirklich gefordert, Payers Vertrag zu verlängern. Das ist ja nur noch irr...

Wäre für uns ein Segen, wenn sich der gute Helge verzupft. Arroganz gepaart mit Fehlern am laufenden Band sind für einen Rapid Tormann unwürdig.

Und was Krankl die letzten Jahre so von sich gibt, ist unterste Schublade. Lächerliche Kommentare, hirnrissige Einschätzungen usw. Er hätte es definitiv ned notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und was Krankl die letzten Jahre so von sich gibt, ist unterste Schublade. Lächerliche Kommentare, hirnrissige Einschätzungen usw. Er hätte es definitiv ned notwendig.

Und es gibt wirklich welche, die den Hansi in einer leitenden Position bei Rapid sehen wollen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es gibt wirklich welche, die den Hansi in einer leitenden Position bei Rapid sehen wollen. :nervoes:

Ein gewisser since21, um nur ein Beispiel zu nennen. Wer dem hansi glaubt,ist selber schuld...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.